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Referent (m/w/d) Bereichsleitung Betriebswirtschaft
Der Bereich Betriebswirtschaft verantwortet neben dem Finanz-, Steuer- und Rechnungswesen, auch die Unternehmensfinanzierung, Liquiditätsplanung und Unternehmensplanung sowie das Controlling und die Felder Versicherungen und Betriebskosten. In der Rolle als Referent (m/w/d) Betriebswirtschaft unterstützen Sie die Bereichsleitung in organisatorischen, operativen und strategischen Aufgabenstellungen.Partner-Anzeige19.03.202360489 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
Duales Studium in der Privatkundenbank und Unternehmensbank - BWL Bank (m/w/d)
#PositiverBeitrag Duales Studium in der Privatkundenbank und Unternehmensbank - BWL Bank (m/w/d) Ihr Duales Studium Praktische Ausbildung: in einer unserer Filialen in z.B. Berlin, Bonn, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg, Kiel, Magdeburg, Mainz, Mannheim oder Nürnberg Studium: BWL Bank HWR Berlin oder DHBW Mannheim bzw. Stuttgart, Business Administration HSBA Hamburg Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester, 3-Monats-Rhythmus, Vertiefungsphasen nach 4 Semestern Abschluss: Bachelor of Arts (HWR, DHBW) , Bachelor of Science (HSBA) Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei sehr guter Leistung Übernahmegarantie Mietkostenzuschuss 300 Euro pro Monat brutto* Ihr Gehalt 1.Partner-Anzeige21.03.202360311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Duales Studium BWL Bank – Business Operations (m/w/d)
Angelina und Niko (Dual Studierende bei der Deutschen Bank) Deutsche Bank careers.db.com/ausbildung-studium Im Banking Theorie und Praxis verbinden. #PositiverBeitrag Duales Studium BWL Bank (m/w/d) Ihr Duales Studium Praktische Ausbildung: Frankfurt/Main und Eschborn, Bereich Chief Operating Office (COO) Studium: DHBW Mannheim Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester im drei-monatigen Wechsel Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei sehr guten Leistungen Auslandspraktikum möglich Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen Ihr Gehalt 1.Partner-Anzeige21.03.202360311 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
Nachhilfe in 60316 Frankfurt am Main
Hallo mein Name ist Carla und ich komme aus Frankfurt am Main. Gerade befinde ich mich im BWL und Soziologie Studium und bin in den Endzügen meines Bachelors. Ich habe das letzte mal vor etwa 2... Um Carla aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige02.01.202360316 Frankfurt (Main)Nachhilfeunterricht -
SACHBEARBEITER:IN (W/M/D) VERGABE
Befähigung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder jeweils abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH)/Bachelor) Fachrichtung Stadtplanung/Städtebau, Architektur, Raum- und Umweltplanung, Landschaftsplanung mit Bezug zum Städtebau oder vergleichbarer technischen Fachrichtung oder im Bereich Verwaltung/Betriebswirtschaft bzw. Verwaltungsfachwirt:in oder abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung mit langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung im Aufgabengebiet Befähigung für den gehobenen technischen Dienst bzw.Partner-Anzeige20.03.202360329 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
Versicherungssachbearbeiter / Kundenbetreuer (all genders) Industrieversicherungen im Innendienst
Sie sind für uns besonders, denn Sie... haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), bzw. ein Studium zum/zur Betriebswirt/in Fachrichtung Versicherungswesen oder vergleichbaren Hochschul-/Fachhochschulabschluss absolviert. konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Kompositsparten sammeln und haben den Wunsch, Ihre Kenntnisse weiterzuentwickeln. sind zuverlässig und zeigen Teamgeist sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative. überzeugen durch eine stark ausgeprägte Kundenorientierung. sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office).Partner-Anzeige21.03.202360594 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
Sachgebietsleitung (m/w/d) Sachgebiet Personalbetreuung Tarifbeschäftigte
Abgeschlossenes wissenschaftliches Studium (Master oder vergleichbar) in einer für das. Aufgabengebiet relevanten Fachrichtung, wie bspw. Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaft. (Schwerpunkt Personalmanagement) oder ... „Chancen durch Bildung“ ist das gelebte Motto der Frankfurt University of Applied Sciences (Frankfurt UAS).Partner-Anzeige20.03.202360318 Frankfurt (Main)Jobs, Karriere -
Area Manager (m/w/d) für Messe- und Ausstellungsprojekte
EuroTier und Energy Decentral Identifikation von und die Kontaktpflege zu Multiplikatoren Durchführung von Benchmarking, Markt- und Potenzialanalysen sowie Mediaplanung Konzeption von Messebeteiligungen und Previews im Ausland Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Veranstaltungswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Sehr gutes Organisations-, Vertriebs- und Kommunikationsgeschick sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Sie können sich flexibel auf verschiedene Herausforderungen einstellen und treten dabei stets sicher auf Bereitschaft zu nationalen und internationalen Dienstreisen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige19.03.202360308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
RSA Koordinator (m/w/d)
Das erwartet Sie Sicherstellen, Koordinieren, Steuern und Überwachen der Morbi-RSA-Aufgaben und Prozesse Weiterentwicklung der internen Kontroll- und Qualitätssicherungsmaßnahmen Validierung der Morbi-RSA-Satzarten Bewerten und Auswerten der Morbi-RSA-Ergebnisse externer Stellen sowie Identifikation von Chancen und Risiken für die BAHN-BKK Bewertung von fachlichen und finanziellen Auswirkungen bei gesetzlichen Änderungen im Morbi-RSA Auf- und Ausbau von Analysewerkzeugen und Simulationsmodellen Das bringen Sie mit Sie verfügen über ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium im Bereich Mathematik, Statistik, Betriebswirtschaft oder Gesundheitsökonomie. Bewerben Sie sich aber gerne auch mit einem vergleichbaren Ausbildungshintergrund. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung mit Ihre Kenntnisse bzgl.Partner-Anzeige21.03.202360486 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen
Eigenverantwortliche Kontierung, Erfassung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge für die gesamte Unternehmensgruppe und Verrechnung diverser Posten innerhalb der 3 zugehörigen Gesellschaften Durchführung der Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung, Abwicklung und Kontrolle eines fristgerechten Zahlungsverkehrs Termingerechte Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Bearbeitung und Buchung der Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Mitwirkung bei der Erstellung verschiedener Berichte sowie deren Weiterentwicklung Einbringung in die konzeptionelle und organisatorische Weiterentwicklung der Finanzbuchhaltung Welche Voraussetzungen bringen Sie mit, um bei uns schnell Fuß zu fassen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung (z.B. Steuerfachangestellte/r oder Bachelor in BWL) Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens Fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel Grundlegende Kenntnisse des Handels- und Steuerrechts Eine hohe Zahlenaffinität sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Was wäre darüber hinaus wünschenswert?Partner-Anzeige21.03.202360386 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Referent der Leitung Strategischer Einkauf (m/w/d) International Procurement
Übernahme der Leitung von vereinzelten Projekten und die gelegentliche Moderation von Meetings – auch im internationalen Kontext Administrative Aufgaben und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Das sind Ihre Stärken Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium aus den Bereichen Gesundheitsökonomie, Wirtschaftspsychologie oder BWL (gerne auch mit dem Schwerpunkt Organisationsentwicklung) mit</l Ausschreibendes Unternehmen: Sana Einkauf & Logistik GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-03-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Logistik; Führungskraft, Management Branchen: LogistikPartner-Anzeige21.03.202360311 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
Junior Controller (m/w/d)
Junior Controller (m/w/d)Frankfurt am Main Deine Aufgabe Unterstützung bei der Erstellung des monatlichen Reportings Übernahme von regelmäßigen Aufgaben im Reporting und Mitarbeit im Forecast/Planungsprozess Mitarbeit in Projekten sowie Unterstützung bei der Dokumentation von Prozessen Analyse und Plausibilisierung von Daten und deren Aufbereitung Mitwirkung bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen Was Du mitbringst Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL oder VWL, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Controlling, Finanzen oder vergleichbar Sicherer Umgang mit IT-Systemen und MS-Office, insbesondere Excel und Powerpoint Freundlicher und kommunikativer Auftritt Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Selbstständigkeit, Zielorientiertheit und Motivation Interesse an Finanzthemen und dem Umgang mit Zahlen Du hast Interesse Dann lass uns das wissen und bewirb Dich!Partner-Anzeige21.03.202360306 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Junior Marketing Manager - mit Fokus Passivgeschäft (m/w/d)
Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als: Junior Marketing Manager – mit Fokus Passivgeschäft (m/w/d) Hierbei unterstützt Du uns: Erstellen von Sales orientierte Omnichannel-Kampagnen im Bestandskundensegment mit Schwerpunkt Email-Marketing Website-Pflege und –Weiterentwicklung (Inhalt und Performance) Identifikation neuer Trends und Themen im Bereich Passivgeschäft Unterstützung bei Aufgaben im Rahmen der Maßnahmen zur Steigerung der Kundenbindung Dienstleistersteuerung (Marketing Agenturen) Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern Projektsteuerung und -mitwirkung Wettbewerbsanalysen / Research Dein Profil: Du hast eine Ausbildung als Bankkaufmann oder Mediengestalter oder ein Studium mit Schwerpunkt in einer der folgenden Fachrichtungen: BWL, Marketing, Kommunikation, Medien Eine große Leidenschaft für die gesamte Online-Welt und Interesse an Finanzprodukten runden Dein Profil ab. Erste Kenntnisse im Bereich Online Marketing sowie eine kreative Art zu Denken und zu Schreiben bringst Du mit Du hast bereits Grundkenntnisse und praktische Erfahrungen in der Bearbeitung von Bildern und Videos Kreativität, Flexibilität, Selbstständiges Arbeiten und Belastbarkeit sind Deine Stärken Unser Profil: Eine spannende Herausforderung in unserer Marketing Abteilung Raum für Eigenverantwortlichkeit Flache Hierarchien, kurze Wege, direkte Kommunikation Direkteinstieg in ein dynamisches und motiviertes Team Ein nettes Team, das sich auf Dich freut Eine marktübliche Bezahlung Jobticket, JobRad, bAV, bKV Verkehrsgünstige Anbindung Bis zu 50% mobiles Arbeiten Hast Du Lust bekommen, bei uns mitzuarbeiten?Partner-Anzeige19.03.202360308 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
Global Product & Account Manager Chlormethane (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Globalen Marketing & Sales Teams in unserem Wachstumsgeschäft für Chlormethane suchen wir für unseren Standort in Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Global Product & Account Manager Chlormethane (m/w/d) Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für die zugewiesenen Produkte Definition und Kontrolle von KPIs Analyse der Marktsegmente und der Marktdynamik für die zugewiesenen Produkte Marktanalysen von Wettbewerbern für Schlüsselkunden Erarbeitung und Bereitstellung relevanter Marktinformationen für das Marketing & Sales Team sowie für verschiedene Vertriebspartner weltweit Optimierung und Weiterentwicklung von Lieferketten, Anlagenauslastung und Produktbilanzierung Akquisition, Preis- und Vertragsverhandlungen bei zugewiesenen Kunden in Europa und Übersee Kommunikation & Kundenpflege in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice, Planung, technischem Service und Logistik Ihre Qualifikationen Hochschulabschluss im Bereich BWL (oder eine vergleichbare Qualifikation) Internationale Marketing- und/oder Vertriebserfahrung in der chemischen Industrie (mind. 3 Jahre) Sprachen: Deutsch, Englisch fließend Gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP & CRM Tools) Proaktiv und ergebnisorientiert Starke Kundenorientierung Gute Kommunikation und soziale Kompetenz Gutes Verhandlungsgeschick Flexibel und stressresistent Selbstständige Arbeitsweise, teamfähig Unsere Benefits Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein ausgezeichnetes Gehalt, das auf das Jobniveau, Ihre Expertise und Kompetenzen zugeschnitten ist 30 Urlaubstage Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Alle Zusatzleistungen des Tarifvertrages der chemischen Industrie sowie einen leistungsabhängigen Bonus Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Vacancy Bank.Partner-Anzeige19.03.202360308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin / ZMV / Abrechnungsexpertin (m/w/d) Z1, Z1.Pro, Charly
Zur Unterstützung unserer Praxen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zahnärztliche Verwaltungsassistentin / ZMV / Abrechnungsexpertin (m/w/d) an unserem Hauptsitz in Frankfurt am Main oder deutschlandweit im mobilen Arbeiten (Home-Office).Aufgabenbereich Betreuung, Unterstützung und Entlastung der Behandlungsteams und ZMV per Fernzugriff (VPN) in unseren bundesweiten Standorten Partielle oder vollständige Übernahme und Koordination der zahnärztlichen Abrechnung für einzelne Acura-Standorte Leistungsabrechnung für Zahnärzte in GOZ und BEMA Durchführung der Quartals,- ZE,- PAR- und KB Abrechnung Erstellung und Abrechnung der Kostenvoranschläge/HKP aller Art Überprüfung und Optimierung der Arbeitsprozesse Ansprechpartner*in für Zahnärzte, Praxismitarbeiter und Patienten Durchführung individueller Abrechnungs-und Dokumentationsschulungen für die Acura-Standorte Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als ZMV, Betriebswirtin dental oder ZMF Schwerpunkt Abrechnung Langjährige Erfahrung in allen Bereichen der zahnärztlichen Abrechnung (GOZ, GOÄ, BEMA, BEL II, BEB) Selbstständiges, praxisgerechtes und ergebnisorientiertes Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in den PVS-Systemen Z1, Z1.Pro und/oder Charly (Solutio) Freundliches und proffessionelles Auftreten im persönlichen sowie telefonischen Kontakt Organisationstalent, Flexibilität, Kommunikations- und Motivationsstärke Unsere Wohlfühlfaktoren Unbefristetes und zukunftssicheres Arbeitsverhältnis in einem innovativen und wachsenden Unternehmen Eine anspruchsvolle und selbständige Tätigkeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Ausschreibendes Unternehmen: ACURA Zahnärzte GmbH Ausschreibungsdatum: 2023-03-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Verwaltung; Medizin, Pflege Branchen: Gesundheitsdienstleistungen; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige21.03.202360598 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Sales Manager (m/w/d) EMEA – Netzwerktechnik
Strukturierter Auf- und Ausbau des weltweiten Partnervertriebes und Weiterentwicklung bereits bestehender Channel – Strukturen und Strategien Weltweiter Vertrieb unserer optischen DWDM Transportlösungen über bestehende und neue Vertriebspartner Europaweite Auswahl und Akquise neuer Vertriebspartner Gemeinsame Akquise und Bearbeitung von Key Accounts zusammen mit dem Partner im Sinne eines Direct Touch Vertriebsmodells Umsatz- und Deckungsbeitragsverantwortung Präsentation des WDM Produktportfolios sowie Unterstützung der Vertriebspartner bei der Vermarktung Führung von Vertrags- und Preisverhandlungen Ihr Profil: Fachkenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnik, idealerweise in der WDM Technologie Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb sowie hohe Reisebereitschaft Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z. B. Elektrotechnik-Nachrichtentechnik, Informatik, Wirtschaftsinformatik- oder -ingenieurwesen, Betriebswirtschaft) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus Exzellente Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie souveränes Auftreten Ein nachweislich vorhandenes, international verteiltes Partner- und Kundenkontaktnetzwerk auf Entscheiderebene sind ein Plus Ihr Vorteil: Mobiles Arbeiten Strukturiertes und umfangreiches Onboarding mit Mentoren Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Freiraum, um eigene Ideen aktiv in das Unternehmen einzubringen Ein tolles Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Mitarbeiterevents Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Moderne Büro- und Arbeitsplatzausstattung Altersvorsorgeangebote und kostenlose Unfallversicherung Corporate-Benefits-Programme Kaffee- und Teespezialitäten gehen bei uns aufs Haus Flache Hierarchie, hohe Wertschätzung sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Der Job ist das Richtige für Sie und Sie fühlen sich angesprochen?Partner-Anzeige19.03.202360311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
Business Intelligence Specialist (w/m/d) Data Governance IT
Mit übergreifenden Prozessanalysen, der Evaluation von Lösungen und kontinuierlicher Qualitätssicherung samt Testing und Dokumentation schaffen Sie die Grundlage dafür, dass alles perfekt ineinandergreift. Dank Ihrer koordinativen und kommunikativen Skills bleibt auch das Backlog gepflegt und bestens priorisiert. Ihr Profil: Studium in BWL oder (Wirtschafts-)Informatik bzw. Ausbildung im Bereich Informatik Einschlägige Berufspraxis, idealerweise im Umfeld Banken / Finanzen Vertraut mit den Regelungen der DSGVO / GDPR, insb. §§15-17 (Auskunft, Berichtigung, Löschung) und Prinzipien wie PrivacyByDesign und PrivacyByDefault Fit in Datenanalyse samt Tools / Werkzeugen (z.Partner-Anzeige19.03.202360308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
Prozessmanager (w/m/d) Governance - Data Protection
aber auf keinen Fall least schlüpfen Sie in die Rolle des Asset Owners, Change Koordinators, Data Protection Managers, Access Managers oder SoD Owners und sorgen dafür, dass interne und externe regulatorische Pflichten stets erfüllt werden. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung und Praxis im Umgang mit einschlägiger Regulatorik (BAIT, MaRisk) Fit in MS Office, Azure, SAP, VBA und Prozessautomatisierung Analytisches und ganzheitliches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe Gutes technisches Verständnis und Urteilsvermögen Kunden- und lösungsorientiert Wir bieten zahlreiche Benefits Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, regionales Jobticket & Bike LeasING, Betriebsrestaurant Mobiles Arbeiten je nach Position und Abteilung im Rahmen von betrieblichen, regulatorischen und gesetzlichen Anforderungen, individuelle Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Bezuschussung von Pflege- & Kinderbetreuungskosten Eigene Budgets für persönliche Entwicklung und Gesundheit plus persönliches Ausstattungsbudget für Ihren mobilen ArbeitsplatzPartner-Anzeige19.03.202360308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
Referent Entwicklung und Innovation (w/m/d) im Referat Leben im Alter
nanziellen Rahmenbedingungen als auch im Hinblick auf eine positive Umgebung mit einem freundlichen Arbeitsklima, Work-Life-Balance und vielem mehr. Das bringst Du mit: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, Innovationsmanagement, Pflegewissenschaften, Sozialwissenschaften, Soziologie oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst Erfahrung im Vertrieb und Projektmanagement mit.Partner-Anzeige19.03.202360308 Frankfurt (Main)Wissenschaft -
IT Training & Communication Manager (m/w/d)
Ihre Aufgaben Design eines globalen IT Trainingskonzeptes: Selbständige Konzeption von Schulungen (Lernformate, Lern-Lebenzklen) zu IT-Themen in Präsenz und virtuell in deutscher und englischer Sprache Erstellung und Pflege von Schulungs-Materialien: Entwicklung, Evalutation und Dokumentation von Trainingsmaterialtemplates, Anleitung der SME's zur Erstellung und Pflege der Trainings (Überwachung der Content Erstellung & Produktion, Visualisierung) Plfege IT Service-Portal: Aufbau und Pflege eines globalen elektronischen IT Service-Portals und SharePoint Online365 IT-Kommunikation: Erstellung, Pflege und Versand von globalen IT-Kommunikationen (mehrsprachig) an alle Fachbereiche Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium der BWL oder Kommunikation Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Trainings- oder Kommunikationsbereich Erfahrung in internationalen Projekten Mehrjährige IT-Trainingserfahrung Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachen (wünschenswert) Sehr gute Präsentationsfähigkeiten Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte didaktische und rhetorische Fähigkeiten Sie sind flexibel, aufgeschlossen und ein Teamplayer mit ausgeprägtem Kommunikationsvermögen Die Fähigkeit, sich selbständig in Software Lösungen einzuarbeiten runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen Spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben vom ersten Tag an Persönliche sowie berufliche Entwicklung durch Fortbildungen, Messebesuche etc.Partner-Anzeige19.03.202360308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software
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