markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frechen Logo
Frechen
0 km

Urlaubsbetreuung für Hunde

VB
19.03.2024
50226 Frechen

Biete gerne eine Urlaubsbetreuung für jeweils einen Hund an der mit Katzen klar kommt.

Der Rüde sollte kastriert sein da meine kleine Yorki-Bolonka Hündin nicht kastriert ist.  Die Hitze ist zwischen Juni und Juli und Dezember Januar. Hund soll auch mal die Ruhe genießen. Meine ist zwar erst 3 hat aber bei mir gelernt das Sie nicht 24/7 vollgas geben muss. 

Der vorherige Urlaubshund war über 16 Jahre und damit kam Sie super klar. 

Ich 56 wohne alleine. Wohnung hat eine Terrasse die bei angebrachter Temperatur 24/7 auf bleibt. Fahre zweimal die Woche zum Pferd und die Zeit bleibt der Hund dann zu Hause. Denn entweder muss der Hund im Auto bleiben oder in der Pferdebox. Da ist der Hund zu Hause besser aufgehoben. 

Gerne einen Termin ausmachen um zu schauen ob es mit den Tieren klappt. Dann kann gerne alles weitere besprochen werden. 

Ähnliche Anzeigen

  • Hundetagesstätte Frankfurter Fellnasen, DIE Huta für kleine Hunde bis 50 cm - Frankfurt (Main) Ostend
    12

    Hundetagesstätte Frankfurter Fellnasen, DIE Huta für kleine Fellnasen bis 50 cm !


    Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Vierbeiner ?

    Na, dann bringen Sie ihn doch einfach zu uns.
    Hunde haben...
    15 €
    Festpreis
    24.03.2024
    60314 Frankfurt (Main)
    Hundesitter, Schule
  • Wir sind eine hundeliebe Familie, die gerne auf deinen Hund aufpasst. - Duisburg
    2

    Hallo zusammen,
    ich wohne mit meinem Mann und Sohn(8Jahre alt) in 47259 Duisburg Mündelheim.
    Wir haben 2 Hunde aus dem Tierschutz.
    Timmy ist unser kleiner Opa kastriert (über 10 Jahre)der...
    15.04.2024
    47259 Duisburg
    Hundesitter, Schule
  • Tagesbetreuung für ihren Hund bis 20kg - Tönisvorst
    3

    Hallo, ich bin Mattes und würde gerne Ihre Fellnasen über den Arbeitstag betreuen. Ich habe Hunde Erfahrungen und kann die Bedürfnisse der Racker erfüllen! Spazieren gehen, such Spiele, beschäftigen,...
    VB
    23.04.2024
    47918 Tönisvorst
    Hundesitter, Schule
  • Gebe Hund ein Zuhause - Duisburg
    2

    Ich suche einen Hund. Ich habe Hundeerfahrung.  Bin viel  an der frischen Luft . Ich bin 33 Jahre alt.  Ich möchte einem Hund der sein Zuhause verlassen muss ein Zuhause geben.  Er sollte aktiv sein...
    VB
    14.04.2024
    47051 Duisburg
    Hundesitter, Schule
  • Touren mit Hund by Dogsvita - Ennepetal (Stadt der Kluterhöhle) Zentrum
    3

    Dogstouren
    Lust auf (ent-)spannende Aktivitäten mit deiner Fellnase?
    Egal ob du dir und deinem Hund eine Auszeit in der Natur gönnen möchtest oder ihr euch gemeinsam einer neuen Herausforderung...
    40 €
    Festpreis
    28.03.2024
    58256 Ennepetal (Stadt der Kluterhöhle)
    Hundesitter, Schule

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kölnerin1967
Mitglied seit: 11.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50226 Frechen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennungc19c0f4d
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieTiereHundeHundesitter, Schule
Premium buchen und Vorteile genießen