markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiamt Logo
Freiamt
0 km

Ich suche ein Partner für feste Beziehung

20.04.2024
79348 Freiamt

Ich bin 55 Jahre alt 

Ich suche ein junger Partner für feste Beziehung 

Ich liebe gerne Ausgehen,  essen gehen,  spazieren gehen und was uns Spaß macht 

Ich liebe mit Partner alles was er will 

Mein Partner soll 20 bis 60 Jahre alt sein 

Gerne auch Ausländer aller Art 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Partner für Beziehung - Luhe-Wildenau

    Hallo, ich suche einen lieben Partner für eine ehrliche Beziehung! Mein Name ist Markus bin 53 Jahre alt, 178 cm groß und 83 Kilo schwer, normale Figur hab blau graue Augen und braune mittel lange...
    21.04.2024
    92706 Luhe-Wildenau
    Er sucht Ihn
  • Suche festen Partner - Kassel

    Hallo! 👋
    Ich bin 39 Jahre, 1,78 groß, habe kurze dunkelblonde Haare und braune Augen.  Von der Statur bin ich Schlank.
    Ich suche einen festen Partner, der gemeinsam Spaß daran hat, durchs Leben zu...
    20.03.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Ihn
  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche feste Beziehung - Husum (Schleswig-Holstein)
    1

    Nach einer langjährigen festen Beziehung mit meinen wesentlich jüngeren Ex-Freund suche ich einen lieben jüngeren Mann  für den Aufbau einer festen Beziehung.
    Bin 59 Jahre alt, tageslichttauglich,...
    09.04.2024
    25813 Husum (Schleswig-Holstein)
    Er sucht Ihn
  • Suche offene Dame für eine feste Beziehung - Essen

    Hallo,
    Wie schon in der Überschrift steht suche ich eine offene Partnerin für eine feste Beziehung. In dieser Beziehung möchte ich mich unterordnen und an der kurzen Leine gehalten werden. Für einand...
    19.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kaninchensalat
Mitglied seit: 01.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich suche ein Südländer für feste Beziehung - Freiamt

    Bin 55
    Ich suche ein Südländer für feste Freundschaften 
    Wir können zusammen ausgehen und was schönes Wochenende was machen 
    Oder wenn du Zeit hast
    25.04.2024
    79348 Freiamt
    Er sucht Ihn
  • Deutscher sucht Südländer oder Araber für Freundschaft - Freiamt

    Bin 55 Jahre alt 
    Bin ein sehr guter lieber Deutscher 
    Ich suche ein Araber oder Südländer für Freundschaft 
    Alles was uns Spaß macht 
    Ich möchte sehr gerne mit Partner auch ausgehen
    31.03.2024
    79348 Freiamt
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung