markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fürth Logo
Fürth
0 km

Sportlich schlank Single sucht Frau

13.04.2024
90762 Fürth

Hallo,

ich heiße Chris, bin 186 cm groß, schlank, Single und suche was festes. Meine Hobbys sind Sport, Musik, kochen, reisen uvm. Wenn du Lust hast mehr von mir zu erfahren, schreibe mich an.

Ähnliche Anzeigen

  • Sportlich, schlanker ER sucht Sie - Bochum
    1

    Sportlicher ER, dunkelhaarig, schlank, Single, 188 cm, 72 kg, Laufsportler, Nichtraucher (natürlich), würde sich über einen gemeinsamen Neu-Start mit einer gebildeten, ebenfalls kulturell und...
    03.04.2024
    44787 Bochum
    Er sucht Sie
  • Single Mann sucht Single Frau - Neumünster
    1

    Er Ü-50 Single, groß, schlank sucht eine liebevolle Frau für eine feste Beziehung. Gerne Nichtraucherin aus dem Rm Neumünster oder Umgebung
    27.04.2024
    24534 Neumünster
    Er sucht Sie
  • Suche Dame schlank u sportlich - Bietigheim-Bissingen

    Ich 57 Jahre alt, 181cm schlank grau blaue Augen Glatze und Brille suche eine sportliche schlanke Dame Alter zweitrangig , zum Aufbau einer Freundschaft. Bin offen für jüngere u auch ältere Damen....
    24.03.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Er sucht Sie
  • Bist du Single Frau - Hannover Döhren-Wülfe
    2

    Hallo zusammen, bist wie ich Single und Humor und Lebensqualität auf Augenhöhe dir ebenso wichtig so wie mir? Hast auch den Wunsch gemeinsam Zeit ohne zu klammern zu verbringen und bist bereit wie ich...
    07.04.2024
    30519 Hannover
    Er sucht Sie
  • MANN SUCHT FRAU - Stuttgart
    1

    HALLO     ICH  HEISSE   DOMENICO
    BINN  51JAHRE  JUNG     SINGEL
    NICHTRAUCHER     KEINE  KINDER
    UND  HABE   ES  SATT    NOCH  SINGEL  ZU  SEIN   DU  SOLLTEST  ZWISCHEN  25-50  JAHRE  ALT  SEIN   ...
    16.04.2024
    70565 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HugeCock23
Mitglied seit: 23.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung