markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freyung Logo
Freyung
0 km

Suche netten Freund oder Beziehung ab 18 Jahre bis 45 Jahre bitte ernstgemeinte melden danke

07.04.2024
94078 Freyung

Bin aus Freyung direkt, wohne am schulzentrum Richtung Gymnasium. Nett wäre ein intelligenter aufgeschlossener ehrlicher Mensch du darfst gerne auch Student sein und es wäre von Vorteil wenn derjenige ein Auto hätte und Interesse an allem hat und auch am Elektronik und so. Die Person sollte verständnisvoll einfühlsam und barmherzig sein voll zuverlässig.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter58
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenSonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Ernstgemeinte Partnerschaft gesucht - Dortmund Gartenstadt

    Hallo zusammen ....

    Wo verdammt sind denn die Single Männer, die wie ich das Allein sein satt haben ??Ich 52Jahre /184 / 115 sauber, gepflegt und liebevoll, suche in Dortmund oder Umgebung, den...
    04.04.2024
    44141 Dortmund
    Er sucht Ihn
  • Bitte melde dich - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo Rossi
     Wir haben uns lange nicht gesehen (und
    gehört).Ich muß dich unbedingt sprechen 
    LG Mike.🌹
    Wohst du noch in Tegel ?
    18.04.2024
    10585 Berlin
    Wiedersehen
  • Ehrlichen Freund für Beziehung gesucht - Niestetal

    Hallo:)
     
    ich suche eine ernsthafte, ehrliche Beziehung.
    Ich bin 46 und sportlich und treu und möchte glücklich werden. Bitte nicht älter als 40 und nur ernstgemeinte Anfragen!!!
    Wenn möglich mit...
    17.04.2024
    34266 Niestetal
    Er sucht Ihn
  • Beziehung ab 18 gesucht - Euskirchen

    Hallo bin M junggebliebene 51 Suche eine Beziehung mit süßem Gayboy  Ladyboy TS ab 18. Möchte mich gerne verlieben. Bin nicht mobil. 
    KFI Gesund Gepflegt
    21.04.2024
    53879 Euskirchen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ich suche einen Lieben und ehrlichen Freund /Partner für eine feste Beziehung - Berlin

    Hallo Guten  Tag, Ich bin der Helmut,58 j junggebl,ehrlich,keine altlasten,,nettes aussehen,179 schl und geund.
    Ich suche einen Partner für gemeinsame unternehmungen,Reisen,Natur, Musik und vieles...
    Heute, 19:36
    13505 Berlin
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

JPenzenstadler
Mitglied seit: 20.11.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung