markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiberg Logo
Freiberg
0 km

Suche Lady für feste FLR Beziehung!

09.04.2024
09599 Freiberg

Suche Lady bis 70 Jahre für feste FLR Beziehung von Ihm, 54/189, treu, ehrlich und sehr zuverlässig. 

Möchte mit Dir in eine gemeinsame glückliche Zukunft starten, wo Du das alleinige Sagen hast und Dein Wort Gesetz ist. 

Wenn Du einen zuverlässigen Partner suchst, der immer fest zu und hinter Dir steht sowie immer für Dich da ist und sich Dir komplett unterordnet, na dann solltest Du Dich einfach mal melden. 

Ähnliche Anzeigen

  • Toller Typ für feste Beziehung FLR - München

    Wäre rundum ein toller Typ hätte ich nicht das ständige Bedürfnis von einer strengen Frau an der kurzen Leine gehalten zu werden. Wünsche eine liebe Frau gegenüber Mitmenschen aber mir gegenüber eine...
    22.04.2024
    80331 München
    Weitere Beziehungsmodelle
  • FLR  Beziehung gesucht - Zweibrücken Zentrum

    Gesucht wird eine reife Dame zum Aufbau einer langfristigen Beziehung auf FLR Basis. Sie sollte  zwischen 40 und 60 Jahre jung sein , über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen und genau Vorstellunge...
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Reife Lady für FLR - Passau

    Sehr geehrte Dame,
    ich bin auf der Suche nach einer festen FLR-Beziehung, die eine gemeinsame Zukunft, Stil, Reisen und die schönen Dinge des Lebens beinhalten sollte. Aber eben auch ein klares...
    20.04.2024
    94032 Passau
    Weitere Beziehungsmodelle
  • FLR Beziehung gesucht - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Ich suche ihn für eine FLR Beziehung, bitte nur antworten wenn du dir dessen bewusst bist . Ich bin kultiviert niveauvoll und erwarte ein respektvolles Anschreiben . MB.  Auch online möglich
    11.04.2024
    14193 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Suche Frau für eine flr Beziehung - Krefeld

    Bin rolf 57 aus Krefeld und suche eine bestimmende Partnerin für eine flr Beziehung. Ordne mich gerne unter und mag es wenn meine Partnerin das sagen hat. Freue mich sehr von dir zu lesen.
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Devotes Herz69
Mitglied seit: 10.08.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung