214 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Management Assistant
Dank seiner vernetzten IT-Tools gewährleistet Eurotranspharma den Vertrieb von Gesundheitsprodukten auf der letzten Meile über ein in Europa einzigartiges Netzwerk Das Unternehmen operiert auf dem europäischen Markt mit mehr als 1.200 Mitarbeiter in 9 Ländern. Eurotranspharma ist Teil der Walden Group, einem unabhängigen Familienunternehmen und einem der wichtigsten Akteure im Bereich Logistik und Transport in Europa. Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz im Großraum Frankfurt oder Rüsselhseim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Strategic Assistant (m/w/d) Assistent der Geschäftsführung im Transportwesen (m/w/d) Ihre Verantwortung bei uns: Schnelle, unkomplizierte Lösung aller operativen Aufgaben im Tagesgeschäft für die Geschäftsführung Vor- und Nachbereitung von Tagungen und Sitzungen inkl.Partner-Anzeige22.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Facility Management Techniker*in
Wir sind ein mittelständisches und inhabergeführtes Biotechnologieunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Technischer Handwerker (all genders) im Facility Management Tätigkeitsbeschreibung Du begleitest, betreust und dokumentierst die turnusmäßigen Inspektionen und Wartungen für das vorhandene Equipment Ebenso unterstützt Du das FM-Team in gewerkfremden Tätigkeiten Du fungierst als Ansprechpartner für Fremdfirmen Zudem führst Du selbstständig Montagearbeiten von Büromöbeln und Baugruppen im Holz- und Metallbereich durch Die Botengänge und das Schlüsselmanagement zählen ebenfalls zu Deinen Aufgaben Anforderungsprofil Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung z.B. als Schreiner Tischler, Industriemechaniker oder Mechatroniker Idealerweise konntest Du erste Berufserfahrung sammeln Du bist ein Teamplayer und arbeitest lösungsorientiert Gute Umgangsformen und Flexibilität runden Dein Profil ab Du zeichnest sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Darüber hinaus bist Du höhentauglich und kannst z.B.Partner-Anzeige22.04.202460311 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Facility Manager / Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d)
Eurotranspharma ist Teil der Walden Group, einem unabhängigen Familienunternehmen und einem der wichtigsten Akteure im Bereich Logistik und Transport in Europa. Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz wahlweise in Hilden / Großraum Frankfurt / Großraum Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Facility Manager (m/w/d) Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d) Ihre Verantwortung bei uns: Zum Start: Operatives Facilitymanagement Suche geeigneter Immobilien und Flächen Bearbeiten von Ausschreibungen bzw.Partner-Anzeige22.04.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Facility Manager / Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d)
Eurotranspharma ist Teil der Walden Group, einem unabhängigen Familienunternehmen und einem der wichtigsten Akteure im Bereich Logistik und Transport in Europa. Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz wahlweise in Hilden / Großraum Frankfurt / Großraum Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Facility Manager (m/w/d) Gebäude- und Immobilien-Manager (m/w/d) Ihre Verantwortung bei uns: Zum Start: Operatives Facilitymanagement Suche geeigneter Immobilien und Flächen Bearbeiten von Ausschreibungen bzw.Partner-Anzeige22.04.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
Dein Ansprechpartner: Doris Kleiner Stab Abteilungsleitung Rückruf vereinbaren doris.kleiner@allianz.de Für mehr Informationen klicke bitte hier: www.allianz-vertrieb.de/karriere-im-vertrieb/studenten/allianz-management-programm Allianz Management Programm Dieselstr. 11 85774 Unterföhring ich bin interessiertPartner-Anzeige22.04.202460596 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
1
Technischer Handwerker (all genders) im Facility Management
Wir sind ein mittelständisches und inhabergeführtes Biotechnologieunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Technischer Handwerker (all genders) im Facility Management Tätigkeitsbeschreibung Du begleitest, betreust und dokumentierst die turnusmäßigen Inspektionen und Wartungen für das vorhandene Equipment Ebenso unterstützt Du das FM-Team in gewerkfremden Tätigkeiten Du fungierst als Ansprechpartner für Fremdfirmen Zudem führst Du selbstständig Montagearbeiten von Büromöbeln und Baugruppen im Holz- und Metallbereich durch Die Botengänge und das Schlüsselmanagement zählen ebenfalls zu Deinen Aufgaben Anforderungsprofil Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung z.B. als Schreiner Tischler, Industriemechaniker oder Mechatroniker Idealerweise konntest Du erste Berufserfahrung sammeln Du bist ein Teamplayer und arbeitest lösungsorientiert Gute Umgangsformen und Flexibilität runden Dein Profil ab Du zeichnest sich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus Darüber hinaus bist Du höhentauglich und kannst z.B.Partner-Anzeige22.04.202460311 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Praktikant:in im Portfolio Management Quantitative Analysis (m/w/d)
Wir suchen ab sofort bis Ende Juli 2024 und ab November 2024 eine:n Praktikant:in im Portfolio Management Quantitative Analysis (m/w/d) Im Rahmen dieses anspruchsvollen Jobs wirst Du aktiver Teil unseres erfahrenen Portfolio-Management-Teams Derivative Solutions. Du unterstützt uns im operativen Tagesgeschäft und bei aktuellen Projekten.Partner-Anzeige22.04.202460327 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung -
1
Qualifizierung zum Fahrer (m/w/d) in der Logistik
Innerhalb von vier festgelegten Qualifizierungsbausteinen: Kontrollieren, Warten und Pflegen von Fahrzeugen Verkehrssicherheit beim Führen von Fahrzeugen auf öffentlichen Straßen Verhalten nach Unfällen und bei Zwischenfällen im logistischen Prozess Betriebliche Planung und Logistik ...werden Sie von erfahrenen Paten begleitet und lernen alles, was Sie für Ihre Ausschreibendes Unternehmen: FES Abfallmanagement- und Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Berufskraftfahrer; Logistik; Spedition; Transport Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige22.04.202460311 Frankfurt (Main)KFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Sales Support Specialist (m/w/d) Asset Management
Sales Support Specialist (m/w/d) Asset Management HERAUSFORDERUNGEN Research zu Investoren/ Kunden, Assetklassen und Wettbewerbsumfeld Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen (z.B. Unterlagen) Unterstützung bei Kundenthemen und -anfragen (z.B. Bearbeitung RfPs, kundenspezifische Modifikation von Präsentationen) Unterstützung bei der Betreuung von Consultants/ Datenbanken-Management Unterstützung bei der Marketingplanung und -aktivitäten, Vorbereitung von Veranstaltungen intern/extern Unterstützung bei Annual Investors-Meetings, Roadshow-Planung Betreuung des CRM-Systems (z.B.Partner-Anzeige22.04.202460325 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sales Support Specialist (m/w/d) Asset Management
Sales Support Specialist (m/w/d) Asset Management HERAUSFORDERUNGEN Research zu Investoren/ Kunden, Assetklassen und Wettbewerbsumfeld Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen (z.B. Unterlagen) Unterstützung bei Kundenthemen und -anfragen (z.B. Bearbeitung RfPs, kundenspezifische Modifikation von Präsentationen) Unterstützung bei der Betreuung von Consultants/ Datenbanken-Management Unterstützung bei der Marketingplanung und -aktivitäten, Vorbereitung von Veranstaltungen intern/extern Unterstützung bei Annual Investors-Meetings, Roadshow-Planung Betreuung des CRM-Systems (z.B.Partner-Anzeige21.04.202460325 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Objektleiter (w/m/d) im technischen Facility Management
871 Wir suchen Mitgestalter und alle, die heute an einem besseren Morgen arbeiten wollen: Objektleiter (w/m/d) im technischen Facility Management Täglich geben wir bei Infraserv Höchst unser Bestes, indem wir in ganz Deutschland für Kunden aus der Chemie- und Pharmaindustrie eine leistungsfähige Infrastruktur und wertvolle Services bereitstellen.Partner-Anzeige22.04.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Senior Consultant (m/w/d) Enterprise Asset Management mit SAP EAM
SIRIUS Consulting & Training GmbH 11-50 Mitarbeitende IT-Services und IT-Consulting Wir sind ein Beratungsunternehmen in den Bereichen IT-Strategie, IT-Projektmanagement, IT-Service Management, Master Data Management sowie Instandhaltung. Wir stolz auf unsere Arbeitskultur und leben unsere Werte. Das zeigen auch unsere Mitarbeiterbewertungen bei Kununu.22.04.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Senior Legal Counsel (m/w/d) Credit Risk Management
Senior Legal Counsel (m/w/d) Credit Risk Management CHALLENGE YOURSELF: Du möchtest Deine persönliche Entwicklung und berufliche Laufbahn aktiv mitgestalten? Dann bist Du bei uns richtig! Hauck Aufhäuser Lampe ist eine innovative und unabhängige Privatbank, die auf eine über 227-jährige Tradition zurückblickt.Partner-Anzeige22.04.202460311 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
1
Application Engineer - Thermal Management (m/f/d)
If you like change, change to us We are an international mid-sized group with appetite for innovations, approachable management, lead by objectives / targets which give the opportunity of a wide range of empowerment. We as a growth oriented market leader invite you to join us on our journey from good to great! Application Engineer – Thermal Management (m/f/d) As an Application Engineer at Norma Group, you support the sales process by owning the technical interaction with the customer, representing Norma solutions and innovations and bringing the voice of the customer to the company.Partner-Anzeige22.04.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Duales Studium Business Administration - im Relationship und Transaction Management der Unternehmensbank (d/m/w)
Duales Studium Business Administration in Relationship und Transaction Management (d/m/w) Dein Duales Studium Praktische Ausbildung: Frankfurt/Main oder Berlin in der Unternehmensbank Studium: Hochschule für Oekonomie und Management (FOM) Dauer: 3,5 Jahre Ablauf: 7 Semester, 3 Tage Praxis, 2 Tage Studium Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Dein Gehalt 1. und 2.Partner-Anzeige21.04.202460311 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
1
IT Service / Provider Management Expert (w/m/d) im End-User-Umfeld
Gehen Sie mit uns Ihren Weg in die Zukunft. Werden Sie Teil unseres Teams in Frankfurt am Main und unterstützen Sie uns als IT Service/Provider Management Expert (w/m/d) im End-User-Umfeld Wir bieten facettenreiche Aufgaben Im Fokus steht für Sie die ganzheitliche Steuerung komplexer IT-Auslagerungs-verträge entsprechend den gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen.22.04.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Director Operations (m/w/d)
Kontakt zu unserem Kunden Umfassende Budget- und Ergebnisverantwortung für die gesamte Operations Sicherstellung der vollständigen Vertragserfüllung für den Fachbereich Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen oder Immobilienwirtschaft Breites Fachwissen im Facility Management Mehrjährige Berufserfahrung mit großen, integrierten Facility Management Verträgen als Auftraggeber oder Dienstleister Mind. 5 Jahre Führungserfahrung im Bereich des Facility Management Eine hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft Dienstleistungsbewusstsein gepaart mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Affinität zu IT Lösungen (CAFM ; Office 365) Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Kai Kretschmann +49 152/57908586 mein.job@apleona.com Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu unserer JobID-18739, Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige22.04.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Senior Brand Manager (m/w/d)
Diese Aufgaben warten auf Dich Betreuung, Gestaltung und Entwicklung des verantworteten Produktbereichs entsprechend der strategischen Vorgaben und der Anforderungen des Marktes Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen, Screening von Wirkstoff- und Produkttrends Gestaltung einer zukunftsfähigen Planung des verantworteten Produktportfolios und Konzeption von Neuproduktideen und Mitarbeit bei der Initiierung von Kreativtagen Entwicklung von Positionierungskonzepten für Neuprodukte und Relaunches im Sinne eines proaktiven Lifecycle-Managements Analyse und Bewertung der Performance des definierten Produktbereichs und Ableitung von Maßnahmen und Handlungsempfehlungen Laufendes Budgettracking (Umsatz, Werbekosten) für einen verantworteten Produktbereich sowie Absatz- und Umsatzplanung für den verantworteten Produktbereich Erstellen von Business Cases unter enger Einbeziehung des Vertriebes sowie die Umsetzung der Kommunikationsstrategie für einen definierten Produktbereich Steuerung von Projekten und interdisziplinären Teams Das erwarten wir von Dir Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3-5 Jahre praktische Erfahrung und nachweislicher Erfolg im Produktmanagement der FMCG-Branche, idealerweise im Bereich Badeprodukte oder Dusche, Fußpflege, Hautpflege oder OTC Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Marktforschungsmethodiken und idealerweise Erfahrung im Bereich Media (Print, TV, etc.)Partner-Anzeige22.04.202460308 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
1
Leiter Technik im Mowital-Betrieb (m/w/d)
IHRE VORAUSSETZUNGEN: Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaft (Maschinenbau oder Verfahrenstechnik) Fundierte anwendungstechnische Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen vorzugsweise in der chemischen Industrie Vertraut mit systematischem Problemlösen von technischen Störungen und Anlagenoptimierung Gute Kenntnisse von Instandhaltungs-Software wie zum Beispiel SAP PM und Maximo Lean-Management und Six-Sigma-Kenntnisse Modernes Führungsverständnis und Erfahrungen in der Teamleitung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr guter Teamplayer Umfassende Erfahrungen im Projekt- und Multiprojektmanagement Interesse an Digitalisierungsthemen Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse DAS ERWARTET SIE BEI UNS: Unbefristeter Arbeitsvertrag Gleitzeit / Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub, Bonus Langzeitkonto, Betriebliche Altersversorgung Regelarbeitszeit, Erfassung von Reisezeiten Systematische Personalentwicklung zur Talententwicklung und Nachfolgeplanung Gesundheitsmaßnahmen, Careflex, KuraSafe-Programm zum Arbeitsschutz, Kostenlose Schwimmbadnutzung, Employee Assistance Program (externe Beratung für viele Themen) Kantinenzuschüsse, Betriebliches Vorschlagswesen, Kindernotfallbetreuung, Eltern- und-Kind-Büro (Hattersheim), Parkplätze auf dem Firmengelände, Firmenveranstaltungen, etc.Partner-Anzeige22.04.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Betriebsleiter Fördertechnik | Standortleiter Frankfurt (m/w/d)
Vielleicht sind Sie heute Produktionsleiter, Lagerleiter oder Projektleiter in de Ausschreibendes Unternehmen: HSH+S Management und Personalberatung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Lagerwirtschaft; Leitung Logistik; Logistik; Spedition; Führungskraft, Management; Betriebsleitung; Ingenieur, Technik; Kunststofftechnik; Qualitätsmanagement; Technische Leitung Branchen: Personaldienstleistungen; Unternehmensberatung; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige22.04.202460311 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Betriebsleiter Fördertechnik | Standortleiter Frankfurt (m/w/d)
Vielleicht sind Sie heute Produktionsleiter, Lagerleiter oder Projektleiter in de Ausschreibendes Unternehmen: HSH+S Management und Personalberatung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-08 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Lagerwirtschaft; Leitung Logistik; Logistik; Spedition; Führungskraft, Management; Betriebsleitung; Ingenieur, Technik; Kunststofftechnik; Qualitätsmanagement; Technische Leitung Branchen: Personaldienstleistungen; Unternehmensberatung; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige21.04.202460311 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
GEBÄUDEREINIGUNG & HAUSMEISTER & GARTEN Frankfurt/Hanau/Vilbel
GEBÄUDEREINIGUNG & GRUNDREINIGUNG & HAUSMEISTERSERVICE & GRÜNANLAGENPFLEGE & FENSTERREINIGUNG & LIEGENSCHAFTSBETREUUNG & ENTRÜMPELUNG in Frankfurt / Hanau / Bad Vilbel / Fulda / Karben / Main-Kinzig-K...Bestes Angebot30.03.202460388 Frankfurt (Main)Reinigungsservice -
1
Sachgebietsleiter (m/w/d) Kommissionierung
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung. Zur Ergänzung unseres Teams am Flughafen Frankfurt am Main suchen wir einen: Sachgebietsleiter (m/w/d) Kommissionierung Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Fort- und Weiterbildungen Deine Aufgaben Sicherstellen der kostenorientierten, vollständigen und termingerechten Auftragsausführung Kontrollieren der Einhaltung der Hygiene-, Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften Sicherstellen der internen und externen Kommunikation Überwachen des Geräte-/ Materialeinsatzes und der Arbeitsabläufe Anleiten und Unterweisen der unterstellten Mitarbeiter*innen Weiterleiten von Reklamationen und Kundenwünschen Mitwirken bei der Prozessoptimierung Durchführen von Mitarbeitergesprächen/ Mitarbeiterbeurteilungen Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet: Gebäudereinigung, Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung Wünschenswert wäre eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Flexibilität sowie strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Einfühlungs-, Durchsetzungs-, Koordinations- und Dispositionsvermögen Selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln & Unternehmerisches Denken Sicherer Umgang mit Standard-EDV-Programmen Führerschein Klasse B Ein einwandfreies Führungszeugnis bzw.Partner-Anzeige22.04.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Fachbereichsleiter Lagerlogistik (m/w/d)
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung. Zur Ergänzung unseres Teams am Flughafen Frankfurt am Main suchen wir einen: Sachgebietsleiter (m/w/d) Kommissionierung Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits, Jobrad Leasing, Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Fort- und Weiterbildungen Deine Aufgaben Sicherstellen der kostenorientierten, vollständigen und termingerechten Auftragsausführung Kontrollieren der Einhaltung der Hygiene-, Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften Sicherstellen der internen und externen Kommunikation Überwachen des Geräte-/ Materialeinsatzes und der Arbeitsabläufe Anleiten und Unterweisen der unterstellten Mitarbeiter*innen Weiterleiten von Reklamationen und Kundenwünschen Mitwirken bei der Prozessoptimierung Durchführen von Mitarbeitergesprächen/ Mitarbeiterbeurteilungen Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet: Gebäudereinigung, Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung Wünschenswert wäre eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Flexibilität sowie strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Einfühlungs-, Durchsetzungs-, Koordinations- und Dispositionsvermögen Selbstständiges, eigenverantwortliches Handeln & Unternehmerisches Denken Sicherer Umgang mit Standard-EDV-Programmen Führerschein Klasse B Ein einwandfreies Führungszeugnis bzw.Partner-Anzeige22.04.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Projektmanager (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement
Als Tochtergesellschaft der GWH Immobilienholding GmbH somit als Teil der Helaba Immobiliengruppe stehen wir für Solidität. Wir sind die GGM - Gesellschaft für Gebäude-Management mbH. Immobilien sind unsere Leidenschaft. Wir kombinieren erfolgreich alle Management-Dienstleistungen unter einem Dach. Höchste Qualitätsstandards verstehen wir nicht als Kür, sondern als Pflicht.Partner-Anzeige22.04.202460489 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Werkstudent oder Praktikant (m/w/d) für Real Estate Sustainability / ESG
Die OFFICEFIRST Real Estate GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main gehört zur US-amerikanischen Investmentgesellschaft Blackstone Group und ist für diese als exklusive Asset-Management-Plattform für Büroimmobilien in Deutschland tätig. Derzeit umfasst das betreute Portfolio knapp 70 Immobilien mit einer Mietfläche von rund 1,3 Millionen Quadratmetern, vornehmlich in den sieben wichtigsten deutschen Metropolregionen.Partner-Anzeige22.04.202460308 Frankfurt (Main)Praktika, Werkstudenten -
1
Projektmanager (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement
Als Tochtergesellschaft der GWH Wohnungsgesellschaft somit als Teil der Helaba Immobiliengruppe stehen wir für Solidität. Wir sind die GGM - Gesellschaft für Gebäude-Management mbH. Immobilien sind unsere Leidenschaft. Wir kombinieren erfolgreich alle Management-Dienstleistungen unter einem Dach. Höchste Qualitätsstandards verstehen wir nicht als Kür, sondern als Pflicht.Partner-Anzeige22.04.202460489 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
8
Bedienberechtigung Hallen-, Brücken-, Portalkran, Kranschein
Kranfahrerschulungen nach berufsgenossenschaftlichen Grundsätzen u Richtlinien für Krananlagen im Schulungszentrum für Bauwesen u Logistik Geimer! Befähigungsnachweise Bedienen von Krane/Kranschein Mit einem Befähigungsnachweis Hallenkran Führerschein erhöht sich der Wert einer Arbeitskraft auf dem Arbeitsmarkt.24.04.202460314 Frankfurt (Main)Weiterbildung -
1
Leiterin / Leiter eines Baumanagementteams und Vertretung der Hauptstellenleitung (w/m/d)
Für diese vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben suchen wir innovative Köpfe, die nachhaltig denken und handeln. Unser Geschäftsbereich Facility Management baut, betreibt und bewirtschaftet ein komplexes Portfolio mit spannenden und vielseitigen Objekten – von den Ministerien in Berlin und Bonn, über Bundesgerichte und Forschungseinrichtungen bis zu den Gebäuden des Zolls, der Bundespolizei, der Bundeswehr oder der Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW).Partner-Anzeige22.04.202460320 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Pinsker-Hausmeisterservice GEBÄUDEREINIGUNG & HAUSMEISTER & GARTEN Frankfurt/Hanau/Vilbel
GEBÄUDEREINIGUNG & GRUNDREINIGUNG & HAUSMEISTERSERVICE & GRÜNANLAGENPFLEGE & FENSTERREINIGUNG & LIEGENSCHAFTSBETREUUNG & ENTRÜMPELUNG in Frankfurt / Hanau / Bad Vilbel / Fulda / Karben / Main-Kinzig-K...VB30.03.202460437 Frankfurt (Main)Gartenservice -
1
Quantitative Analyse Praktikant:in im Portfoliomanagement (m/w/d)
Wir suchen ab sofort bis Ende Juli 2024 und ab November 2024 eine:n Praktikant:in im Portfolio Management Quantitative Analysis (m/w/d) Im Rahmen dieses anspruchsvollen Jobs wirst Du aktiver Teil unseres erfahrenen Portfolio-Management-Teams Derivative Solutions. Du unterstützt uns im operativen Tagesgeschäft und bei aktuellen Projekten.Partner-Anzeige22.04.202460327 Frankfurt (Main)Consulting, Beratung -
1
Assistent der Objektleitung (m/w/d)
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung. Zur Unterstützung unseres Teams am Flughafen Frankfurt am Main suchen wir einen: Assistenten der Objektleitung (m/w/d) Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits Jobrad Leasing & Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Unterstützung der Objektleitung in einem Teilbereich der Unterhaltsreinigung mit Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung, Objektleitung Aktive Durchführung von Sondereinsätzen, Grundreinigungen Aktive Mitarbeit in der Unterhaltsreinigung Ansprechpartner Mitarbeiter vor Ort Disposition des Reinigungspersonals Materialbestellung und Verteilung in den Objekten Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet Gebäudereinigung wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Ein einwandfreies Führungszeugnis bzw. eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige22.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Objektleitungsassistent (m/w/d)
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung. Zur Unterstützung unseres Teams am Flughafen Frankfurt am Main suchen wir einen: Assistenten der Objektleitung (m/w/d) Deine Benefits Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Einen interessanten, abwechslungsreichen Vollzeit-Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Corporate Benefits Jobrad Leasing & Hansefit Neueinsteiger- und Teamevents Deine Aufgaben Unterstützung der Objektleitung in einem Teilbereich der Unterhaltsreinigung mit Kunden-, Personal- und Objektbetreuung nach Vorgaben der Regionalleitung, Objektleitung Aktive Durchführung von Sondereinsätzen, Grundreinigungen Aktive Mitarbeit in der Unterhaltsreinigung Ansprechpartner Mitarbeiter vor Ort Disposition des Reinigungspersonals Materialbestellung und Verteilung in den Objekten Dein Profil Berufserfahrung in dem Gebiet Gebäudereinigung wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Ein einwandfreies Führungszeugnis bzw. eine gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung Fühlst du dich angesprochen?Partner-Anzeige22.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Vulnerability Manager (m/w/d) Netzwerk / Security Infrastruktur
Security Infrastruktur in Abstimmung mit den Kund:innen Tracking des Bearbeitungsstands der Schwachstellen im Vulnerability Management System und Sicherstellung der Einhaltung der mit den Kund:innen vereinbarten Service Level Erstellung von Auswertungen und Reports und Präsentationen DAS BRINGST DU MIT: Erfolgreich abgeschlossenes, technisches Studium oder vergleichbare Kenntnisse aufgrund Berufserfahrung Gute Erfahrungen im Information Security Management und in der Nutzung von Vulnerability Management Systemen (idealerweise Tenable) Sehr gute Kenntnisse im Bereich Netzinfrastruktur (vorzugsweise mit Systemen des Herstellers Cisco) oder im Bereich Securityinfastruktur (vorzugsweise mit Systemen von mindestens einem der Hersteller Checkpoint, Fortinet, F5 oder McAfee) Freude an der Zusammenarbeit und der Gestaltung von Beziehungen zu Kund:innen und Lieferant:innen Ausgeprägte konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten, analytisches Denkvermögen Gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift DAS BRINGEN WIR MIT: 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem JETZT BEWERBEN!Partner-Anzeige22.04.202460528 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Privatkundenberater im Private Banking (m/w/d)
Teamleiterin Recruiting Services VZ VermögensZentrum Gotthardstrasse 6 8002 Zürich Informationen zum Datenschutz für Bewerber Weitere Stellen Financial Consulting / Wealth Management Einstieg ins Wealth Management als Vermögensverwalter (m/w/d), 100% Finance / Controlling / Rechnungswesen Einstieg Finance – Mitarbeiter Accounting (m/w/d), 80-100% Financial Consulting / Wealth Management Einstieg ins Financial Planning und Wealth Management (m/w/d), 80-100% Zum Stellenportal Diese Stelle teilen: Diese Stelle teilen:Partner-Anzeige22.04.202460325 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
11
Kommissionier mit Befähigungsnachweise Flurförderzeuge
Staplerführerschein im Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer machen! Qualifizieren Sie Ihr Team schnell u effizient mit Bedarfsgerechter Weiterbildungen! Das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer qualifiziert Ihre Mitarbeiter an arbeitsmarktrelevanten Fachbereichen. Eine Themenübersicht erstellen wir Ihnen auf Vorheriger telefonischen Anfrage ein Angebot.VB04.04.202460314 Frankfurt (Main)Weiterbildung -
1
Spezialist (m/w/d) Netzwerkmanagement
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Network Services eine Stelle als Spezialist (m/w/d) Netzwerkmanagement Für unsere Standorte Frankfurt am Main, Münster BEREICH Network Services STANDORT Münster Frankfurt am Main ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4257 VERTRAGSART Unbefristet DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH: Evaluierung, Implementierung und Betrieb von Netzmanagement Lösungen/Plattformen in den klassischen FCAPS-Disziplinen im professionellen Enterprise Umfeld Der Schwerpunkt liegt im Fault Management (Anwendung u.a. Broadcom/CA Spectrum) und Configuration Management (Cisco Prime): Onboarding, Reporting, Integration in die Systemlandschaft, Weiterentwicklung, Betrieb, Schulungen und Implementierung neuer Funktionalitäten Stetige Anpassung der betriebenen Plattformen an den aktuellen Anforderungen sowie Umsetzung der definierten Prozesse im Unternehmen Enge Zusammenarbeit mit internen Facheinheiten, sowie der direkte Kontakt mit dem First-Level und Support-Partner:innen und unseren Kund:innen im Rahmen von Projekten und Troubleshooting DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossenes, technisches Studium oder mehrjährige relevante Berufserfahrung im genannten Umfeld Erfahrung in der Implementation und Betreuung von Enterprise Netzwerk Management Lösungen wie Spectrum, SevOne, PRTG, Prime etc.22.04.202460528 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Netzwerkmanagement Experte (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Network Services eine Stelle als Spezialist (m/w/d) Netzwerkmanagement Für unsere Standorte Frankfurt am Main, Münster BEREICH Network Services STANDORT Münster Frankfurt am Main ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4257 VERTRAGSART Unbefristet DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH: Evaluierung, Implementierung und Betrieb von Netzmanagement Lösungen/Plattformen in den klassischen FCAPS-Disziplinen im professionellen Enterprise Umfeld Der Schwerpunkt liegt im Fault Management (Anwendung u.a. Broadcom/CA Spectrum) und Configuration Management (Cisco Prime): Onboarding, Reporting, Integration in die Systemlandschaft, Weiterentwicklung, Betrieb, Schulungen und Implementierung neuer Funktionalitäten Stetige Anpassung der betriebenen Plattformen an den aktuellen Anforderungen sowie Umsetzung der definierten Prozesse im Unternehmen Enge Zusammenarbeit mit internen Facheinheiten, sowie der direkte Kontakt mit dem First-Level und Support-Partner:innen und unseren Kund:innen im Rahmen von Projekten und Troubleshooting DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossenes, technisches Studium oder mehrjährige relevante Berufserfahrung im genannten Umfeld Erfahrung in der Implementation und Betreuung von Enterprise Netzwerk Management Lösungen wie Spectrum, SevOne, PRTG, Prime etc.22.04.202460528 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Logistikfahrer (m/w/d)
Innerhalb von vier festgelegten Qualifizierungsbausteinen: Kontrollieren, Warten und Pflegen von Fahrzeugen Verkehrssicherheit beim Führen von Fahrzeugen auf öffentlichen Straßen Verhalten nach Unfällen und bei Zwischenfällen im logistischen Prozess Betriebliche Planung und Logistik ...werden Sie von erfahrenen Paten begleitet und lernen alles, was Sie für Ihre Ausschreibendes Unternehmen: FES Abfallmanagement- und Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Berufskraftfahrer; Logistik; Spedition; Transport Branchen: Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige22.04.202460311 Frankfurt (Main)KFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Sales Operations Specialist
Sales Support Specialist (m/w/d) Asset Management HERAUSFORDERUNGEN Research zu Investoren/ Kunden, Assetklassen und Wettbewerbsumfeld Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen (z.B. Unterlagen) Unterstützung bei Kundenthemen und -anfragen (z.B. Bearbeitung RfPs, kundenspezifische Modifikation von Präsentationen) Unterstützung bei der Betreuung von Consultants/ Datenbanken-Management Unterstützung bei der Marketingplanung und -aktivitäten, Vorbereitung von Veranstaltungen intern/extern Unterstützung bei Annual Investors-Meetings, Roadshow-Planung Betreuung des CRM-Systems (z.B.Partner-Anzeige22.04.202460325 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Strategic Assistant / Assistent der Geschäftsführung im Transportwesen (m/w/d)
Dank seiner vernetzten IT-Tools gewährleistet Eurotranspharma den Vertrieb von Gesundheitsprodukten auf der letzten Meile über ein in Europa einzigartiges Netzwerk Das Unternehmen operiert auf dem europäischen Markt mit mehr als 1.200 Mitarbeiter in 9 Ländern. Eurotranspharma ist Teil der Walden Group, einem unabhängigen Familienunternehmen und einem der wichtigsten Akteure im Bereich Logistik und Transport in Europa. Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz im Großraum Frankfurt oder Rüsselhseim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Strategic Assistant (m/w/d) Assistent der Geschäftsführung im Transportwesen (m/w/d) Ihre Verantwortung bei uns: Schnelle, unkomplizierte Lösung aller operativen Aufgaben im Tagesgeschäft für die Geschäftsführung Vor- und Nachbereitung von Tagungen und Sitzungen inkl.Partner-Anzeige22.04.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Sales Operations Specialist
Sales Support Specialist (m/w/d) Asset Management HERAUSFORDERUNGEN Research zu Investoren/ Kunden, Assetklassen und Wettbewerbsumfeld Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen (z.B. Unterlagen) Unterstützung bei Kundenthemen und -anfragen (z.B. Bearbeitung RfPs, kundenspezifische Modifikation von Präsentationen) Unterstützung bei der Betreuung von Consultants/ Datenbanken-Management Unterstützung bei der Marketingplanung und -aktivitäten, Vorbereitung von Veranstaltungen intern/extern Unterstützung bei Annual Investors-Meetings, Roadshow-Planung Betreuung des CRM-Systems (z.B.Partner-Anzeige21.04.202460325 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
IT Business Consultant for LIMS (m/f/d)
Responsibilities Accountability for business applications (BA) in the area of scientific solutions and data management to define, design and implement laboratory information systems, lab data management, reporting and data/instrument integration Coordination of new requirements and existing solutions along an overall architecture and aligned roadmaps, resulting in an executeable and profound project portfolio Good communication with multiple stakeholder such as key business contacts and internal/external service providers Expertise in the application area and handles IT Service- and Vendor- Management processes Intensive work with E2E LIMS Labvantage Evaluation of new solutions, recommends implementation of required changes and drives for continuous improvements Management and collaboration on projects Requirements University degree in business or information technology or comparable expertise Excellent process knowledge in the areas of Lab Information Management Systems (LIMS) Deep process knowledge in E2E LIMS Labvantage implementation and experience with instrument connectivity (LabVantage SDMS and/or LIMS CI) Ability to collaborate and communicate with IT LIMS product owner at technical level Enhanced project management skills and capable to work with an international/cross-functional team Good support and teamwork skills with the ability to deliver high quality results under time pressure Excellent analytical skills & structured working method Fluent English written and spoken communication skills Good interpersonal, intercultural, communication skills Our Offer As an IT Consultant for LIMS (m/f/d) at Clariant, you will join a top employer that offers you the following, among other things: Attractive salary A permanent employment contract 30 days vacation (pro rata to working hours) An interesting and challenging area of responsibility in an international company A wide range of modern additional benefits: Long-term account: e.g. for special care periods, extra parental leave, further training, early retirement Pension provision: supplementary care insurance and company pension scheme Health: take advantage of our fitness offer or the bicycle leasing offer Employee Assistance Program: Free, independent advice in all life situations Family support: free advice on care or childcare Clariant is a focused specialty chemical company led by the overarching purpose of “Greater chemistry – between people and planet.”22.04.202460311 Frankfurt (Main)IT, TK, Software -
1
Community Manager (w/m/d)
Die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) mit Hauptstandort in Frankfurt am Main unterstützt Unternehmen dabei, mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen erfolgreich am Markt zu bestehen. Als...Partner-Anzeige22.04.202460308 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR -
1
(Junior-) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Du vermittelst Fach- und Führungskräften im Bereich Office & Management Du bist für den Aufbau und die Pflege von langfristigen Geschäftsbeziehungen und die Gewinnung von neuen Kunden durch aktive Ansprache zuständig Du verantwortest das komplette Account Management Du betreust und berätst deine Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen Du unterstützt das Recruiting Team in der Kandidatenansprache sowie beim Aufbau eines Kandidaten-Netzwerks Du zeigst unseren Kandidaten Karrierewege auf und stehst diesen während des Bewerbungsprozesses bei deinen Kunden aktiv zur Seite Du verantwortest die Mitarbeiterbetreuung deiner Projektmitarbeiter vom On- bis hin zum Offboarding Das bringen Sie mit Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung vorweisen Darüber hinaus konntest du dein Sales Talent idealerweise bereits unter Beweis stellen und umfassende Erfahrungen sammeln Außerdem besitzt du ein ausgeprägtes Gespür für Kunden und setzt dein Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Perspektiven Ein attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem stabilen Fixum, einer sicheren, ungedeckelten und erfolgsbasierten Provision und 30 Tagen Urlaub Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein eigener Firmen-PKW der Mittelklasse (Audi, Mercedes, BMW), auch zur privaten Nutzung ab Tag eins Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeiten hybrid zu arbeiten Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat.Partner-Anzeige22.04.202460486 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Ersatzteilverkaufs-Sachbearbeiter (m/w/d)
+49 7354 93300-403 Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Logistik; Materialwirtschaft; Ingenieur, Technik Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige22.04.202460437 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d)
+49 7354 93300-403 Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Logistik; Materialwirtschaft; Ingenieur, Technik Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige22.04.202460437 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Ersatzteilverkäufer (m/w/d)
+49 7354 93300-403 Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Logistik; Materialwirtschaft; Ingenieur, Technik Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige22.04.202460437 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Ersatzteilverkaufs-Sachbearbeiter (m/w/d)
+49 7354 93300-403 Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Logistik; Materialwirtschaft; Ingenieur, Technik Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige21.04.202460437 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Ersatzteilverkäufer (m/w/d)
+49 7354 93300-403 Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Logistik; Materialwirtschaft; Ingenieur, Technik Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige21.04.202460437 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d)
+49 7354 93300-403 Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-04-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Logistik; Materialwirtschaft; Ingenieur, Technik Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige21.04.202460437 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik -
1
Operations Manager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Operations Manager (m/w/d) – ID: 9033 Einsatzort: Frankfurt am Main und Stuttgart Beschäftigungsart: Vollzeit Jetzt bewerben Wir über uns Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau. Haben wir Sie überzeugt? Der schnellste Weg in unser Team ist die Onlinebewerbung. Sie können den Auswahlprozess beschleunigen, in dem Sie uns gleich einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung zukommen lassen.Partner-Anzeige22.04.202460489 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Operations Coordinator (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Operations Manager (m/w/d) – ID: 9033 Einsatzort: Frankfurt am Main und Stuttgart Beschäftigungsart: Vollzeit Jetzt bewerben Wir über uns Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau. Haben wir Sie überzeugt? Der schnellste Weg in unser Team ist die Onlinebewerbung. Sie können den Auswahlprozess beschleunigen, in dem Sie uns gleich einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung zukommen lassen.Partner-Anzeige22.04.202460489 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Junior Asset Manager (m/w/d) PV
An unserem Hauptsitz in Hamburg (alternativ in München, Frankfurt oder Kassel, hybrid möglich) für den sofortigen Einstieg Junior Asset Manager (m/w/d) PV Die Garbe Renewable Energy – GREEN GmbH entwickelt und betreibt Aufdach-Photovoltaikanlagen auf großflächigen Logistik- und Gewerbeimmobilien. Mit einer installierten Leistung von rund 50 MWp und weiteren 200 MWp in der Entwicklung leisten wir einen entscheidenden Anteil zur Energiewende.Partner-Anzeige22.04.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung -
5
Teleskopstapler, spez.Teleskoplader Schulungen
Aufgrund vielseitiger Nutzung der Teleskopstapler, der verschiedenen Anbauarten, Erweiterung der eigenen Arbeitseinsatzmöglichkeiten, z.B. in Landwirtschaft, Recycling- und Abfallwirtschaft usw. Das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer hält ein entsprechendes Angebot für die Erweiterung Berechtigungsnachweis für Teleskoplader mit vorherigem Telefonat bereit. Teleskopstaplerfahrer werden verstärkt gesucht!16.04.202460314 Frankfurt (Main)Weiterbildung -
1
Bereichsleiter:in (m/w/d) Technik
Für die Leitung des Bereichs Technik suchen wir eine fachlich versierte Führungspersönlichkeit mit umfangreichen Kenntnissen auf dem Gebiet Werkstätten-Management und Nutzfahrzeuginstandhaltung. Ihre Aufgaben: Leitung, Koordinierung und Weiterentwicklung aller Prozesse im Bereich Technik Personalführung des Bereichs und Verantwortung für die Fahrzeugflotte Objektverantwortung für zwei Betriebshöfe inkl. Facility Management Sicherstellung der Belange des Arbeits-, Brand- und Umweltschutzes Unterstützung bei der Konzeption und Planung eines Neubauprojekts Werkstatt Verantwortung für technische Lastenhefte und Inbetriebnahmen von Neufahrzeugen Ihr Profil: Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Technischer Betriebswirt (IHK) mehrjährige technische Leitungs- und Berufserfahrung im Bereich ÖPNV und/oder Nutzfahrzeuginstandhaltung mit ausgeprägter Führungskompetenz Kenntnisse der einschlägigen Gesetzen, Verordnungen und technischen Regelwerke (z.Partner-Anzeige22.04.202460486 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers (in Voll- oder Teilzeit)
SIM Ist der dynamisch wachsende Spezialist für nachhaltiges, sozial-ethisches, ökologisches und ökonomisches Asset Management in der EB-Gruppe. Mit über 80 Mitarbeiter:innen verwalten wir Vermögen im Wert von über 6 Mrd. EUR. Für unsere Anleger investieren wir sowohl in nachhaltige Wertpapiere als auch in Real Assets rund um erneuerbare Energien.Partner-Anzeige22.04.202460308 Frankfurt (Main)Geschäftsführung -
1
Servicekraft / Office Assistenz (w/m/d)
Du wünschst Dir Spaß statt Servicewüste? Wir wünschen uns einfach Dich! Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologieberatung für Deutschlands führende Banken und Fondsgesellschaften. Mit unserer Expertise in Kredit, Wertpapier und Zahlungsverkehr begleiten und navigieren wir unsere Kunden durch die Herausforderungen von Digitalisierung, neuen Marktanforderungen und Regulatorik.Partner-Anzeige22.04.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Verantwortliche:r Objektbetreuer:in (w/m/d)
Weiterhin werden von der BKRZ GmbH & Co. KG alle Neubau-, Umbau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen im Feuerwehrbereich durchgeführt. Zur Verstärkung unseres Bereiches Technisches Facility Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n zuverlässige:n, flexible:n und teamfähige:n Verantwortliche:n Objektbetreuer:in (w/m/d) Vollzeit EGr 8 - 9b TVöD (je nach Qualifikation) Zu Ihren Aufgaben gehören: Bauliche und technische Instandhaltung sowie serviceorientierte Betreuung von Liegenschaften der kritischen Infrastruktur und deren technischen Anlagen (technisches Gebäudemanagement) Sicherstellung der Funktionsfähigkeit und Betriebssicherheit der Gebäude (Betreiberverantwortung) Erstellung von fachgerechten Aufträgen und Einholung von Angeboten externer Dienstleister (Fachfirmen), Sicherstellung einer fachgerechten Ausführung der von den externen Dienstleistern erbrachten Leistungen und insbesondere die Verantwortung für die Abnahme, Mängelverfolgung und Rechnungsprüfung Verantwortung für laufende Inspektions- und Wartungsarbeiten und Koordinierung von Renovierungen und Umzügen Übernahme konzeptioneller Aufgaben, Durchführung von Gewerke übergreifenden Instandsetzungen und Mitwirkung bei der Planung komplexer Reparaturen inklusive der Erstellung hierfür notwendiger Leistungsverzeichnisse und einfachen Planungen Baustellenüberwachung und vorausschauende Erledigung und Beseitigung baulicher und technischer Mängel, wiederkehrende Begutachtung der Standorte und die Dokumentation von Schäden und Mängeln sowie rechtssichere Dokumentation aller Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen im Rahmen der gesetzlichen Betreiberverantwortung Überwachung und Bedienung der haustechnischen Anlagen sowie Durchführung diverser Kleinreparaturen und Wartungen Sie bringen mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Handwerksmeister:in oder abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Gas-, Wasser-, Heizungs-, Klima- und/ode Ausschreibendes Unternehmen: BKRZ Grundstücksgesellschaft mbH & Co.Partner-Anzeige22.04.202460435 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Administrative Assistenz / Verwaltungskraft (w/m/d)
Du wünschst Dir Spaß statt Servicewüste? Wir wünschen uns einfach Dich! Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologieberatung für Deutschlands führende Banken und Fondsgesellschaften. Mit unserer Expertise in Kredit, Wertpapier und Zahlungsverkehr begleiten und navigieren wir unsere Kunden durch die Herausforderungen von Digitalisierung, neuen Marktanforderungen und Regulatorik.Partner-Anzeige22.04.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter