markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fulda Logo
Fulda
0 km

Mann 40 sucht Frau für Beziehung

19.04.2024
36037 Fulda

Ich Männlich 40 , Deutscher, Single, Nichtraucher, sportlicher normaler body. 

Suche hier eine Frau für den Aufbau einer festen Beziehung, gerne auch mit Kinderwunsch.

Ich arbeite Vollzeit als Ingenieur und bin öfters mal auf Dienstreise. 

Wohne und lebe alleine, habe keine Haustier.

Bin vielseitig interessiert und freu mich hier eine nette und interessante Frau kennen zu lernen.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter40
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenFische
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Welness, Freunde treffen, Club, Partys
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschJa
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Etwas andere Frau sucht Beziehung mit Frau oder Mann - Leipzig
    4

    Ich (53) habe eine weibliche Seele und einen männlichen Körper. Ich mag diesen wie er ist und habe nicht vor, etwas an ihm zu ändern. 
    Ich suche für eine Beziehung entweder eine Frau oder einen Mann...
    17.03.2024
    04103 Leipzig
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Mann sucht Frau für eine feste Beziehung - Sigmaringen
    1

    Ich bin 56 Jahre und auf der Suche nach einer Festen Beziehung bin seit 7 Jahren geschieden.
     
    Und habe keine Lust mehr alleine zu sein das Alter kann von 25-60 Jahre sein.  aussehen ist mir...
    Gestern, 17:55
    72488 Sigmaringen
    Er sucht Sie
  • suche vietnamesische oder chinesische Frau (25-43) für glückliche Beziehung - Dresden Zentrum

    Hallo,
    ich suche eine vietnamesische oder chinesische Frau(25-43Jahre) für eine ernsthafte glückliche Beziehung. Heirat wäre nach dem Kennenlernen auch möglich. 
    Kinder wären kein Problem. Du...
    25.04.2024
    01097 Dresden
    Er sucht Sie
  • Suche feste Beziehung zu einer Frau an 18 Jahre - Erfurt

    Hallo Guten Tag. Ich suche eine Frau ab 18 Jahre Herkunft egal aus welchen Land für eine langfristige Freundschaft Beziehung. Sie darf gerne sofort ein Kinderwunsch haben.Ich selber habe Arbeit und...
    23.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • farbiges Mädchen für Beziehung gesucht! - Hannover
    1

    Gesucht wird ein sehr gepflegtes farbiges Mädchen für Beziehung oder gerne auch noch Mehr sofern es sich ergibt ?!
    Du solltest aus dem Raum Hannover oder Umgebung kommen und ebenfalls an Etwas...
    13.04.2024
    30519 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

firedragon24
Mitglied seit: 24.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung