87 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Vertrieb
Kompetenz. Innovation. Temperaturregler und Steuerungen. Sie wollen eine neue Perspektive? Wie wäre es mit Störk-Tronic als Arbeitgeber? Als mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik stehen wir seit 1988 für das Siegel „100% Made in Germany“.Partner-Anzeige14.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding
Werden auch Sie Teil unseres Teams als HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Recruiting von neuen Mitarbeitenden für die verschiedenen Fachbereiche sowie verantwortliche Steuerung und Optimierung sämtlicher Recruitingprozesse und -aktivitäten Steuerung des Bewerbermanagementsystems sowie von Personaldienstleistern und Zeitarbeitsunternehmen Definition und Umsetzung von HR-Marketingmaßnahmen und Positionierung des Unternehmens im Sinne unserer Employer Branding Strategie Verantwortung der GWH-Unternehmensauftritte im HR-Umfeld, Steuerung der Zusammenarbeit mit dem Unternehmensmarketing Betreuung und Monitoring des Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programms sowie Trendanalyse und Umsetzung von neuen Möglichkeiten in der Mitarbeitergewinnung Initiierung und Steuerung von Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung im Sinne eines Retention Managements Mitwirkung bei Projekten und sonstigen Aufgaben im HR-Umfeld WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossenes Hochschulstudium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation / Berufsausbildung Berufserfahrung im HR-Bereich, insbesondere im Recruiting, Employer Branding und HR-Marketing Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen Empathie und Gespür im Umgang mit Bewerbern, Fach- und Führungskräften sowie mit dem Betriebsrat Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, um auf Menschen zuzugehen und diese von einer Tätigkeit für die GWH Immobiliengruppe zu begeiste Ausschreibendes Unternehmen: GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen Ausschreibungsdatum: 2024-05-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Recruiting; Marketing, PR Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige14.05.202460489 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Marketing Coordinator (m/w/d)
Das erwartet Sie Kanal- und Kampagnenmanagement (Planung, Durchführung, Optimierung, Controlling) Social Media (Channel Management, Produktion von Social Media Content gemeinsam mit Social Media Agenturen) Social Media Marketing (Kampagnenmanagement, Meta Ad Manager, Produktion von Social Ads mit Social Media Agenturen) Liv-Website (Content-Management, Benutzererfahrung, laufende Anpassungen) Content-Erstellung (Texte, Videos, Blogbeiträge) gemeinsam mit Content-Marketing-Agenturen Reporting & Analytics (Google Analytics, Adjust) Budgetierung (Bearbeitung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen, Erstellung von Rückstellungen) Steuerung externer Partner (Marketing- und Social Media- Agenturen, Webagentur) Das bringen Sie mit Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing oder Vertrieb Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt Einzelhandel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamarbeit Umfangreiches Wissen im digitalen Marketing Erfahrung in der Steuerung von Agenturen, Umsetzung von Marketingkampagnen und Leitung von Projekten Kundenorientierung Qualität/Genauigkeit Alle Stellenanzeigen richten sich an alle Geschlechter im Interesse der Gleichbehandlung.Partner-Anzeige14.05.202460329 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
1
Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)
IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Personalführung und -verantwortung für ein Team von bis zu 18 Mitarbeitenden Als Führungskraft koordinieren und unterstützen Sie Ihr Team, führen Mitarbeitendengespräche und kommunizieren dabei stets auf Augenhöhe Neben der Personalführung besteht Ihr Aufgabengebiet aus folgenden Schwerpunkten: Bauherrenvertretung Projektentwicklung, Projektleitung und -steuerung Planung sowie Bau und barrierefreier Umbau von Haltestellen und Stationen sowie kleineren Sozialgebäuden des öffentlichen Personennahverkehrs mit den Segmenten Stadtbahn, Straßenbahn und Bus entsprechend den Leistungsbildern der HOAI und AHO IHR PROFIL Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/ Architektur oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in Projektleitung und -steuerung, Planung und Ausführung von Projekten sowie Kenntnisse in der Vertragsgestaltung (HOAI, HVA, VOF, VOB) Idealerweise konnten Sie in der Vergangenheit bereits erste Führungserfahrung sammeln Ein hohes Empathievermögen, Engagement sowie zielorientiertes Handeln beschreiben Ihre Person UNSER ANGEBOT Wir bieten Ihnen einen Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-N Hessen sowie weitere attraktive Zusatzleistungen: Freuen Sie sich auf eine Jahressonderzahlung, eine Leistungsprämie, unsere betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgungskasse der Stadt Frankfurt am Main) – und (selbstverständlich) ein kostenfreies Jobticket.Partner-Anzeige14.05.202460311 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Teamleiter Haltestellenmanagement
IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die Personalführung und -verantwortung für ein Team von bis zu 18 Mitarbeitenden Als Führungskraft koordinieren und unterstützen Sie Ihr Team, führen Mitarbeitendengespräche und kommunizieren dabei stets auf Augenhöhe Neben der Personalführung besteht Ihr Aufgabengebiet aus folgenden Schwerpunkten: Bauherrenvertretung Projektentwicklung, Projektleitung und -steuerung Planung sowie Bau und barrierefreier Umbau von Haltestellen und Stationen sowie kleineren Sozialgebäuden des öffentlichen Personennahverkehrs mit den Segmenten Stadtbahn, Straßenbahn und Bus entsprechend den Leistungsbildern der HOAI und AHO IHR PROFIL Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen/ Architektur oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in Projektleitung und -steuerung, Planung und Ausführung von Projekten sowie Kenntnisse in der Vertragsgestaltung (HOAI, HVA, VOF, VOB) Idealerweise konnten Sie in der Vergangenheit bereits erste Führungserfahrung sammeln Ein hohes Empathievermögen, Engagement sowie zielorientiertes Handeln beschreiben Ihre Person UNSER ANGEBOT Wir bieten Ihnen einen Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-N Hessen sowie weitere attraktive Zusatzleistungen: Freuen Sie sich auf eine Jahressonderzahlung, eine Leistungsprämie, unsere betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgungskasse der Stadt Frankfurt am Main) – und (selbstverständlich) ein kostenfreies Jobticket.Partner-Anzeige14.05.202460311 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Technische Berufe im ABG-Konzern (m/w/d)
entwickeln, realisieren Technische Berufe im ABG-Konzern Wir suchen zur Verstärkung unserer Teams Architekten, Ingenieure und Techniker (m/w/d) für die Bereiche Hochbau, Tiefbau und TGA. Unser Leistungsprofil: Projektentwicklung und -steuerung | Beratung | Planung | Baumanagement | Controlling | Qualitätssicherung | Kaufmännische Betreuung | Zielplanungen | Machbarkeitsstudien | Gebäudeanalysen | Gebäudebewertung | Facilitymanagement | Energie- und Aufzugsmanagement | Thermografie | BlowerDoor Ihre Vorteile im Team des ABG-Konzerns: Flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit Mobiles Arbeiten nach Absprache Attraktive Vergütung und Prämie Vergünstigtes Deutschland-Ticket 30 Tage Urlaub plus bis zu elf Gleittage lukrative betriebliche Altersvorsorge Viele Weiterbildungsmöglichkeiten Coffee Points und Corporate Benefits ABG FRANKFURT HOLDING Niddastraße 107 60329 Frankfurt am Main www.abg.de karriere.abg.de/jobsPartner-Anzeige14.05.202460329 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
(Junior) Manager/in Produktmanagement (w/m/d)
Portal) Steuerung von internen und externen Dienstleistern Kontinuierliche Analyse, Qualitätskontrolle und KPI-Reporting Diese Kenntnisse bringst Du mit, um bei uns in der Startelf zu stehen: Erste Berufserfahrung bei Medienunternehmen, Sportvereinen/verbänden, in der Vermarktung und/oder in der Akquise von Lizenzen und/oder (Sport-) Medienrechten, im Sport-/TV- und/oder Medien Ausschreibendes Unternehmen: DFL Deutsche Fußball Liga GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Produktmanagement Branchen: Freizeit, Touristik, Kultur & SportPartner-Anzeige14.05.202460325 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
1
Prozessmanager – IT-Change-Management (w/m/d)
überwachst und managst Ablauf und Durchsetzung und hast immer ein Auge auf Abweichungen und wie diese ausgebügelt werden können. Für das IT-Change-Management bist Du für die operative Steuerung unser Ass im Ärmel und auch bei anderen technischen Vorhaben und IT-Projekten übernimmst Du gerne Verantwortung und Leitung. Natürlich verfolgst Du dabei aufmerksam Performance und Prozessziele mittels Kennzahlen, erstellst Reportings und erarbeitest aus den Ergebnissen aktuelle Arbeitsanweisungen und Richtlinien.Partner-Anzeige14.05.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Projektmanager / Projektkoordinator / Projektleiter (w/m/d) im Bereich Security
Aufgaben im Einsatz für Morgen: Koordination und Leitung von Security-relevanten Projekten sowie die Steuerung und Überwachung von Planungsabläufen und -fristen Steuerung von Kapazitäten und Finanzmitteln bei der Projektabwicklung Prüfung und Überarbeitung von Prozess- und Organisationsabläufen Enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Know-how für das, was vor uns liegt: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Security oder Projektmanagement, BWL mit idealerweise Security Background oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Projektmanagement / Projektabwicklung Gute EDV-Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme, idealerweise weitere Software-Kenntnisse sowie allgemeines technisches Verständnis und Interesse an technischen Neuerungen und Digitalisierungsprojekten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationskompetenz, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität im Umgang mit neuen und wechselnden Aufgabenstellungen Nachhaltige Vorteile und Benefits: Attraktive Vergütung nach Chemietarif Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 37,5 Wochenstunden Bonussystem Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Mobile Office Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung, Langzeitkonto und Berufsunfähigkeits- und Pflegezusatzversicherung Medizinische Vorsorgeuntersuchungen, Kinderbetreuung und Fitness-Angebote und mehrere Kantinen im Industriepark Ihr Ansprechpartner: Frau Nadine Kelemen Telefon: +49 69 305 40585 Infraserv GmbH & Co.Partner-Anzeige14.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Abteilungsleiter:in (m/w/d) Private Banking
Es erwarten Sie u.a. die folgenden Aufgaben: Sie sind mitverantwortlich für die Marketings- und Gesamtstrategie des 1822 Private Banking Sie führen ein motiviertes Team und sind verantwortlich für die Erreichung der Teamziele Sie repräsentieren Ihre Abteilung intern und extern (z.B. bei Veranstaltungen) Sie tragen die direkte Verantwortung der Auswahl, Steuerung und Pflege des Netzwerks Sie beraten eigene ausgewählte und wichtige Kund:innen Sie akquirieren aktiv neue Private Banking Kunden und sorgen für hohe Kundenbindung Sie sind verantwortlich für die Beurteilung der Wirtschaftlichkeit von Geschäftsverbindungen unter Berücksichtigung der Risikosituation Das bringen Sie mit: Eine hohe mehrjährige Fachkompetenz im Umgang und der Beratung von vermögender Kundschaft (mit den Schwerpunktthemen Vermögensanlage, Vorsorge, Immobilien/Finanzierungen, Generationen Management u.a.)Partner-Anzeige14.05.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
1
Referent Digitales Lernen (m/w/d)
Schüler/innen, technische Dienstleister); dies umfasst die Projektplanung, Moderation von Konzeptionsworkshops, Beauftragung zur Erstellung digitaler Lerninhalte, Schnittstellenmanagement und die Steuerung der externen Projektmanagementstelle. Auswahl und Steuerung eines Dienstleisters zur Implementierung und Weiterentwicklung eines Learning-Management-Systems für Jugend debattiert (inkl. Vergabeverfahren).Partner-Anzeige14.05.202460308 Frankfurt (Main)Wissenschaft -
1
Kaufmännische Leitung und Leitung Personalmanagement (m/w/d)
Leitung und Leitung Personalmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben Kaufmännische Leitung des mittelständischen Unternehmens mit direkter Berichtserstattung an die Geschäftsleitung Leitung des Personalbereichs Überwachung und Steuerung des Zahlungsverkehrs sowie der Buchhaltung Verantwortung aller kaufmännischen Themen der laufenden Projekte Laufende Liquiditäts- und Finanzplanung, aktives Cash-Management sowie Bürgschaftswesen und Unterstützung der Geschäftsleitung in der finanziellen Steuerung der Projekte Controlling sowie Auswertung von Kennzahlen für monatliches Reporting Koordination der Erstellung von integrierten Budgetplänen und Forecasts Sicherstellung ordnungsgemäßer Monats- und Jahresabschlüsse (HGB, JBL, IFRS) Arbeitsvertragsmanagement und Gehaltsabrechnungen sowie Abrechnungen mit den Krankenkassen NU Management CSRD und LKSG-Controlling Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (C1-Niveau in Wort und Schrift) Ihr Fundament Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen/Controlling oder eine alternative positionsbezogene Fachrichtung Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in leitender Funktion im kaufmännischen Bereich sowie im Personalmanagement und Arbeitsrecht Praxiserprobte steuerrechtliche Kenntnisse auch im Bereich Lohnsteuerrecht Vorzugsweise Erfahrung mit den vielfältigen kaufmännischen Aspekten in einem mittelständischen Umfeld sowohl in operativen als auch in strategischen Aufgabenstellungen Tiefgehende Kenntnisse von IFRS und HGB mit einem ausgeprägten Verständnis von Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen Vorzugsweise Erfahrungen in der Baubranche und VOB-Kenntnisse Sie verfügen über fundiertes Wissen in den Bereichen Projektcontrolling, kaufmännisches Projektmanagement, Vertragsrecht sowie in der kaufmännischen Prozessabbildung in IT-Systemen, idealerweise erworben in einem vergleichbaren Umfeld/Branche Sie sind eine unternehmerisch und analytisch denkende Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisationsfähigkeiten und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute kommunikative Fähigkeiten zur effektiven Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Interessengruppen Erfahrung mit BAU-SU, Nevaris und ähnliche Programme aus der Baubranche Darauf können Sie bei uns bauen Interessantes Arbeitsumfeld in einem starken Team Attraktives Vergütungspaket, übertarifliche Bezahlung Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Weiterbildungsangebote Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven in einer starken Unternehmensgruppe Zentrale Lage in Frankfurt am Main mit sehr guten Verkehrsanbindungen Kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände VIP-Karten für die Frankfurter Eintracht auch für unsere Mitarbeiter Team-Events wie Sommerfest mit den Familien, Weihnachtsfeier uvm.Partner-Anzeige14.05.202460487 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
2
Atemberaubendes 243 m² Penthouse in Frankfurt am Main
Bei der Ausstattung der Wohneinheit wurde auf exklusives Mobiliar Wert gelegt, die gesamte Einrichtung kann separat erworben werden. 2 Tiefgaragenstellplätze (sind inkludiert) Ausstattungsmerkmale: + Fußbodenheizung + Kühlung im Sommer + Wohnlüftungsanlage + KNX-Steuerung von Gira + Unsichtbares Soundsystem in den Decken (Sonance) + Bad mit hochwertigem Marmor und Dornbracht Armaturen + Einbaustrahler und indirekte Beleuchtung + 2 Terrassen mit Süd- sowie Nordausrichtung mit Skyline-Blick Sonstiges: Die hier dargestellten, freibleibenden Angaben sind sorgfältig recherchiert und werden ständig aktualisiert.3.250.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.05.202460486 Frankfurt (Main)Eigentumswohnungen -
1
Sachbearbeiter:in (w/m/d) Objektmanagement (Oberinspektor:in)
9c TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Wahrnehmung der Objektverantwortung und Bauherrenfunktion Steuerung und Umsetzung von Sanierungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Betriebssicherheit der Gebäude (Betreiberverantwortung) Ermittlung des Kostenrahmens und laufendes Controlling des Budgets Vertretung des Amtes für Bau und Immobilien bei Sitzungen mit Projektbeteiligten, politischen oder sonstigen Gremien Sie bringen mit: Befähigung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst bzw. abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom / FH / Bachelor) der Fachrichtung Public Administration, Facility-, Bau- oder Gebäudemanagement oder vergleichbare wirtschaftswissenschaftliche Fachrichtung mit immobilienspezifischem Schwerpunkt oder Abschluss als Verwaltungsfachwirt:in bzw.Partner-Anzeige14.05.202460486 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Oberbauleiter (m/w/d) Sanierung
Ihre Aufgaben vollumfängliche Abwicklung und Gesamtverantwortung der Bauvorhaben von der Planung über die termingerechte Ausführung bis hin zur Abnahme Verantwortung und gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit internen und externen Bau- und Planungsbeteiligten Qualitäts- und Terminsicherung sowie wirtschaftliches Handeln im Rahmen des Budgets Verhandlungen und Vergabe von Nachunternehmerleistungen Ihr Profil ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w/d) mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Bau-/ Projektleitung hohes technisches Wissen sowie Begeisterung für diese Führungsaufgabe Eigeninitiative in Verbindung mit zielorientiertem, unternehmerischem Denken und Handeln Verantwortungsbewusstsein sowie überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Wir bieten eine attraktive Vergütung sowie einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen Wir haben Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige14.05.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Bauleiter (m/w/d) Rohbau
Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Ihre Aufgaben Verantwortung der kompletten Bauleitung aktive Steuerung der Baustellenabwicklung und -kontrolle Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Verantwortung für Bauabläufe hinsichtlich Terminen, Kosten und Qualität Baustellendokumentation Ihr Profil ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, eine Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss bestenfalls mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Rohbauabwicklung Kenntnis des regionalen Nachunternehmer- und Lieferantenmarktes Durchsetzungsstärke, strukturiertes und wirtschaftliches Denken idealerweise VOB-Kenntnisse Wir bieten eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i. d.Partner-Anzeige14.05.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Bauleiter Mobilfunk (m/w/d)
Am Standort Köln, Frankfurt und Dortmund suchen wir Sie als Bauleiter Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Eigenverantwortliche Projektabwicklung von Auftragseingang bis Abrechnung Durchführung der Bautechnischen Begehung Kontrolle und Abstimmung von Entwurfs- und Ausführungsplänen mit Kunden und Eigentümern Bauvorbereitung inklusive Steuerung externer Gewerke sowie interner Abteilungen Baustellenübergabe an die Montage Sicherstellung der mangelfreien Abnahme Abrechnung gegenüber dem Kunden Ihre Qualifikationen Studium der Nachrichtentechnik / E-Technik oder vergleichbare Ausbildung Vertiefte Kenntnisse der Standortinfrastruktur für Mobilfunk gegebenenfalls Höhentauglichkeit G41, gültige Steigberechtigung, Erste Hilfe Sichere Deutsch sowie Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige14.05.202460308 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Bauingenieur / Architekt als Bauleiter (m/w/d) Sanierung
Ihre Aufgaben Verantwortung der kompletten Bauleitung unserer Neubau- / Sanierungsprojekte im Wohnungsbau Steuerung der Gewerke Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Verantwortung für die Bauabläufe hinsichtlich Termine, Kosten und Qualität Aufmaßerstellung sowie Materialbestellung Ihr Profil ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung / Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation mindestens zwei Jahre Berufserfahrung wünschenswert Fähigkeit zur ganzheitlichen und wirtschaftlichen Planung sowie deren Umsetzung Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfähigkeit Freude an einer verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe Wir bieten eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, E Ausschreibendes Unternehmen: sanierungsprofi GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur; Bauingenieur; Bauleitung; Ingenieur, Technik; Qualitätsmanagement; Technische Projektleitung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige14.05.202460311 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Trainee Bauleiter (m/w/d) Kabeltiefbau
Deine Aufgaben bei uns: Unterstützung des Bauleiters bei der Planung und Überwachung von Kabeltiefbaumaßnahmen Mitarbeit bei der Sicherstellung einer wirtschaftlichen Realisierung der Baumaßnahmen Teilnahme an Baubegehungen, Bauabnahmen und Bauüberwachung Unterstützung bei der Steuerung der Montageteams und Koordination der Subunternehmer Auftragsbezogenen Kundenkommunikation Mitwirkung bei der Sicherstellung der Qualitätsstandards und Einhaltung geltender Vorschriften sowie Arbeitsschutzanforderungen Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Telekommunikation, Elektrotechnik oder Bauwesen (z.B.Partner-Anzeige14.05.202460308 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
SEO Manager (m/w/d)
Du willst deine Analysen in einem netzwerkübergreifenden Team erstellen? Dann bist du richtig in unserem SEO-Team! Was dich erwartet: Konzeptionierung, Analyse und Steuerung der SEO-Maßnahmen mit Hilfe von Tracking-, Reporting- und SEO-Tools wie bspw. ahrefs, Google Analytics, Screaming Frog, Google Search Console Mitwirken an der SEO-Strategie des Unternehmens Weiterentwicklung des Content Management Systems unter SEO-Gesichtspunkten Optimierung der Informationsarchitektur und interne Verlinkung der unterschiedlichen Portale der Mediengruppe Beantwortung technischer SEO-Anfragen im operativen Tagesgeschäft und enge Zusammenarbeit mit den Web Developern und der Redaktion Was wir dir bieten: Eine gemeinsame wertvolle Vision: den Journalismus weiterhin pluralistisch und unabhängig zu gestalten und damit die Meinungsvielfalt in der Gesellschaft zu fördern Als Start-up im Großunternehmen - das Beste aus beiden Welten genießen: flache Hierarchien und ein unkompliziertes, offenes Miteinander, flexible Arbeitszeiten sowie eine leistungsgerechte Bezahlung Flexible Wahl unserer attraktiven Standorte in Deutschland: Frankfurt oder München Als SEO Manager bekommst du ein intensives Onboarding und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an der hauseigenen ID Academy Benefits wie zum Beispiel spezielle Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Working Abroad, Sabbaticals und jede Menge Firmenevents Das bringst du mit: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich technisches SEO bei Verlagen, Agenturen oder anderen Unternehmen Tiefgehendes Verständnis für S Ausschreibendes Unternehmen: IPPEN.MEDIA Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Softwarearchitektur; Marketingleitung; Online-MarketingPartner-Anzeige14.05.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter