markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Einsamkeit beenden

13.04.2024
10115 Berlin

Ich (M, Mitte 40) biete hier eine seltene Chance das Alleinsein eines Menschen zu beenden.

Ich suche dich, wenn du nicht mehr alleine leben willst und dauerhaft Teil unserer Familie werden möchtest.
Für mich ist entscheidend: Die gegenseitge Sympathie, deine Einstellung und wie du dich einbringen willst.
Du musst sucht- und drogenfrei, sowie geistig gesund sein. Keine Rolle spielt für mich Äußerliches, Nationalität, Finanzielles, Glauben, Geschlecht, Geburtsjahr, etc.

Es ist alles da (Haus, Garten, PKW, etc.) - du kannst mit leeren Händen zu mir kommen, oder ich hole dich auch aus einer schwierigen Lebenssituation heraus.

Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben. Wenn du ängstlich oder schüchtern bist, reicht auch ein kurzer Satz.

Weitere Angaben

  • GeschlechtMännlich
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche einsame Frau - Weinheim

    Hallo. ist hier jemand der genauso alleine und einsam ist wie ich und das ändern möchte ?
    Ich bin 56 Jahre alt und lebe alleine.
    Ich suche eine Frau ab 40 Jahre, die vielleicht etwas mollig ist und...
    21.04.2024
    69469 Weinheim
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam statt einsam - Frankfurt (Main)
    1

    Ich bin Ivan, 60 Jahre, 168 cm und 75 Kg. Würde mich freuen eine nette Frau aus Frankfurt oder nähere Umgebung zwischen 40 und 56 Jahren kennenzulernen, die auch das Singleleben beenden möchte für...
    25.04.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam statt einsam ! - Gera
    2

    Hallo und guten Tag :-) Mein Name ist Michael , 60 Jahre jung , 1,84 m groß mit normaler Figur. Würde mich sehr freuen eine nette Frau aus Gera ( + 50 Km ) zwischen 50 - 58 Jahren kennenzulernen , die...
    26.04.2024
    07545 Gera
    Er sucht Sie
  • Eine einsame ältere Dame hier, die jemanden zum reden bzw. schreiben sucht? - Berlin

    Guten Tag,
    ich suche eine Frau, die sich einsam und/oder vernachlässigt fühlt (nichts unanständiges!) für nette Gespräche oder zum chatten.
    Manchmal möchte man einfach nur den Alltag mit jemanden...
    Gestern, 13:40
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Einsamer sucht Einsame - Frankfurt (Main)

    …die gemeinsam Zeit verbringen. Außenseiter, die nicht auf den Kopf gefallen sind, die sich über die kleinen und großen Beobachtungen austauschen und Fünfe gerade sein lassen wollen. Einfach die...
    22.04.2024
    60318 Frankfurt (Main)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

partybomb
Mitglied seit: 02.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung