Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.
French Hugo kam mit 4 Monaten zu seinen Menschen. Nun ist ein Baby in der Familie und der Alltag mit French Hugo sehr herausfordernd. Er beherrscht die Grundkommandos gut, fährt gerne im Auto mit, kann aber auch problemlos alleine Zuhause bleiben. Bei Fremden ist er anfangs skeptisch und bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Wir suchen Liebhaber dieser Rasse, die ihm Zeit geben, um sich öffnen aber ihm auch in verschiedenen Situationen klare Regeln vorgeben, damit er sich gut geführt fühlt.
Stammdaten:
Schutzgebühr: € 250,--
männlich
4 Jahre
34 cm
14 kg
Französische Bulldogge
Gechipt
Nicht kastriert
Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.
Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kontakt treten möchten, geben Sie bitte eine Rückrufnummer und eine E-Mail-Adresse in Ihrer Nachricht an. Vielen Dank.
Diese Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.
Postanschrift:
Tierilfe Franken e.V.
Neunkirchener Strasse 51
91207 Lauf
Registergericht
Amtsgericht Bayreuth, Registernummer: VR200404
e. V. gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt, zuletzt mit Freistellungsbescheid
Sitz und Verwaltung
Blumenstr. 7
91282 Betzenstein