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HR & Administration Officer DACH (m/w/d)
Singapore Airlines setzt seit 70 Jahren Maßstäbe im internationalen Flugverkehr und hat sich als eine der besten und am meisten ausgezeichneten Fluggesellschaften der Welt etabliert. HR & Administration Officer DACH (m/w/d) Wir suchen: Sie sind engagierter „Personaler“ oder gern auch Quereinsteiger aus dem Büroumfeld, der nach der Ausbildung oder dem Studium bereits etwa 3-4 Jahre Erfahrung gesammelt hat.Partner-Anzeige12.05.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter Administration Logistik und Remarketing (m/w/d)
Sachbearbeiter Administration Logistik und Remarketing Die Digitalisierung braucht starke Partner: Econocom und Sie! Willkommen im Team von Econocom Deutschland! Als Teil der internationalen Econocom Group begleiten wir den digitalen Wandel von Unternehmen, Behörden und Organisationen – und führen ihn zum Erfolg.Partner-Anzeige12.05.202460528 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
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Duales Studium Business Administration - im Relationship und Transaction Management der Unternehmensbank (d/m/w)
Mit einer Startwoche werden alle auf die Praxis vorbereitet, knüpfen Kontakte zu Ausbilder*innen und lernen Mit-Auszubildende und -Studierende kennen. Duales Studium Business Administration in Relationship und Transaction Management (d/m/w) Dein Duales Studium Praktische Ausbildung: Frankfurt/Main oder Berlin in der Unternehmensbank Studium: Hochschule für Oekonomie und Management (FOM) Dauer: 3,5 Jahre Ablauf: 7 Semester, 3 Tage Praxis, 2 Tage Studium Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Dein Gehalt 1. und 2.Partner-Anzeige12.05.202460311 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
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Dekanatsassistenz (m/w/d)
Zu den Aufgaben gehören die Organisation des Dekanats, die Finanzverwaltung von Haushalts- und Drittmitteln, Verwaltung von Berufungs-, Habilitations- und Promotionsverfahren sowie die Verwaltung des Prüfungsamtes. Die Aufgaben beinhalten unter anderem: Erledigen der Kommunikation in deutscher und englischer Sprache sowohl in schriftlicher als auch mündlicher Form Planung, Vor- und Nachbereitung von sowie Mitwirkung bei Veranstaltungen, Sitzungen, Wahlen und Preisvergaben unter Dekanatsbeteiligung Personalteilsachbearbeitung für den Fachbereich, Bearbeitung von Lehraufträgen und Stipendien Sachmittelbeschaffung Erstellen/Planung von Budgetkalkulationen und Vorschlägen zur Mittelverwendung Kostenstellenverwaltung, Verwaltung und Überwachung der Konten, Budgetkontrolle Schreiben und Bearbeiten von Rechnungen, Verwalten und Archivieren aller Finanzbelege Erstellen von Statistiken vollumfängliche Betreuung von Berufungs-, Evaluations-, Habilitations- und Promotionsverfahren; Koordination des Tagesgeschäftes, Ansprechperson sowohl universitätsintern als auch für alle externe Personen inkl.Partner-Anzeige12.05.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Property Manager/in (kaufmännisch) (m/w/d)
Property Manager/in (kaufmännisch) (m/w/d) ab sofort, Vollzeit Wir, die DRG Deutsche Realitäten GmbH, sind auf die Verwaltung von Grundstücken und Gebäuden jeglicher Nutzungsart spezialisiert. Das kaufmännische Property Management umfasst sämtliche Aufgaben vom Abschluss und der Betreuung aller Mietverträge, der Rechnungslegung und Objektbuchhaltung bis hin zum Facility-Management. 2011 in Frankfurt gegründet, verfügt die DRG heute zusätzlich über Niederlassungen in Berlin, München, Hamburg und Düsseldorf.Partner-Anzeige12.05.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Real Estate Manager/in
Property Manager/in (kaufmännisch) (m/w/d) ab sofort, Vollzeit Wir, die DRG Deutsche Realitäten GmbH, sind auf die Verwaltung von Grundstücken und Gebäuden jeglicher Nutzungsart spezialisiert. Das kaufmännische Property Management umfasst sämtliche Aufgaben vom Abschluss und der Betreuung aller Mietverträge, der Rechnungslegung und Objektbuchhaltung bis hin zum Facility-Management. 2011 in Frankfurt gegründet, verfügt die DRG heute zusätzlich über Niederlassungen in Berlin, München, Hamburg und Düsseldorf.Partner-Anzeige12.05.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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DACH HR and Administrative Specialist
Singapore Airlines setzt seit 70 Jahren Maßstäbe im internationalen Flugverkehr und hat sich als eine der besten und am meisten ausgezeichneten Fluggesellschaften der Welt etabliert. HR & Administration Officer DACH (m/w/d) Wir suchen: Sie sind engagierter „Personaler“ oder gern auch Quereinsteiger aus dem Büroumfeld, der nach der Ausbildung oder dem Studium bereits etwa 3-4 Jahre Erfahrung gesammelt hat.Partner-Anzeige12.05.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse wünschenswert ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Lernbereitschaft Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Flache Hierarchi Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Handwerk, Gewerbe; Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige12.05.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
Du kannst Karrierechancen in der gesamten Unternehmensgruppe wahrnehmen Verdienst & Ausschreibendes Unternehmen: Salvia Elektrotechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Projektassistenz; Elektrotechnik; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige11.05.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Elektrotechnik Projektassistent (m/w/d)
Du kannst Karrierechancen in der gesamten Unternehmensgruppe wahrnehmen Verdienst & Ausschreibendes Unternehmen: Salvia Elektrotechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Officemanagement; Projektassistenz; Elektrotechnik; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Sachbearbeitung Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige11.05.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann / Sekretär / Medizinische Schreibkraft (m/w/d)
Sepp unter der Telefonnummer 069-7601-3248 od Ausschreibendes Unternehmen: Institut für Pathologie und Zytodiagnostik Main-Taunus Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige12.05.202460488 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Kaufmännisches Talent mit Kundenfokus Mittlerer Schulabschluss oder Abitur / Fachabitur mit guten Ergebnissen Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch Organisationstalent, Detailverliebtheit und Lust auf die Arbeit im Team Kaufmännisches Verständnis sowie hohe Service- und Kundenorientierung Gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme Unser Angebot: Perfekte Rahmenbedingungen Perspektiven: Wir wirtschaften solid Ausschreibendes Unternehmen: Raven51 AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige12.05.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für ein Architekten‐ und Ingenieurunternehmen
Das Unternehmen erbringt Architekten‐ und Ingenieurleistungen für private Kunden, I Ausschreibendes Unternehmen: FAAG TECHNIK GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige12.05.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
Kaufmännisches Talent mit Kundenfokus Mittlerer Schulabschluss oder Abitur / Fachabitur mit guten Ergebnissen Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch Organisationstalent, Detailverliebtheit und Lust auf die Arbeit im Team Kaufmännisches Verständnis sowie hohe Service- und Kundenorientierung Gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme Unser Angebot: Perfekte Rahmenbedingungen Perspektiven: Wir wirtschaften solid Ausschreibendes Unternehmen: Raven51 AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; Verwaltung Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige12.05.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Dein Profil Ausbildung in d Ausschreibendes Unternehmen: IntercityHotel Frankfurt Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Empfang; Officemanagement; Telefonzentrale; Hotelfachkraft; Rezeption; Kaufleute, Verwaltung; Verwaltung Branchen: Hotel, Gastronomie & CateringPartner-Anzeige12.05.202460306 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Produktmanager (m/w/d) für die Koordinierungsstelle der Deutschen Verwaltungscloud
in (m/w/d) für die Koordinierungsstelle der Deutschen Verwaltungscloud Die FITKO – Digitale Verwaltung. Intelligent vernetzt. Verwaltung und Start-up – passt das zusammen? Wir sagen ja! Die FITKO mit zurzeit rund 80 Mitarbeiter:innen wurde konzipiert, um als schlanke, agile und spezialisierte Unterstützungseinheit die Digitalisierung der Verwaltung in Deutschland zu koordinieren und voranzutreiben.Partner-Anzeige12.05.202460594 Frankfurt (Main)Wissenschaft -
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Teamassistenz Real Estate (m/w/d)
Die alstria office REIT-AG ist der führende Manager für Büroimmobilien in Deutschland. Wir besitzen und verwalten ein erstklassiges Portfolio von Bürogebäuden in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und Berlin. Teamassistenz Real Estate (m/w/d) Frankfurt 30-40 Stunden, unbefristet ab August 2024 DEINE AUFGABEN Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Themen Organisation des Büroalltags sowie von internen und externen Events Koordination von Terminen und Meetings Dokumenten- und Reisemanagement Auftragsanlage im System Erstellung von Präsentationen und Projektunterlagen Erster Ansprechpartner für unsere Kunden, Dienstleister und externe Kontakte DAS BRINGST DU MIT Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikativer Teamplayer mit Organisationstalent Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Erfahrung in der Immobilienbranche sind wünschenswert Hohe Dienstleisterorientierung Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswert BEWIRB DICH JETZT UNSERE BENEFITS Starke Teamkultur Nachhaltigkeit & Innovation Mitarbeiterentwicklung Mobiles Arbeiten 32 Tage Urlaub Klimaaktiv mit Jobrad Fahrtkostenübernahme Urban Sports Club Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Partner-Anzeige12.05.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Projektleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Stoffaneller GmbH August-Schanz-Straße 27 a 60433 Frankfurt am Main Tel. 069/ 95 45 43 00 www.stoffaneller.de Ausschreibendes Unternehmen: Stoffaneller GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Projektassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige12.05.202460433 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Projektassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Stoffaneller GmbH August-Schanz-Straße 27 a 60433 Frankfurt am Main Tel. 069/ 95 45 43 00 www.stoffaneller.de Ausschreibendes Unternehmen: Stoffaneller GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Projektassistenz; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige12.05.202460433 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Führen der Personalakten Prüfung und Bearbeitung von Personalakten, Gehaltsanpassungen, Urlaubs- und Arbeitszeitanträgen, Sonderurlaubsanträgen, Elternzeiten, krankheitsbedingten Abwesenheiten Begleitung von Gehaltsanpassungsrunden und individuellen Gehaltsanpassungen Mitgestaltung und Begleitung von Fort- und Weiterbildungskonzepten sowie Bewertung und Votierung individueller Weiterbildungswünsche und deren administrativen Verwaltung Vorbereitung und Durchführung von Personalausschreibungen Kommunikation mit der externen Lohnbuchhaltung Verwaltung der Arbeitszeitmodelle Verwaltung der Pensionsprogramme Konzeption und Verwaltung von betrieblichen Zusatzleistungen (z.B.Partner-Anzeige12.05.202460329 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern
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