198 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Facility Management Techniker*in
Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe der Referenznummer YF23347446 über unser Partner-Anzeige02.05.202460311 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe1Produktmanager Passivgeschäft (m/w/d)
Produktmanager Passivgeschäft (m/w/d) Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen - Thüringen und mit Sitz in Frankfurt. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service.Partner-Anzeige02.05.202460388 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR1Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management
Mit Schwerpunkt für diesen Geschäftsbereich suchen wir einen Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management Ihre Aufgaben Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Wahrnehmung aller Facility-Management-Aufgaben für unsere privaten und gewerblichen Immobilien in Frankfurt am Main und Umgebung Ergänzend zu Ihren Aufgaben im Facility-Management unterstützen Sie unseren Bereich Nutzfahrzeuge in verschiedenen kaufmännisch-administrativen Themen Im Facility Management fungieren Sie zu allen Themen als zentraler Ansprechpartner für Pächter und Mieter unserer Liegenschaften Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen Sicherstellung von Instandhaltung und Wartung unserer Gebäude und Grundstücke Auswahl, Koordinierung, Steuerung und Kontrolle aller externen Dienstleister Selbständige Bearbeitung aller organisatorischen und administrativen Vorgänge Verwaltung der Objektunterlagen sowie Eingabe und Pflege der Daten per IT-System Rechnungsbearbeitung und Prüfung von Angeboten und Aufträgen Überwachung aller Kosten und Erstellen von Wirtschaftlichkeitskennzahlen für die Geschäftsführung Ihr Profil Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konnten Sie idealerweise zusätzliche, weiterführende betriebswirtschaftliche Kenntnisse erwerben Anschließend haben Sie mehrere Jahre qualifizierte Berufserfahrung im kaufmännischen Facility-Management oder in einem nahe verwandten Bereich gesammelt Persönlich zeichnen Sie schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Flexibilität im Denken und Handeln aus Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit sind Sie in der Lage, mit einer Vielzahl unterschiedlicher externer Gesprächspartner zielgerichtet zu kommunizieren Sie besitzen ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschen die aktuellen kaufmännischen Softwareprogramme, die im Facility Management eingesetzt werden Sie finden bei uns Die Sicherheit und Werte eines renommierten, traditionsreichen Familienunternehmens mit moderner, zukunftsorientierter Ausrichtung Ein mitarbeiterorientiertes Unternehmensbild, das auch täglich gelebt wird - d.h., sehr flache Hierarchien, kurze Wege, ein kooperatives, offenes Miteinander und hohe persönliche Wertschätzung Unterstützung und Möglichkeiten zur permanenten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine Vollzeittätigkeit in Festanstellung sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive, marktgerechte Gestaltung von Konditionen und Rahmenbedingungen Ein umfangreiches Paket weiterer zeitgemäßer Benefits rund um den Arbeitsplatz Damit Sie sich neutral und absolut diskret vorab informieren und auf Wunsch auch gleich einen Profilabgleich durchführen können, haben wir die langjährig für uns tätige Personalberatung USP Sundermann HR Consulting eingeschaltet.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
Dein Ansprechpartner: Doris Kleiner Stab Abteilungsleitung Rückruf vereinbaren doris.kleiner@allianz.de Für mehr Informationen klicke bitte hier: www.allianz-vertrieb.de/karriere-im-vertrieb/studenten/allianz-management-programm Allianz Management Programm Dieselstr. 11 85774 Unterföhring ich bin interessiertPartner-Anzeige02.05.202460596 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management Frankfurt / Heusenstamm unbefristet Vollzeit, Teilzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM: Als Teammitglied der Niederlassung Frankfurt sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden in sämtlichen anfallenden kaufmännischen Supportprozessen.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Technischer Handwerker (all genders) im Facility Management
Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe der Referenznummer YF23347446 über unser Partner-Anzeige02.05.202460311 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe1Prozessmanager – IT-Change-Management (w/m/d)
Bewirb Dich jetzt, Dein Lebenslauf reicht uns, um Dich kennenzulernen. Deine Aufgaben Dank Dir laufen unsere tagtäglichen Betriebsprozesse im IT-Change-Management wie eine gut geölte Maschine. Du steuerst, überwachst und managst Ablauf und Durchsetzung und hast immer ein Auge auf Abweichungen und wie diese ausgebügelt werden können. Für das IT-Change-Management bist Du für die operative Steuerung unser Ass im Ärmel und auch bei anderen technischen Vorhaben und IT-Projekten übernimmst Du gerne Verantwortung und Leitung.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software1Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management Frankfurt / Heusenstamm unbefristet Vollzeit, Teilzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM: Als Teammitglied der Niederlassung Frankfurt sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden in sämtlichen anfallenden kaufmännischen Supportprozessen.Partner-Anzeige02.05.202460311 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1Qualifizierung zum Fahrer (m/w/d) in der Logistik
Qualifizierung zum Fahrer (m/w/d) in der Logistik Den Job will ich Qualifizierungsstart am 01. September 2024 in Frankfurt Gewerblich Vollzeit befristet Erleben Sie engagierte Gemeinschaft bei „Frankfurts attraktivstem Arbeitgeber“*. Eine Auszeichnung, die uns Jobsicherheit, nachhaltiges Handeln und Zusammenhalt anerkennt.Partner-Anzeige02.05.202460311 Frankfurt (Main)KFZ-Fahrer, Verkehr1Objektleiter (w/m/d) im technischen Facility Management
871 Wir suchen Mitgestalter und alle, die heute an einem besseren Morgen arbeiten wollen: Objektleiter (w/m/d) im technischen Facility Management Täglich geben wir bei Infraserv Höchst unser Bestes, indem wir in ganz Deutschland für Kunden aus der Chemie- und Pharmaindustrie eine leistungsfähige Infrastruktur und wertvolle Services bereitstellen.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1Application Engineer – Thermal Management (m/f/d)
If you like change, change to us We are an international mid-sized group with appetite for innovations, approachable management, lead by objectives / targets which give the opportunity of a wide range of empowerment. We as a growth oriented market leader invite you to join us on our journey from good to great! Application Engineer – Thermal Management (m/f/d) As an Application Engineer at Norma Group, you support the sales process by owning the technical interaction with the customer, representing Norma solutions and innovations and bringing the voice of the customer to the company.Partner-Anzeige02.05.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1Duales Studium Business Administration - im Relationship und Transaction Management der Unternehmensbank (d/m/w)
Mit einer Startwoche werden alle auf die Praxis vorbereitet, knüpfen Kontakte zu Ausbilder*innen und lernen Mit-Auszubildende und -Studierende kennen. Duales Studium Business Administration in Relationship und Transaction Management (d/m/w) Dein Duales Studium Praktische Ausbildung: Frankfurt/Main oder Berlin in der Unternehmensbank Studium: Hochschule für Oekonomie und Management (FOM) Dauer: 3,5 Jahre Ablauf: 7 Semester, 3 Tage Praxis, 2 Tage Studium Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Dein Gehalt 1. und 2.Partner-Anzeige02.05.202460311 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung1Werkstudent (m/w/d) ESG / Technische Bestandsdaten / Property Management
Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir einen engagierten Werkstudent (m/w/d) im Bereich ESG / Technische Bestandsdaten und Property Management Ihre Aufgaben: Als Werkstudent (m/w/d) unterstützen Sie unser Team in folgenden Bereichen: Datenmanagement: Pflege und Erweiterung unserer Gebäude-Bestandsdatenbank (Mevivo), inklusive der Durchführung von Bestandsaufnahmen direkt vor Ort Objektbesichtigungen: Sie führen Objektbesichtigungen durch und aktualisieren die Fotodokumentation unserer Immobilien Digitalisierung: Sie helfen bei der Sichtung und Digitalisierung von Bauakten Energieeffizienz: Sie wirken mit bei der Erstellung und Weiterentwicklung unserer Energieeffizienzstrategie Modernisierungsprojekte: Sie unterstützen bei der Recherche und bei der Abwicklung von Modernisierungsmaßnahmen Ihr Profil: Sie sind im fortgeschrittenen Stadium Ihres Studiums mit Schwerpunkt Bauwesen oder Immobilien (z.B.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Praktika, Werkstudenten1Praktikant (m/w/d) ESG / Technische Bestandsdaten / Property Management
Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale in Frankfurt am Main suchen wir einen engagierten Werkstudent (m/w/d) im Bereich ESG / Technische Bestandsdaten und Property Management Ihre Aufgaben: Als Werkstudent (m/w/d) unterstützen Sie unser Team in folgenden Bereichen: Datenmanagement: Pflege und Erweiterung unserer Gebäude-Bestandsdatenbank (Mevivo), inklusive der Durchführung von Bestandsaufnahmen direkt vor Ort Objektbesichtigungen: Sie führen Objektbesichtigungen durch und aktualisieren die Fotodokumentation unserer Immobilien Digitalisierung: Sie helfen bei der Sichtung und Digitalisierung von Bauakten Energieeffizienz: Sie wirken mit bei der Erstellung und Weiterentwicklung unserer Energieeffizienzstrategie Modernisierungsprojekte: Sie unterstützen bei der Recherche und bei der Abwicklung von Modernisierungsmaßnahmen Ihr Profil: Sie sind im fortgeschrittenen Stadium Ihres Studiums mit Schwerpunkt Bauwesen oder Immobilien (z.B.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Praktika, Werkstudenten1IT Service / Provider Management Expert (w/m/d) im End-User-Umfeld
Werden Sie Teil unseres Teams in Frankfurt am Main und unterstützen Sie uns als IT Service/Provider Management Expert (w/m/d) im End-User-Umfeld Wir bieten facettenreiche Aufgaben Im Fokus steht für Sie die ganzheitliche Steuerung komplexer IT-Auslagerungs-verträge entsprechend den gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen.02.05.202460308 Frankfurt (Main)IT, TK, Software1Director Operations (m/w/d)
Kontakt zu unserem Kunden Umfassende Budget- und Ergebnisverantwortung für die gesamte Operations Sicherstellung der vollständigen Vertragserfüllung für den Fachbereich Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen oder Immobilienwirtschaft Breites Fachwissen im Facility Management Mehrjährige Berufserfahrung mit großen, integrierten Facility Management Verträgen als Auftraggeber oder Dienstleister Mind. 5 Jahre Führungserfahrung im Bereich des Facility Management Eine hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft Dienstleistungsbewusstsein gepaart mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Affinität zu IT Lösungen (CAFM ; Office 365) Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Kai Kretschmann +49 152/57908586 mein.job@apleona.com Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu unserer JobID-18739, Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1Director Operations (m/w/d)
Kontakt zu unserem Kunden Umfassende Budget- und Ergebnisverantwortung für die gesamte Operations Sicherstellung der vollständigen Vertragserfüllung für den Fachbereich Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen oder Immobilienwirtschaft Breites Fachwissen im Facility Management Mehrjährige Berufserfahrung mit großen, integrierten Facility Management Verträgen als Auftraggeber oder Dienstleister Mind. 5 Jahre Führungserfahrung im Bereich des Facility Management Eine hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft Dienstleistungsbewusstsein gepaart mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Affinität zu IT Lösungen (CAFM ; Office 365) Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Kai Kretschmann +49 152/57908586 mein.job@apleona.com Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu unserer JobID-18739, Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1Operations Manager (m/w/d)
Kontakt zu unserem Kunden Umfassende Budget- und Ergebnisverantwortung für die gesamte Operations Sicherstellung der vollständigen Vertragserfüllung für den Fachbereich Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Ingenieurwesen oder Immobilienwirtschaft Breites Fachwissen im Facility Management Mehrjährige Berufserfahrung mit großen, integrierten Facility Management Verträgen als Auftraggeber oder Dienstleister Mind. 5 Jahre Führungserfahrung im Bereich des Facility Management Eine hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft Dienstleistungsbewusstsein gepaart mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Affinität zu IT Lösungen (CAFM ; Office 365) Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Kai Kretschmann +49 152/57908586 mein.job@apleona.com Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu unserer JobID-18739, Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1Betriebsleiter Fördertechnik | Standortleiter Frankfurt (m/w/d)
Vielleicht sind Sie heute Produktionsleiter, Lagerleiter oder Projektleiter in de Ausschreibendes Unternehmen: HSH+S Management und Personalberatung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Lagerwirtschaft; Leitung Logistik; Logistik; Spedition; Führungskraft, Management; Betriebsleitung; Ingenieur, Technik; Kunststofftechnik; Qualitätsmanagement; Technische Leitung Branchen: Personaldienstleistungen; Unternehmensberatung; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige02.05.202460311 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik1Leiter Technik im Mowital-Betrieb (m/w/d)
IHRE VORAUSSETZUNGEN: Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaft (Maschinenbau oder Verfahrenstechnik) Fundierte anwendungstechnische Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen vorzugsweise in der chemischen Industrie Vertraut mit systematischem Problemlösen von technischen Störungen und Anlagenoptimierung Gute Kenntnisse von Instandhaltungs-Software wie zum Beispiel SAP PM und Maximo Lean-Management und Six-Sigma-Kenntnisse Modernes Führungsverständnis und Erfahrungen in der Teamleitung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr guter Teamplayer Umfassende Erfahrungen im Projekt- und Multiprojektmanagement Interesse an Digitalisierungsthemen Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse DAS ERWARTET SIE BEI UNS: Unbefristeter Arbeitsvertrag Gleitzeit / Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub, Bonus Langzeitkonto, Betriebliche Altersversorgung Regelarbeitszeit, Erfassung von Reisezeiten Systematische Personalentwicklung zur Talententwicklung und Nachfolgeplanung Gesundheitsmaßnahmen, Careflex, KuraSafe-Programm zum Arbeitsschutz, Kostenlose Schwimmbadnutzung, Employee Assistance Program (externe Beratung für viele Themen) Kantinenzuschüsse, Betriebliches Vorschlagswesen, Kindernotfallbetreuung, Eltern- und-Kind-Büro (Hattersheim), Parkplätze auf dem Firmengelände, Firmenveranstaltungen, etc.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1Lagermitarbeiter (m/w/d) Umschlaglager
1Sachgebietsleiter (m/w/d) Kommissionierung
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik1Fachbereichsleiter Lagerlogistik (m/w/d)
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik1GEBÄUDEREINIGUNG & HAUSMEISTER & GARTEN Frankfurt/Hanau/Vilbel
GEBÄUDEREINIGUNG & GRUNDREINIGUNG & HAUSMEISTERSERVICE & GRÜNANLAGENPFLEGE & FENSTERREINIGUNG & LIEGENSCHAFTSBETREUUNG & ENTRÜMPELUNG in Frankfurt / Hanau / Bad Vilbel / Fulda / Karben / Main-Kinzig-K...Bestes Angebot30.03.202460388 Frankfurt (Main)Reinigungsservice1Projektmanager (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement
Als Tochtergesellschaft der GWH Immobilienholding GmbH somit als Teil der Helaba Immobiliengruppe stehen wir für Solidität. Wir sind die GGM - Gesellschaft für Gebäude-Management mbH. Immobilien sind unsere Leidenschaft. Wir kombinieren erfolgreich alle Management-Dienstleistungen unter einem Dach. Höchste Qualitätsstandards verstehen wir nicht als Kür, sondern als Pflicht.Partner-Anzeige02.05.202460489 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1Projektmanager (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement
Als Tochtergesellschaft der GWH Wohnungsgesellschaft somit als Teil der Helaba Immobiliengruppe stehen wir für Solidität. Wir sind die GGM - Gesellschaft für Gebäude-Management mbH. Immobilien sind unsere Leidenschaft. Wir kombinieren erfolgreich alle Management-Dienstleistungen unter einem Dach. Höchste Qualitätsstandards verstehen wir nicht als Kür, sondern als Pflicht.Partner-Anzeige02.05.202460489 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1Leiterin / Leiter eines Baumanagementteams und Vertretung der Hauptstellenleitung (w/m/d)
Das sind Ihre wichtigsten Aufgaben: Als Vertretung der Hauptstellenleitung unterstützen Sie diese bei der Steuerung der Hauptstelle Facility Management Koblenz (KOFM) Als Leitung eines Baumanagementteams sind Sie für alle damit verbundenen fachlichen und personellen Leitungs- und Steuerungsaufgaben zuständig, stellen vor Ort die Bauprogrammplanung auf und setzen die Maßnahmen zusammen mit den Landesbauverwaltungen oder dritten Realisierungspartnerinnen und ‑partnern um Sie koordinieren die anspruchsvollen und komplexen Baupr Ausschreibendes Unternehmen: Bundesanstalt für Immobilienaufgaben Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Architektur; Bauingenieur; Führungskraft, Management; Handwerk, Gewerbe; Immobilien Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige02.05.202460320 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen1Lagermitarbeiter (m/w/d) Umschlaglager
1Assistent der Objektleitung (m/w/d)
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1Objektleitungsassistent (m/w/d)
Die ray facility management group ist ein Familienunternehmen und gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland Wir beschäftigen knapp 3.400 Mitarbeiter*innen und bieten ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildung.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1Privatkundenberater im Private Banking (m/w/d)
Teamleiterin Recruiting Services VZ VermögensZentrum Gotthardstrasse 6 8002 Zürich Informationen zum Datenschutz für Bewerber Weitere Stellen Financial Consulting / Wealth Management Einstieg ins Wealth Management als Vermögensverwalter (m/w/d), 100% Finance / Controlling / Rechnungswesen Einstieg Finance – Mitarbeiter Accounting (m/w/d), 80-100% Financial Consulting / Wealth Management Einstieg ins Financial Planning und Wealth Management (m/w/d), 80-100% Zum Stellenportal Diese Stelle teilen: Diese Stelle teilen:Partner-Anzeige02.05.202460325 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung1Netzwerkmanagement Experte (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Network Services eine Stelle als Spezialist (m/w/d) Netzwerkmanagement Für unsere Standorte Frankfurt am Main, Münster BEREICH Network Services STANDORT Münster Frankfurt am Main ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4257 VERTRAGSART Unbefristet DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH: Evaluierung, Implementierung und Betrieb von Netzmanagement Lösungen/Plattformen in den klassischen FCAPS-Disziplinen im professionellen Enterprise Umfeld Der Schwerpunkt liegt im Fault Management (Anwendung u.a. Broadcom/CA Spectrum) und Configuration Management (Cisco Prime): Onboarding, Reporting, Integration in die Systemlandschaft, Weiterentwicklung, Betrieb, Schulungen und Implementierung neuer Funktionalitäten Stetige Anpassung der betriebenen Plattformen an den aktuellen Anforderungen sowie Umsetzung der definierten Prozesse im Unternehmen Enge Zusammenarbeit mit internen Facheinheiten, sowie der direkte Kontakt mit dem First-Level und Support-Partner:innen und unseren Kund:innen im Rahmen von Projekten und Troubleshooting DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossenes, technisches Studium oder mehrjährige relevante Berufserfahrung im genannten Umfeld Erfahrung in der Implementation und Betreuung von Enterprise Netzwerk Management Lösungen wie Spectrum, SevOne, PRTG, Prime etc.02.05.202460528 Frankfurt (Main)IT, TK, Software1Spezialist (m/w/d) Netzwerkmanagement
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Network Services eine Stelle als Spezialist (m/w/d) Netzwerkmanagement Für unsere Standorte Frankfurt am Main, Münster BEREICH Network Services STANDORT Münster Frankfurt am Main ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4257 VERTRAGSART Unbefristet DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH: Evaluierung, Implementierung und Betrieb von Netzmanagement Lösungen/Plattformen in den klassischen FCAPS-Disziplinen im professionellen Enterprise Umfeld Der Schwerpunkt liegt im Fault Management (Anwendung u.a. Broadcom/CA Spectrum) und Configuration Management (Cisco Prime): Onboarding, Reporting, Integration in die Systemlandschaft, Weiterentwicklung, Betrieb, Schulungen und Implementierung neuer Funktionalitäten Stetige Anpassung der betriebenen Plattformen an den aktuellen Anforderungen sowie Umsetzung der definierten Prozesse im Unternehmen Enge Zusammenarbeit mit internen Facheinheiten, sowie der direkte Kontakt mit dem First-Level und Support-Partner:innen und unseren Kund:innen im Rahmen von Projekten und Troubleshooting DAS BRINGST DU MIT: Abgeschlossenes, technisches Studium oder mehrjährige relevante Berufserfahrung im genannten Umfeld Erfahrung in der Implementation und Betreuung von Enterprise Netzwerk Management Lösungen wie Spectrum, SevOne, PRTG, Prime etc.02.05.202460528 Frankfurt (Main)IT, TK, Software1Logistikfahrer (m/w/d)
Qualifizierung zum Fahrer (m/w/d) in der Logistik Den Job will ich Qualifizierungsstart am 01. September 2024 in Frankfurt Gewerblich Vollzeit befristet Erleben Sie engagierte Gemeinschaft bei „Frankfurts attraktivstem Arbeitgeber“*. Eine Auszeichnung, die uns Jobsicherheit, nachhaltiges Handeln und Zusammenhalt anerkennt.Partner-Anzeige02.05.202460311 Frankfurt (Main)KFZ-Fahrer, Verkehr8Bedienberechtigung Hallen-, Brücken-, Portalkran, Kranschein
Kranfahrerschulungen nach berufsgenossenschaftlichen Grundsätzen u Richtlinien für Krananlagen im Schulungszentrum für Bauwesen u Logistik Geimer! Befähigungsnachweise Bedienen von Krane/Kranschein Mit einem Befähigungsnachweis Hallenkran Führerschein erhöht sich der Wert einer Arbeitskraft auf dem Arbeitsmarkt. Die Ursache für die meisten Unfälle mit Krananlagen liegt in der unzureichenden Kenntnis und Unterschätzung der Gefahren im Umgang mit Krananlagen.24.04.202460314 Frankfurt (Main)Weiterbildung1Pinsker-Hausmeisterservice GEBÄUDEREINIGUNG & HAUSMEISTER & GARTEN Frankfurt/Hanau/Vilbel
GEBÄUDEREINIGUNG & GRUNDREINIGUNG & HAUSMEISTERSERVICE & GRÜNANLAGENPFLEGE & FENSTERREINIGUNG & LIEGENSCHAFTSBETREUUNG & ENTRÜMPELUNG in Frankfurt / Hanau / Bad Vilbel / Fulda / Karben / Main-Kinzig-K...VB30.03.202460437 Frankfurt (Main)Gartenservice1(Senior) Risikocontroller / Risk Manager (m/w/d) im Finanzwesen
WAS WIR TUN UND WIE WIR ARBEITEN
Die GRENKE AG ist mit rund 2.100 Mitarbeiter:innen in mehr als 30 Ländern „Möglichmacher“ für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und...Partner-Anzeige02.05.202460311 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern1Kaufmännischer Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) für Gewerbeimmobilien
Kaufmännischer Property Manager / Immobilienverwalter (m/w/d) für Gewerbeimmobilien Ort: Frankfurt am Main Job-ID: 8612 Aufgaben Aktives Management von überwiegend gewerblich genutzten Immobilien (Büro, Handel) Ansprechperson für Mieter und Eigentümer Erstellung von Budgets, Reportings und Objektanalysen Erstellung von Betriebskostenabrechnungen Rechnungsbearbeitung im digitalen Workflow Stammdatenpflege sowie Daten- und Dokumentenmanagement Ganzheitliche Steuerung der technischen und infrastrukturellen Dienstleister Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im immobilienspezifischen Bereich oder Hochschulstudium der Immobilienwirtschaft Berufserfahrung im gewerblichen Property Management Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie Erfahrung mit Immobilienmanagement-Software (realax, SAP etc.) wünschenswert Eigenverantwortliche und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise Professionelle Kommunikation, hohe Kundenorientierung und Engagement Mehr als nur ein Arbeitgeber Entdecken Sie unsere Vielfalt an Benefits aus den folgenden Kategorien auf unserer Website: Kultur & Benefits | GOLDBECK Vergütung & Prämien Team & Kultur Urlaub & Flexibilität Onboarding & Karriere Familie & Beruf Gesundheit & Nachhaltigkeit Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa.Partner-Anzeige02.05.202460439 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf11Kommissionier mit Befähigungsnachweise Flurförderzeuge
Bessere Verdienstmöglichkeiten erhalten qualifizierte Fachkräfte wie ausgebildete Fachkräfte für Lagerlogistik, die einen Staplerschein als Zusatzqualifikation erwerben sollten und über ausreichend Fahrpraxis verfügen müssen. Staplerführerschein im Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer machen! Qualifizieren Sie Ihr Team schnell u effizient mit Bedarfsgerechter Weiterbildungen! Das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer qualifiziert Ihre Mitarbeiter an arbeitsmarktrelevanten Fachbereichen.VB04.04.202460314 Frankfurt (Main)Weiterbildung1(Junior-) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Annalena Simon frankfurt-bewerbung@dis-ag.com DIS AG Office & Management Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon +49 69/668194200 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige02.05.202460486 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf1Relationship Manager (w/m/d) Land Transport Finance
Dafür suchen wir Sie als kompetenten Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main. Relationship Manager (w/m/d) Land Transport Finance Ihre Chance: Relationship Management und Akquisition von Geschäftsmöglichkeiten im Bereich Land Transport Finance Aufbau und Pflege produktrelevanter Kundenbeziehungen im Ausland / Inland Analyse und Strukturierung von Finanzierungsprojekten Externe Umsetzung inklusive Dokumentationsverhandlung Erarbeitung von Kreditanträgen und interne Umsetzung Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung in der strukturierten Finanzierung, Erfahrung in der Finanzierung von Rolling Stock wünschenswert Teamplayer, Kundenorientierung und Abschlussfähigkeit Selbstständiges, verantwortungsvolles Handeln mit ausgeprägter Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft Hohes analytisches Denkvermögen Fließende Englischkenntnisse, inkl.Partner-Anzeige02.05.202460311 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik1Ersatzteilverkaufs-Sachbearbeiter (m/w/d)
+49 7354 93300-403 Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Logistik; Materialwirtschaft; Ingenieur, Technik Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige02.05.202460437 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik1Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d)
+49 7354 93300-403 Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Logistik; Materialwirtschaft; Ingenieur, Technik Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige02.05.202460437 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik1Mitarbeiterin*in Expedition
Fischer Verlag GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Materialwirtschaft; Spedition Branchen: Medien, Verlag & Marketing allg.Partner-Anzeige02.05.202460596 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik1Ersatzteilverkäufer (m/w/d)
+49 7354 93300-403 Ausschreibendes Unternehmen: Firmengruppe Liebherr Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Logistik; Materialwirtschaft; Ingenieur, Technik Branchen: Baumaschinen & Geräte; IT-Dienstleistungen; Lagerhaltung; Elektronik; Elektrotechnik; High-Tech; IT-Software; IT-Hardware; Maschinenbau; Werk- & Halbzeugbau; Luftfahrt; Flugzeugbau & -zulieferer; Oberflächentechnik; AutomatisierungstechnikPartner-Anzeige02.05.202460437 Frankfurt (Main)Einkauf, Logistik1Community Manager (w/m/d)
Die Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ) mit Hauptstandort in Frankfurt am Main unterstützt Unternehmen dabei, mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen erfolgreich am Markt zu bestehen. Als...Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR1Operations Manager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Operations Manager (m/w/d) – ID: 9033 Einsatzort: Frankfurt am Main und Stuttgart Beschäftigungsart: Vollzeit Jetzt bewerben Wir über uns Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau. Haben wir Sie überzeugt? Der schnellste Weg in unser Team ist die Onlinebewerbung. Sie können den Auswahlprozess beschleunigen, in dem Sie uns gleich einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung zukommen lassen.Partner-Anzeige02.05.202460489 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1Operations Coordinator (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Operations Manager (m/w/d) – ID: 9033 Einsatzort: Frankfurt am Main und Stuttgart Beschäftigungsart: Vollzeit Jetzt bewerben Wir über uns Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau. Haben wir Sie überzeugt? Der schnellste Weg in unser Team ist die Onlinebewerbung. Sie können den Auswahlprozess beschleunigen, in dem Sie uns gleich einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung zukommen lassen.Partner-Anzeige02.05.202460489 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1Mitarbeiter:in (w/m/d) Projektgruppe CAFM
Amt für Bau und Immobilien
Wir wollen Frankfurt noch besser machen. Darum suchen wir Sie als Mitarbeiter:in (w/m/d) für unser Stadt-Up Frankfurt! Bereit für eine Aufgabe für Herz und Verstand?...Partner-Anzeige02.05.202460486 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1Spezialist für Arbeitsrecht (m/w/x)
Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier. Das sind Ihre Aufgaben: Als Teil unseres HR-Teams beraten Sie unser Management Team und unsere Zentralfunktionen bei der Planung und Umsetzung strategischer Initiativen und globaler Programme, die mit den Arbeitnehmervertretungen (Gesamtbetriebsrat und/oder Standortbetriebsräte) verhandelt werden müssen Regelmäßiger Austausch mit unseren Arbeitnehmervertretungen und eine proaktive Beziehungspflege Vorbereitung und Durchführung / Moderation von Verhandlungen mit dem Betriebsrat Entwerfen und Verhandeln von Betriebsvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Mitbestimmung Sie haben den Überblick von Themen, die wichtig für unsere Betriebsräte sind, priorisieren diese und sind das Bindungsglied zwischen Management Team und Arbeitnehmervertretung Prüfung von Dokumenten im Hinblick auf mitbestimmungspflichtige Punkte und Fragen der Beteiligung von Betriebsräten Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Rechtsanwalt im Arbeitsrec Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; RechtswesenPartner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1Fachreferent / Rechtsberater Labour Relations (m/w/x)
Umfassendes digitales sowie persönliches Einarbeitungsprogramm mit individueller Patenschaft Gute Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten über die Sweco Akademie intern oder über Seminare extern Unser vollständiges Angebot für unsere Mitarbeitenden finden Sie hier. Das sind Ihre Aufgaben: Als Teil unseres HR-Teams beraten Sie unser Management Team und unsere Zentralfunktionen bei der Planung und Umsetzung strategischer Initiativen und globaler Programme, die mit den Arbeitnehmervertretungen (Gesamtbetriebsrat und/oder Standortbetriebsräte) verhandelt werden müssen Regelmäßiger Austausch mit unseren Arbeitnehmervertretungen und eine proaktive Beziehungspflege Vorbereitung und Durchführung / Moderation von Verhandlungen mit dem Betriebsrat Entwerfen und Verhandeln von Betriebsvereinbarungen Sicherstellung der Einhaltung der Mitbestimmung Sie haben den Überblick von Themen, die wichtig für unsere Betriebsräte sind, priorisieren diese und sind das Bindungsglied zwischen Management Team und Arbeitnehmervertretung Prüfung von Dokumenten im Hinblick auf mitbestimmungspflichtige Punkte und Fragen der Beteiligung von Betriebsräten Das sollten Sie mitbringen: Mehrjährige Erfahrung (mindestens 5 Jahre) als Rechtsanwalt im Arbeitsrec Ausschreibendes Unternehmen: Sweco GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalberatung; RechtswesenPartner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1Bereichsleiter:in (m/w/d) Technik
Für die Leitung des Bereichs Technik suchen wir eine fachlich versierte Führungspersönlichkeit mit umfangreichen Kenntnissen auf dem Gebiet Werkstätten-Management und Nutzfahrzeuginstandhaltung. Ihre Aufgaben: Leitung, Koordinierung und Weiterentwicklung aller Prozesse im Bereich Technik Personalführung des Bereichs und Verantwortung für die Fahrzeugflotte Objektverantwortung für zwei Betriebshöfe inkl.Partner-Anzeige02.05.202460486 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker1Marketing Coordinator (m/w/d)
Das erwartet Sie Kanal- und Kampagnenmanagement (Planung, Durchführung, Optimierung, Controlling) Social Media (Channel Management, Produktion von Social Media Content gemeinsam mit Social Media Agenturen) Social Media Marketing (Kampagnenmanagement, Meta Ad Manager, Produktion von Social Ads mit Social Media Agenturen) Liv-Website (Content-Management, Benutzererfahrung, laufende Anpassungen) Content-Erstellung (Texte, Videos, Blogbeiträge) gemeinsam mit Content-Marketing-Agenturen Reporting & Analytics (Google Analytics, Adjust) Budgetierung (Bearbeitung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen, Erstellung von Rückstellungen) Steuerung externer Partner (Marketing- und Social Media- Agenturen, Webagentur) Das bringen Sie mit Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing oder Vertrieb Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung mit Schwerpunkt Einzelhandel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamarbeit Umfangreiches Wissen im digitalen Marketing Erfahrung in der Steuerung von Agenturen, Umsetzung von Marketingkampagnen und Leitung von Projekten Kundenorientierung Qualität/Genauigkeit Alle Stellenanzeigen richten sich an alle Geschlechter im Interesse der Gleichbehandlung.Partner-Anzeige02.05.202460329 Frankfurt (Main)Marketing, Medien, PR1Junior Asset Manager (m/w/d) PV
An unserem Hauptsitz in Hamburg (alternativ in München, Frankfurt oder Kassel, hybrid möglich) für den sofortigen Einstieg Junior Asset Manager (m/w/d) PV Die Garbe Renewable Energy – GREEN GmbH entwickelt und betreibt Aufdach-Photovoltaikanlagen auf großflächigen Logistik- und Gewerbeimmobilien. Mit einer installierten Leistung von rund 50 MWp und weiteren 200 MWp in der Entwicklung leisten wir einen entscheidenden Anteil zur Energiewende. GREEN wird als neues Geschäftsfeld Aufdachanlagen im Einzelhandelsbereich erschließen.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Bank, Versicherung1Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers (in Voll- oder Teilzeit)
SIM Ist der dynamisch wachsende Spezialist für nachhaltiges, sozial-ethisches, ökologisches und ökonomisches Asset Management in der EB-Gruppe. Mit über 80 Mitarbeiter:innen verwalten wir Vermögen im Wert von über 6 Mrd. EUR. Für unsere Anleger investieren wir sowohl in nachhaltige Wertpapiere als auch in Real Assets rund um erneuerbare Energien.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Geschäftsführung1Servicekraft / Office Assistenz (w/m/d)
Du wünschst Dir Spaß statt Servicewüste? Wir wünschen uns einfach Dich! Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologieberatung für Deutschlands führende Banken und Fondsgesellschaften. Mit unserer Expertise in Kredit, Wertpapier und Zahlungsverkehr begleiten und navigieren wir unsere Kunden durch die Herausforderungen von Digitalisierung, neuen Marktanforderungen und Regulatorik.Partner-Anzeige02.05.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1Bauingenieur / Wirtschaftsingenieur / Architekt (m/w/d)
Gemeinsam und partnerschaftlich – qualitativ, sozial und umweltbewusst Die IMC – Ingenieur Management Consult GmbH ist ein kompetenter Partner für private und öffentliche Bauherren und unterstützt diese seit 1995 in der Steuerung von Projekten während der Bauphase als auch in deren Vor- und Nachbereitung.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen1Administrative Assistenz / Verwaltungskraft (w/m/d)
Du wünschst Dir Spaß statt Servicewüste? Wir wünschen uns einfach Dich! Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologieberatung für Deutschlands führende Banken und Fondsgesellschaften. Mit unserer Expertise in Kredit, Wertpapier und Zahlungsverkehr begleiten und navigieren wir unsere Kunden durch die Herausforderungen von Digitalisierung, neuen Marktanforderungen und Regulatorik.Partner-Anzeige02.05.202460329 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz1Verantwortliche:r Objektbetreuer:in (w/m/d)
KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Hausmeister; Ingenieur, Technik; Öffentlicher Dienst; Projektmanagement Branchen: Bauindustrie allg.; ImmobilienPartner-Anzeige02.05.202460435 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe1Projektingenieur für Bauvorhaben
Gemeinsam und partnerschaftlich – qualitativ, sozial und umweltbewusst Die IMC – Ingenieur Management Consult GmbH ist ein kompetenter Partner für private und öffentliche Bauherren und unterstützt diese seit 1995 in der Steuerung von Projekten während der Bauphase als auch in deren Vor- und Nachbereitung.Partner-Anzeige02.05.202460308 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen