172 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leiter Finanzen und Verwaltung (m/w/d)
Director Operations Finance & Administration (m/w/d) Die Lufthansa Group Security Operations GmbH (LGSO) bündelt und harmonisiert die operativen Sicherheitsdienstleistungen an den deutschen Standorten der LH Group. Ziel der LGSO ist es, Prozesse, Einkauf und Qualität von Sicherheitsdienstleistungen zu harmonisieren, um die Qualität und Effizienz zu verbessern.Partner-Anzeige29.04.202460549 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Director Operations Finance & Administration (m/w/d)
Director Operations Finance & Administration (m/w/d) Die Lufthansa Group Security Operations GmbH (LGSO) bündelt und harmonisiert die operativen Sicherheitsdienstleistungen an den deutschen Standorten der LH Group. Ziel der LGSO ist es, Prozesse, Einkauf und Qualität von Sicherheitsdienstleistungen zu harmonisieren, um die Qualität und Effizienz zu verbessern.Partner-Anzeige29.04.202460549 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Director Operations Finance & Administration (m/w/d)
Director Operations Finance & Administration (m/w/d) Die Lufthansa Group Security Operations GmbH (LGSO) bündelt und harmonisiert die operativen Sicherheitsdienstleistungen an den deutschen Standorten der LH Group. Ziel der LGSO ist es, Prozesse, Einkauf und Qualität von Sicherheitsdienstleistungen zu harmonisieren, um die Qualität und Effizienz zu verbessern.Partner-Anzeige29.04.202460549 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Duales Studium Business Administration - im Relationship und Transaction Management der Unternehmensbank (d/m/w)
Mit einer Startwoche werden alle auf die Praxis vorbereitet, knüpfen Kontakte zu Ausbilder*innen und lernen Mit-Auszubildende und -Studierende kennen. Duales Studium Business Administration in Relationship und Transaction Management (d/m/w) Dein Duales Studium Praktische Ausbildung: Frankfurt/Main oder Berlin in der Unternehmensbank Studium: Hochschule für Oekonomie und Management (FOM) Dauer: 3,5 Jahre Ablauf: 7 Semester, 3 Tage Praxis, 2 Tage Studium Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Dein Gehalt 1. und 2.Partner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Erbbaurechte (Amtfrau:Amtmann)
10 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Sachbearbeitung von Erbbaurechtsangelegenheiten, insbesondere die Verwaltung von Erbbaurechten, Verhandlung von Nachträgen zu Erbbaurechtsverträgen sowie vertragliche Durchführung und Beurkundung Sicherstellung der städtischen Interessen in Zwangsversteigerungsverfahren Erstellen von Stellungnahmen, Berichten, Antwortentwürfen und Genehmigungsvorlagen an (politische) Gremien Eingaben in die Grundstücksdatenbank und digitale Erfassung von Akten Sie bringen mit: Befähigung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst bzw. abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom / FH / Bachelor) der Fachrichtungen Public Administration, Rechtswissenschaften (L.L.B.), Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Fachrichtung oder Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in bzw.Partner-Anzeige29.04.202460486 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (w/m/d) in der Büroverwaltung
Unser Team in FRANKFURT am Main braucht Ihre Unterstützung!
SPPM (Stein und Partner Projektmanagement) ist ein dynamisches Projektsteuerungsbüro und agiert im Rahmen renommierter Großbauprojekte im...Partner-Anzeige29.04.202460314 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Assistenz der Hochschulleitung (m/w/d)
; Souveräne Nutzung von IT-Anwendungen; Flexibilität, Leistungsbereitschaft un Ausschreibendes Unternehmen: Frankfurt University of Applied Sciences Ausschreibungsdatum: 2024-04-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Vorstandsassistenz; Verwaltung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige29.04.202460318 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Objektmanagement (Oberinspektor:in)
9c TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Wahrnehmung der Objektverantwortung und Bauherrenfunktion Steuerung und Umsetzung von Sanierungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Betriebssicherheit der Gebäude (Betreiberverantwortung) Ermittlung des Kostenrahmens und laufendes Controlling des Budgets Vertretung des Amtes für Bau und Immobilien bei Sitzungen mit Projektbeteiligten, politischen oder sonstigen Gremien Sie bringen mit: Befähigung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst bzw. abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom / FH / Bachelor) der Fachrichtung Public Administration, Facility-, Bau- oder Gebäudemanagement oder vergleichbare wirtschaftswissenschaftliche Fachrichtung mit immobilienspezifischem Schwerpunkt oder Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in bzw. Immobilienfachwirt:in langjährige Berufserfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung oder des Gebäudemanagements wünschenswert Kenntnisse der geltenden gesetzlichen Vorgaben und einschlägigen Vorschriften (u.a.Partner-Anzeige29.04.202460486 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Revisor / Auditor (m/w/d)
Als Tochter der Helaba gehört die GWH gemeinsam mit der GWH Bauprojekte GmbH, der GWH Digital GmbH, der GWH WertInvest GmbH, der GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH und der Systeno GmbH zu den...Partner-Anzeige29.04.202460489 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse wünschenswert ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Lernbereitschaft Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Flache Hierarchi Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Handwerk, Gewerbe; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Elektrotechnik Projektassistent (m/w/d)
Du kannst Karrierechancen in der gesamten Unternehmensgruppe wahrnehmen Verdienst & Ausschreibendes Unternehmen: Salvia Elektrotechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Projektassistenz; Elektrotechnik; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
Du kannst Karrierechancen in der gesamten Unternehmensgruppe wahrnehmen Verdienst & Ausschreibendes Unternehmen: Salvia Elektrotechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Projektassistenz; Elektrotechnik; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Bürokaufmann / Sekretär / Medizinische Schreibkraft (m/w/d)
Sepp unter der Telefonnummer 069-7601-3248 od Ausschreibendes Unternehmen: Institut für Pathologie und Zytodiagnostik Main-Taunus Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige29.04.202460488 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im Projektmanagement
Dabei steht die QUARTERBACK in enger Zusammenarbeit mit ihren Tochterunternehmen für die Entwicklung und Realisierung anspruchsvoller Neubauvorhaben, die fachgerechte Sanierung von Bestandsimmobilien sowie die Verwaltung eines breiten Portfolios an eigenen Objekten. Das Unternehmen überzeugt mit der professionellen Betreuung von mehr als 4.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Als wachstumsorientierter Konzern mit bundesweit 10 Niederlassungen und rund 400 Mitarbeitern, suchen wir ab sofort Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bauprojektmanagement als Verstärkung für unser Team der QUARTERBACK Frankfurt GmbH für unseren Standort in Frankfurt am Main.Partner-Anzeige28.04.202460306 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Dein Profil Ausbildung in d Ausschreibendes Unternehmen: IntercityHotel Frankfurt Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Telefonzentrale; Hotelfachkraft; Rezeption; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige29.04.202460306 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Heiz- und Nebenkosten / Anmietung
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachbereich "Immobilienmanagement" eine:n Sachbearbeiter:in (w/m/d) Heiz- und Nebenkosten / Anmietung Vollzeit, Teilzeit EGr. 9c TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Sachbearbeitung, auch in Spitzenfällen, von Betriebskostenabrechnungen (Heiz- und Nebenkosten), manuell oder mit den Immobilienverwaltungsprogramm KOLIBRI Koordination der Sachbearbeitung im Aufgabengebiet Betriebskostenabrechnung Prüfung und Abrechnung von Betriebskostenabrechnungen von angemieteten Liegenschaften, einschließlich der Vertragsprüfung Meldungen der Heizkostengrunddaten an die für die Erstellung der Abrechnung beauftragte Fachfirma (Techem, Minol); Prüfung und Versand der Abrechnung Eingabe und Überarbeiten der Vertragsdaten in KOLIBRI Generierung der Sollstellungen in SAP und Rückzahlungen von Guthaben an die Mieter:innen Auswerten und Archivieren der für die Abrechnung relevanten Rechnungen Bearbeitung von Ein- und Widersprüchen, Führen des Schriftverkehrs Sie bringen mit: abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) in den Fachrichtungen Public Administration, Immobilienwirtschaft, Immobilienmanagement, Real Estate Management, Immobilienökonomie, Facility Management oder Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in bzw. Immobilienfachwirt:in / Immobilienökonom:in mit mehrjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten Kenntnisse der für den Aufgabenbereich relevanten Vorschriften und Normen (vor allem BGB, Heizkostenverordnung, Betriebskostenverordnung, BauGB) Kenntnisse der einschlägigen, aktuellen Rechtsprechung Planung und Organisation der Arbeit selbstständiges Arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Einsatzbereitschaft interkulturelle Kompetenz Wir bieten Ihnen: umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung Weitere Infos: Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen.Partner-Anzeige29.04.202460486 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d)
Um unser bisheriges Wachstum fortzusetzen, suchen wir für unser dynamisches Team am Standort in Frankfurt am Main, nach einer weiteren kommunikativen und zielstrebigen: Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sicherstellung der Entgeltabrechnung, auch in Bezug auf Monats- und Jahresabschluss Durchführung, Begleitung und Optimierung der laufenden Prozesse der Entgeltabrechnung Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen personalrelevanten Dokumenten von externem Mitarbeiter Pflege von externen Mitarbeiterdaten und -akten in der Personalverwaltungssoftware Kommunikation mit externen Stellen wie Krankenkassen und Finanzbehörden in lohnrelevanten Angelegenheiten Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich der Personalverwaltung und Büroorganisation Ihr Profil: Berufserfahrung in der Verwaltung und Administration sowie eine kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium im Bereich Personalwesen / Betriebswirtschaftslehre Analytische Fähigkeiten und Zahlenverständnis Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Diskretion Vorkenntnisse oder Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung sind für die Position nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit MS Office, vor allem Excel Sie möchten Sich verwirklichen?Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Stabsstellenleiter:in (w/m/d) Arbeitsschutz, Qualitäts- und Umweltmanagement
Wir betreiben die zwei größten Anlagen zur Abwasserreinigung in Hessen sowie eine Verbrennungsanlage zur Klärschlammbehandlung und ein ausgedehntes Kanalnetz mit verschiedensten Regenbecken und Pumpwerken. Mit unserem Team aus Technik, Handwerk und Verwaltung sorgen wir für einen wirtschaftlichen sowie zuverlässigen Betrieb der Abwasseranlagen. Diese entwickeln wir nach dem Stand der Technik und sichern so nachhaltig unsere Lebensgrundlage Wasser. Durch die naturnahe Entwicklung und Pflege der Frankfurter Gewässer leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung dieser wertvollen Ökosysteme.Partner-Anzeige29.04.202460528 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Teamassistenz Real Estate (m/w/d)
Die alstria office REIT-AG ist der führende Manager für Büroimmobilien in Deutschland. Wir besitzen und verwalten ein erstklassiges Portfolio von Bürogebäuden in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Berlin. Teamassistenz Real Estate (m/w/d) Frankfurt 30-40 Stunden, unbefristet ab August 2024 DEINE AUFGABEN Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen Organisation des Büroalltags sowie von internen und externen Events Koordination von Terminen und Meetings Dokumenten- und Reisemanagement Auftragsanlage im System Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikativer Teamplayer mit Organisationstalent Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung in der Immobilienbranche sind wünschenswert Hohe Dienstleisterorientierung Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige29.04.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Bürokraft gesucht/Vollzeit
Sie haben eine Ausbildung im Officebereich abgeschlossen und/oder bringen erste Erfahrungen aus der Verwaltung/Dienstleistung/Auftragsbearbeitung mit? Sie sind sicher in der Anwendung im Office-Paket, es macht Ihnen Freude zu organisieren und Sie möchten auch eigenständig arbeiten, da der Chef oft abwesend ist?31.03.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Projektassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Stoffaneller GmbH August-Schanz-Straße 27 a 60433 Frankfurt am Main Tel. 069/ 95 45 43 00 www.stoffaneller.de Ausschreibendes Unternehmen: Stoffaneller GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Projektassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige29.04.202460433 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Projektleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Stoffaneller GmbH August-Schanz-Straße 27 a 60433 Frankfurt am Main Tel. 069/ 95 45 43 00 www.stoffaneller.de Ausschreibendes Unternehmen: Stoffaneller GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Projektassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige29.04.202460433 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Das bringst Du mit: Mindestens Hauptschulabschluss Freundliches Auftreten und Sp Ausschreibendes Unternehmen: tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Allgemeine Assistenzaufgaben Sie erledigen allgemeine Korrespondenz, erstellen Serienbriefe und Protokolle unter Einhaltung der Corporate Design Vorgaben, verwalten die (digitale) Dokumentenablage und pflegen die zentrale Kontaktdatenbank. Im Rahmen des Office Managements nehmen Sie Telefonate an, empfangen und betreuen Gäste, koordinieren interne und externe Termine und bearbeiten den Postein- und -ausgang.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Teamadministrator (m/w/d)
Teamassistenz (all genders) Frankfurt am Main Tätigkeitsbeschreibung Alles rund um Kunden- und Geschäftspartnerbesuche wie beispielsweise der Empfang und die Koordination der Besprechungen, des Abendprogramms, des Caterings, der Hotelbuchungen und vieles mehr gehören zu deinen Aufgaben Du bist die Anlaufstelle für interne Mitarbeiter Zudem bist Du für die Betreuung und Organisation der Service Mitarbeiter verantwortlich Du verwaltest die Hauspost und betreust sowohl die Telefonzentrale als auch das zentrale E-Mail Postfach Als Teamassistenz (all genders) koordinierst und überwachst Du die Reinigungsdienstleister, sowie den Fahrservice, die Caterer und weitere Dienstleister Die Planung von internen Veranstaltungen und die Buchung von Geschäftsreisen für unsere BioSpring Mitarbeiter sind ebenfalls Teil des Anforderungsprofils Du bestellt die allgemeinen Verbrauchsmaterialien Anforderungsprofil Du hast erfolgreich eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung absolviert und bringst idealerweise Erfahrung in der Assistenz mit Du bist in der Lage, flexibel auf Situationen zu reagieren Gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Zudem bringst Du ein gepflegtes Äußeres mit und Freundlichkeit, Engagement, und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsinnendienst (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst Branchen: HolzPartner-Anzeige29.04.202460433 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Büroassistenz oder Empfangsmitarbeiter (w/m/d)
Frau Kerstin Barthel k.barthel[AT]mvz-orthopaedie-frankfurt.de (Praxismanagerin) Jetzt h Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Orthopädie Frankfurt/Rödelheim Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Empfang; Kaufleute, Verwaltung Branchen: GesundheitsdienstleistungenPartner-Anzeige29.04.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Das bringst Du mit: Mindestens Hauptschulabschluss Freundliches Auftreten und Sp Ausschreibendes Unternehmen: tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-11 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Teamassistenz (all genders) Frankfurt am Main Tätigkeitsbeschreibung Alles rund um Kunden- und Geschäftspartnerbesuche wie beispielsweise der Empfang und die Koordination der Besprechungen, des Abendprogramms, des Caterings, der Hotelbuchungen und vieles mehr gehören zu deinen Aufgaben Du bist die Anlaufstelle für interne Mitarbeiter Zudem bist Du für die Betreuung und Organisation der Service Mitarbeiter verantwortlich Du verwaltest die Hauspost und betreust sowohl die Telefonzentrale als auch das zentrale E-Mail Postfach Als Teamassistenz (all genders) koordinierst und überwachst Du die Reinigungsdienstleister, sowie den Fahrservice, die Caterer und weitere Dienstleister Die Planung von internen Veranstaltungen und die Buchung von Geschäftsreisen für unsere BioSpring Mitarbeiter sind ebenfalls Teil des Anforderungsprofils Du bestellt die allgemeinen Verbrauchsmaterialien Anforderungsprofil Du hast erfolgreich eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung absolviert und bringst idealerweise Erfahrung in der Assistenz mit Du bist in der Lage, flexibel auf Situationen zu reagieren Gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Zudem bringst Du ein gepflegtes Äußeres mit und Freundlichkeit, Engagement, und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Teamassistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Allgemeine Assistenzaufgaben Sie erledigen allgemeine Korrespondenz, erstellen Serienbriefe und Protokolle unter Einhaltung der Corporate Design Vorgaben, verwalten die (digitale) Dokumentenablage und pflegen die zentrale Kontaktdatenbank. Im Rahmen des Office Managements nehmen Sie Telefonate an, empfangen und betreuen Gäste, koordinieren interne und externe Termine und bearbeiten den Postein- und -ausgang.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Teamassistenz (all genders) Frankfurt am Main Tätigkeitsbeschreibung Alles rund um Kunden- und Geschäftspartnerbesuche wie beispielsweise der Empfang und die Koordination der Besprechungen, des Abendprogramms, des Caterings, der Hotelbuchungen und vieles mehr gehören zu deinen Aufgaben Du bist die Anlaufstelle für interne Mitarbeiter Zudem bist Du für die Betreuung und Organisation der Service Mitarbeiter verantwortlich Du verwaltest die Hauspost und betreust sowohl die Telefonzentrale als auch das zentrale E-Mail Postfach Als Teamassistenz (all genders) koordinierst und überwachst Du die Reinigungsdienstleister, sowie den Fahrservice, die Caterer und weitere Dienstleister Die Planung von internen Veranstaltungen und die Buchung von Geschäftsreisen für unsere BioSpring Mitarbeiter sind ebenfalls Teil des Anforderungsprofils Du bestellt die allgemeinen Verbrauchsmaterialien Anforderungsprofil Du hast erfolgreich eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung absolviert und bringst idealerweise Erfahrung in der Assistenz mit Du bist in der Lage, flexibel auf Situationen zu reagieren Gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Zudem bringst Du ein gepflegtes Äußeres mit und Freundlichkeit, Engagement, und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.Partner-Anzeige28.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Executive Assistant der Geschäftsführung (m/w/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-03-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Unternehmensberatung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige28.04.202460323 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Teamadministrator (m/w/d)
Teamassistenz (all genders) Frankfurt am Main Tätigkeitsbeschreibung Alles rund um Kunden- und Geschäftspartnerbesuche wie beispielsweise der Empfang und die Koordination der Besprechungen, des Abendprogramms, des Caterings, der Hotelbuchungen und vieles mehr gehören zu deinen Aufgaben Du bist die Anlaufstelle für interne Mitarbeiter Zudem bist Du für die Betreuung und Organisation der Service Mitarbeiter verantwortlich Du verwaltest die Hauspost und betreust sowohl die Telefonzentrale als auch das zentrale E-Mail Postfach Als Teamassistenz (all genders) koordinierst und überwachst Du die Reinigungsdienstleister, sowie den Fahrservice, die Caterer und weitere Dienstleister Die Planung von internen Veranstaltungen und die Buchung von Geschäftsreisen für unsere BioSpring Mitarbeiter sind ebenfalls Teil des Anforderungsprofils Du bestellt die allgemeinen Verbrauchsmaterialien Anforderungsprofil Du hast erfolgreich eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung absolviert und bringst idealerweise Erfahrung in der Assistenz mit Du bist in der Lage, flexibel auf Situationen zu reagieren Gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Zudem bringst Du ein gepflegtes Äußeres mit und Freundlichkeit, Engagement, und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich Dich erwartet Wir bieten Dir ein harmonisches, dynamisches und multikulturelles Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche.Partner-Anzeige28.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Executive Assistant der Geschäftsführung (m/w/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-03-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Unternehmensberatung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige28.04.202460323 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Produkteigentümer (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Verwaltung; Medizinische Fachangestellte Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Beschaffungsmanager (m/w/d)
Eine abgeschlossene Ausbi Ausschreibendes Unternehmen: SOMI Experts GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalmarketing; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Team Rezeption / Empfang (w/m/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; VerwaltungPartner-Anzeige29.04.202460528 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Product Owner (m/w/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Verwaltung; Medizinische Fachangestellte Branchen: IT-DienstleistungenPartner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Recruiting Manager (m/w/d)
Eine abgeschlossene Ausbi Ausschreibendes Unternehmen: SOMI Experts GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalmarketing; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Recruiting; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Physician Assistant / Chirurgisch-Technischer-Assistent (w/m/d)
Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Assistenz im medizinischen und operationstechnischen Bereich Die Übernahme delegierbarer ärztlicher Tätigkeiten einschließlich fachgerechter Untersuchung, Befunddokumentation, Blutabnahmen, Therapievorbereitung und Kommunikation mit Patienten und Angehörigen Enge Zusammenarbeit mit dem ärztlichen Team Mithilfe bei der prä-, intra- und postoperativen Versorgung unserer Patienten Administration und Dokumentation sowie Mithilfe beim Codieren von Operationen Unser Versprechen Unser Versprechen Ihre Konditionen: Attraktive Vergütung nach TVöD inkl. Jahressonderzahlung, 30 Tage Erholungsurlaub, 39-Stunden-Woche.Partner-Anzeige29.04.202460316 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Lohnbuchhalter (m/w/d)
Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixum und unlimitierten Provisionsmöglichkeiten Regelmäßige Trainings zu Ihrer vertrieblichen Weiterentwicklung Die Möglichkeit an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten Eine Unternehmenskultur, die Ausschreibendes Unternehmen: SOMI Experts GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Verwaltung Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsassistenz – Schwerpunkt Lohn (m/w/d)
Attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixum und unlimitierten Provisionsmöglichkeiten Regelmäßige Trainings zu Ihrer vertrieblichen Weiterentwicklung Die Möglichkeit an täglichen Herausforderungen zu wachsen und Lösungen aktiv und kreativ mitzugestalten Eine Unternehmenskultur, die Ausschreibendes Unternehmen: SOMI Experts GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lohnbuchhaltung; Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Verwaltung Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige29.04.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
Angebots- und Rechnungserstellung : Du erstellst Angebote, Rechnungen und Nachträge in unserem ERP-System. Schriftverkehr : Du entlastest die Projektleiter durch das Erstellen und Verwalten des projektbezogenen Schriftverkehrs. Administrative Unterstützung : Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Aufgaben zur Unterstützung in der Projektarbeit. Kommunikation : Du unterstützt die Projektbeteiligten intern sowie in Richtung unseres Auftraggebers.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
Elektrotechnische Projektassistenz (m/w/d)
Angebots- und Rechnungserstellung : Du erstellst Angebote, Rechnungen und Nachträge in unserem ERP-System. Schriftverkehr : Du entlastest die Projektleiter durch das Erstellen und Verwalten des projektbezogenen Schriftverkehrs. Administrative Unterstützung : Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Aufgaben zur Unterstützung in der Projektarbeit. Kommunikation : Du unterstützt die Projektbeteiligten intern sowie in Richtung unseres Auftraggebers.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
Angebots- und Rechnungserstellung : Du erstellst Angebote, Rechnungen und Nachträge in unserem ERP-System. Schriftverkehr : Du entlastest die Projektleiter durch das Erstellen und Verwalten des projektbezogenen Schriftverkehrs. Administrative Unterstützung : Du übernimmst eigenverantwortlich administrative Aufgaben zur Unterstützung in der Projektarbeit. Kommunikation : Du unterstützt die Projektbeteiligten intern sowie in Richtung unseres Auftraggebers.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachgebietsleiter:in (w/m/d) Personal und Organisation (Amtsrätin:Amtsrat)
Kommunale Kinder-, Jugend- und Familienhilfe
Jede Bewegung braucht Menschen, die überzeugt vorangehen. Darum suchen wir Sie als Sachgebietsleiter:in (w/m/d) Personal und Organisation für unser...Partner-Anzeige29.04.202460313 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
SAP Basis Administrator / SAP Basis Specialist (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen SAP Basis Administrator / SAP Basis Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: SAP‐Basisadministration und Sicherstellung eines ordnungsgemäßen, stabilen und performanten Betriebs der SAP‐Systeme (ERP und BW) On‐Premises Mitwirkung im aktuellen SAP-HANA‐Migrationsprojekt Durchführen von Release‐Wechseln und Installation von Support Packages Installieren und Konfigurieren von SAP‐nahen Systemen und Anwendungen Monitoring der Schnittstellen und Systeme Steuern und Überwachen von Dienstleistern Durchführen von SAP‐Systemkopien mit Daten‐Anonymisierung Mitarbeiten und Realisieren von SAP‐Projekten Solution‐Manager Administration / Konfiguration S‐User‐Verwaltung 1st‐ und 2nd‐Level‐Support bezogen auf SAP-Basis‐Themen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation (z.Partner-Anzeige29.04.202460329 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
SAP Basis Manager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen SAP Basis Administrator / SAP Basis Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: SAP‐Basisadministration und Sicherstellung eines ordnungsgemäßen, stabilen und performanten Betriebs der SAP‐Systeme (ERP und BW) On‐Premises Mitwirkung im aktuellen SAP-HANA‐Migrationsprojekt Durchführen von Release‐Wechseln und Installation von Support Packages Installieren und Konfigurieren von SAP‐nahen Systemen und Anwendungen Monitoring der Schnittstellen und Systeme Steuern und Überwachen von Dienstleistern Durchführen von SAP‐Systemkopien mit Daten‐Anonymisierung Mitarbeiten und Realisieren von SAP‐Projekten Solution‐Manager Administration / Konfiguration S‐User‐Verwaltung 1st‐ und 2nd‐Level‐Support bezogen auf SAP-Basis‐Themen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation (z.Partner-Anzeige29.04.202460329 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Werkstudent (m/w/d) ESG / Technische Bestandsdaten / Property Management
Seit 75 Jahren entwickeln, bauen und verwalten wir Immobilien, in denen sich Menschen in verschiedenen Lebens- und Einkommenssituationen wohlfühlen. Hierfür geben unsere rund 120 Mitarbeitenden jeden Tag ihr Bestes – und denken für die nächste Mietergeneration mit.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Praktika, Werkstudenten -
1
Praktikant (m/w/d) ESG / Technische Bestandsdaten / Property Management
Seit 75 Jahren entwickeln, bauen und verwalten wir Immobilien, in denen sich Menschen in verschiedenen Lebens- und Einkommenssituationen wohlfühlen. Hierfür geben unsere rund 120 Mitarbeitenden jeden Tag ihr Bestes – und denken für die nächste Mietergeneration mit.Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Praktika, Werkstudenten -
1
SAP Basis Administrator / SAP Basis Specialist (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen SAP Basis Administrator / SAP Basis Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben: SAP-Basisadministration und Sicherstellung eines ordnungsgemäßen, stabilen und performanten Betriebs der SAP-Systeme (ERP und BW) On-Premises Mitwirkung im aktuellen SAP-HANA-Migrationsprojekt Durchführen von Release-Wechseln und Installation von Support Packages Installieren und Konfigurieren von SAP-nahen Systemen und Anwendungen Monitoring der Schnittstellen und Systeme Steuern und Überwachen von Dienstleistern Durchführen von SAP-Systemkopien mit Daten-Anonymisierung Mitarbeiten und Realisieren von SAP-Projekten Solution-Manager Administration / Konfiguration S-User-Verwaltung 1st- und 2nd-Level-Support bezogen auf SAP-Basis-Themen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. adäquate Ausbildung) Einige Jahre Berufserfahrung in der SAP-Basis-Administration und dem Betrieb einer SAP-Systemlandschaft Kenntnisse der SAP-Tools im Basis-Umfeld (u.a.Partner-Anzeige29.04.202460329 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Mitarbeiter*in Fakturierung / Kostenträger (m/w/d)
Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige29.04.202460313 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Revisor / Auditor (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Revisor / Auditor (m/w/d) in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Selbständige Durchführung von Prüfungshandlungen der Internen Revision Selbständige Erstellung von Revisionsberichten mit Klassifizierung von Feststellungen und Ergebnisbewertung, Präsentation der Ergebnisse und Vereinbarung von Maßnahmen mit anschließendem Follow-up Verantwortliche Mitarbeit bei der Prüfungsplanung sowie der Überarbeitung des Regelwerks und der Risikobewertung für die Prüfungsobjekte Beratung der Fachbereiche und der Geschäftsführung, Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen, Projektarbeit WAS SIE MITBRINGEN: Möglichst abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und / oder vergleichbare Ausbildung mit Praxiserfahrung im Bereich Revision oder Wirtschaftsprüfung Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe sowie selbständige, verantwortungsbewusste als auch gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen sowie mit SAP WAS WIR IHNEN BIETEN: Modernes Arbeitsumfeld: Virtuelle Teamarbeit, neueste Ausstattung inkl. iPads, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeit Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-04-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Wirtschaftsprüfung; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige29.04.202460489 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
5
[TAUSCHWOHNUNG] Tausche 3-Zi. Wohnung mit Balkon-Fernblick gegen kleinere W.
Parkettboden in allen 3 Zimmern. Küche und Bäder gefliest. Gute Verkehrsanbindung. Unkomplizierter Vermieter bzw. Verwaltung...Tausch müsste allerdings dann noch geklärt werden Suche eine 2-Zi. Wohnung mit Balkon/Terasse/Garten und EBK, da die jetzige Wohnung für mich alleine zu groß und zu teuer ist. Grüne Umgebung (gerne in Ginnheim o.880,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige29.04.202460431 Frankfurt (Main)Mietwohnungen -
5
Wohnungsswap - Peter-Böhler-Straße
Parkettboden in allen 3 Zimmern. Küche und Bäder gefliest. Gute Verkehrsanbindung. Unkomplizierter Vermieter bzw. Verwaltung...Tausch müsste allerdings dann noch geklärt werden Suche eine 2-Zi. Wohnung mit Balkon/Terasse/Garten und EBK, da die jetzige Wohnung für mich alleine zu groß und zu teuer ist. Grüne Umgebung (gerne in Ginnheim o.880,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige29.04.202460431 Frankfurt (Main)Mietwohnungen -
1
Administrative Assistenz / Verwaltungskraft (w/m/d)
Du wünschst Dir Spaß statt Servicewüste? Wir wünschen uns einfach Dich!
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologieberatung für Deutschlands führende Banken und Fondsgesellschaften. Mit...Partner-Anzeige29.04.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Hausverwalter*in
Solidarisch für Menschen – seit über einem Jahrhundert. Wir sind der AWO Kreisverband Frankfurt am Main e. V. und helfen Menschen – ohne Wenn und Aber. Als einer der größten Anbieter für soziale...Partner-Anzeige29.04.202460314 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent (m/w/d)
JAS ist ein privat geführter internationaler Speditions- und Logistikanbieter, der 1978 in Mailand/Italien gegründet wurde. Während unserer mehr als vierzigjährigen Geschichte erlebten wir ein...Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Objektleitungsassistent (m/w/d)
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen...Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Immobilienmakler / - berater (m/w/d) als freie Handelsvertreter (Quereinsteiger)
GARANTiert Ihr Vorteil!
Seit 1980 bietet GARANT Immobilien als Familienunternehmen eine überregional bekannte Marke in der Immobilienbranche. Mit 350 Mitarbeitern und 50 Standorten arbeiten Sie in...Partner-Anzeige29.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz