30 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Elektrotechnik
Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und gesetzlichen Anforderungen Durchführung von Sicherheitsunterweisungen und Schulungen für Mitarbeiter Planung und Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Projektteams Kontrolle und Pflege der Sicherheitsdokumentation und -nachweise Regelmäßige Inspektion und Prüfung von Arbeitsmitteln und Anlagen auf SicherheitsmängelÜberprüfung von ortsveränderlichen Betriebsmitteln auf Sicherheits- und Funktionstauglichkeit Identifizierung von Sicherheitsrisiken und Erarbeitung von präventiven Maßnahmen Ansprechpartner für Mitarbeiter in sicherheitsrelevanten Fragen Du bringst mit: Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Sicherheitstechnik oder technische Gebäudeausrüstung Berufserfahrung als Sicherheitsbeauftragter oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften, Normen und Gesetze im Bereich Sicherheit und Arbeitsschutz Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, um Sicherheitsthemen verständlich und überzeugend zu vermitteln Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Dir: Karriere & Entwicklung: Nach deiner umfangreichen Onboardi Ausschreibendes Unternehmen: Salvia Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitssicherheit; Elektrotechnik; Gebäudetechnik Branchen: GebäudetechnikPartner-Anzeige27.05.202460311 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Arbeitsschutzexperte Elektrotechnik (m/w/d)
Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und gesetzlichen Anforderungen Durchführung von Sicherheitsunterweisungen und Schulungen für Mitarbeiter Planung und Umsetzung von Sicherheitsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit den Projektteams Kontrolle und Pflege der Sicherheitsdokumentation und -nachweise Regelmäßige Inspektion und Prüfung von Arbeitsmitteln und Anlagen auf SicherheitsmängelÜberprüfung von ortsveränderlichen Betriebsmitteln auf Sicherheits- und Funktionstauglichkeit Identifizierung von Sicherheitsrisiken und Erarbeitung von präventiven Maßnahmen Ansprechpartner für Mitarbeiter in sicherheitsrelevanten Fragen Du bringst mit: Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Sicherheitstechnik oder technische Gebäudeausrüstung Berufserfahrung als Sicherheitsbeauftragter oder in einer vergleichbaren Position von Vorteil Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften, Normen und Gesetze im Bereich Sicherheit und Arbeitsschutz Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, um Sicherheitsthemen verständlich und überzeugend zu vermitteln Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Dir: Karriere & Entwicklung: Nach deiner umfangreichen Onboardi Ausschreibendes Unternehmen: Salvia Management GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Arbeitssicherheit; Elektrotechnik; Gebäudetechnik Branchen: GebäudetechnikPartner-Anzeige27.05.202460311 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Bauleiter Mobilfunk (m/w/d)
Am Standort Köln, Frankfurt und Dortmund suchen wir Sie als Bauleiter Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Eigenverantwortliche Projektabwicklung von Auftragseingang bis Abrechnung Durchführung der Bautechnischen Begehung Kontrolle und Abstimmung von Entwurfs- und Ausführungsplänen mit Kunden und Eigentümern Bauvorbereitung inklusive Steuerung externer Gewerke sowie interner Abteilungen Baustellenübergabe an die Montage Sicherstellung der mangelfreien Abnahme Abrechnung gegenüber dem Kunden Ihre Qualifikationen Studium der Nachrichtentechnik / E-Technik oder vergleichbare Ausbildung Vertiefte Kenntnisse der Standortinfrastruktur für Mobilfunk gegebenenfalls Höhentauglichkeit G41, gültige Steigberechtigung, Erste Hilfe Sichere Deutsch sowie Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige27.05.202460308 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Landschaftsarchitekt / staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Landschaftsarchitekt / staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Planung, Ausschreibung, Vergabe, Objektüberwachung und Abrechnung der konzernweiten Pflegeleistung Planung, Ausschreibung, Vergabe und Kontrolle von Baum‐ und Gehölzpflanzungen und Objektüberwachung von Bauleistungen Entwicklung zukunftsfähiger Pflanz‐ und Pflegekonzepte für den Wohnungsbau Mitarbeit bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung des Managements der Außenanlagenpflege Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Landschaftsarchitektur / Landespflege / Landschaftsbau (Diplom / Bachelor) oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker für Garten‐ und Landschaftsbau oder vergleichbare Qualifikation Gute Fachkenntnisse im Garten‐ und Landschaftsbau Gute Pflanzenkenntnisse Sicherer Umgang mit fachbezogenen Softwareprogrammen wie AVA etc.Partner-Anzeige27.05.202460329 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Planer für Landschaftsgestaltung (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Landschaftsarchitekt / staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Planung, Ausschreibung, Vergabe, Objektüberwachung und Abrechnung der konzernweiten Pflegeleistung Planung, Ausschreibung, Vergabe und Kontrolle von Baum‐ und Gehölzpflanzungen und Objektüberwachung von Bauleistungen Entwicklung zukunftsfähiger Pflanz‐ und Pflegekonzepte für den Wohnungsbau Mitarbeit bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung des Managements der Außenanlagenpflege Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Landschaftsarchitektur / Landespflege / Landschaftsbau (Diplom / Bachelor) oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker für Garten‐ und Landschaftsbau oder vergleichbare Qualifikation Gute Fachkenntnisse im Garten‐ und Landschaftsbau Gute Pflanzenkenntnisse Sicherer Umgang mit fachbezogenen Softwareprogrammen wie AVA etc.Partner-Anzeige27.05.202460329 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Bauingenieur Telekommunikation (m/w/d)
Am Standort Köln, Frankfurt und Dortmund suchen wir Sie als Bauleiter Mobilfunk (m/w/d) Zuständigkeiten / Hauptaufgaben Eigenverantwortliche Projektabwicklung von Auftragseingang bis Abrechnung Durchführung der Bautechnischen Begehung Kontrolle und Abstimmung von Entwurfs- und Ausführungsplänen mit Kunden und Eigentümern Bauvorbereitung inklusive Steuerung externer Gewerke sowie interner Abteilungen Baustellenübergabe an die Montage Sicherstellung der mangelfreien Abnahme Abrechnung gegenüber dem Kunden Ihre Qualifikationen Studium der Nachrichtentechnik / E-Technik oder vergleichbare Ausbildung Vertiefte Kenntnisse der Standortinfrastruktur für Mobilfunk gegebenenfalls Höhentauglichkeit G41, gültige Steigberechtigung, Erste Hilfe Sichere Deutsch sowie Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift PKW-Führerschein Angebot für unsere Mitarbeiter Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer langfristigen Perspektive.Partner-Anzeige27.05.202460308 Frankfurt (Main)Architektur, Bauwesen -
1
Bauleiter (m/w/d) Rohbau
Ihre Aufgaben Verantwortung der kompletten Bauleitung aktive Steuerung der Baustellenabwicklung und -kontrolle Qualitätssicherung sowie Erstellung und Einhaltung von Terminplänen Verantwortung für Bauabläufe hinsichtlich Terminen, Kosten und Qualität Baustellendokumentation Ihr Profil ein Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, eine Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss bestenfalls mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Rohbauabwicklung Kenntnis des regionalen Nachunternehmer- und Lieferantenmarktes Durchsetzungsstärke, strukturiertes und wirtschaftliches Denken idealerweise VOB-Kenntnisse Wir bieten eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i. d.Partner-Anzeige27.05.202460311 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Customer Service im Bankenwesen (m/w/d)
Für unsere Niederlassung in Frankfurt am Main suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: Customer Service im Bankenwesen (m/w/d) Ihr zukünftiger Verantwortungs-/Aufgabenbereich Konto- und Depotverwaltung (Verwaltung von Kundenwertpapieren, Verträgen und Stammdaten) Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien, Vorschriften und internen Kontrollen. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie dem Front-Office und Compliance Klärung von Differenzen und Problemen aus dem Tagesgeschäft im Zusammenhang mit Wertpapieren und Kontobuchungen Grundkenntnisse in steuerlichen Angelegenheiten im Bereich der Besteuerung von z.B.Partner-Anzeige27.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Property Manager (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unseres Teams als Property Manager (m/w/d) in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet WAS SIE ERWARTET: Mietvertragsmanagement sowie Erfassung und Pflege der Mietvertrags- und Objektdaten in der Immobiliensoftware Versicherungsmanagement und Abwicklung von Versicherungsschäden Budgeterstellung und laufende Budgetkontrolle sowie Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen Regelmäßige Erstellung des kundenspezifischen Berichtswesens Übergabe- und Rücknahme von Mietflächen Erster Ansprechpartner für Auftraggeber und Mieter, Durchführung regelmäßiger Jour Fixe Mitwirkung bei der Steuerung und Kontrolle der eingesetzten FM-Dienstleister WAS SIE MITBRINGEN: Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder Immobilienfachwirt/-in oder vergleichbare Berufsqualifikation mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund Mehrjährige praktische Berufserfahrung im Property Management Gute Kenntnisse im Miet- und Betriebskostenrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sicheres Auftreten und geübter Umgang mit Mietern und Auftraggebern Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie kundenorientiertes Arbeiten und ausgeprägte Termintreue Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR IHNEN Ausschreibendes Unternehmen: GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Immobilien; Projektmanagement Branchen: ImmobilienPartner-Anzeige27.05.202460327 Frankfurt (Main)Verwaltung, Assistenz -
1
Bank Customer Service Representative
Für unsere Niederlassung in Frankfurt am Main suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: Customer Service im Bankenwesen (m/w/d) Ihr zukünftiger Verantwortungs-/Aufgabenbereich Konto- und Depotverwaltung (Verwaltung von Kundenwertpapieren, Verträgen und Stammdaten) Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien, Vorschriften und internen Kontrollen. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie dem Front-Office und Compliance Klärung von Differenzen und Problemen aus dem Tagesgeschäft im Zusammenhang mit Wertpapieren und Kontobuchungen Grundkenntnisse in steuerlichen Angelegenheiten im Bereich der Besteuerung von z.B.Partner-Anzeige27.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
Für unseren Firmensitz in Frankfurt-Kalbach suchen wir ab sofort einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung für Gesellschaften mit Sitz in Deutschland, der Schweiz und Luxemburg Scannen, prüfen & vorkontieren von Eingangsrechnungen für den digitalen Workflow Erstellung von Zahlpaketen Kontrolle und Überwachung von offenen Posten, Kontenklärung Stammdatenpflege Bearbeitung von Lieferantenanfragen (telefonisch und schriftlich) Erstellung von Ausgangsrechnungen und -gutschriften Sie verfügen über: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise ein hohes Maß an Flexibilität sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / französ.Partner-Anzeige27.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Landschaftsarchitekt / staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) in Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt einen Landschaftsarchitekt / staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) in Teilzeit Ihre Aufgaben: Planung, Ausschreibung, Vergabe, Qualitätskontrolle und Abrechnung der konzernweiten Pflegeleistungen (Gartenpflege, Wegereinigung und Winterdienst) unserer Außenanlagen (2.800.000 m²) Planung, Ausschreibung, Vergabe und Kontrolle von Baum- und Gehölzpflanzungen Planung, Ausschreibung, Vergabe und Objektüberwachung von Bauleistungen zur Wiederherstellung von Außenanlagen nach Gebäudesanierungen, sowie von Wohnumfeldverbesserungen Entwicklung zukunftsfähiger Pflanz- und Pflegekonzepte für den Wohnungsbau Mitarbeit bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung des Managements der Außenanlagenpflege Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Landschaftsarchitektur/ Landespflege/ Landschaftsbau (Diplom/ Bachelor) oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker für Garten- und Landschaftsbau oder vergleichbare Qualifikation Gute Fachkenntnisse im Garten- und Landschaftsbau Gute Pflanzenkenntnisse Sicherer Umgang mit fachbezogenen Softwareprogrammen wie AVA etc.Partner-Anzeige27.05.202460329 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
5
Bogar Riesenschnautzer Mix
Eine konsequente Führung mit viel Geduld und Ruhe sind bei ihm unerlässlich, damit er nicht irgendwann die Kontrolle übernimmt. Er ist bei uns im Rudel sehr verträglich und bei jeder Aktivität dabei. Bogar zeichnet sich nicht nur durch ein temperamentvolles Wesen aus, sondern auch durch eine bemerkenswerte innere Ruhe, die ihn zu einem extrem gutmütigen und anpassungsfähigen Begleiter macht.Partner-Anzeige04.05.202460438 Frankfurt (Main)Hunde -
1
Haustechniker*in (w/m/d)
Ihre Aufgabe in unserem Team: Sie werden als Haustechniker der Ansprechpartner für die Nutzer bzgl. gebäude- und anlagenspezifischer Belange im Tagesgeschäft sein und sind damit die Schnittstelle zwischen dem Forschungs-/Lehrbetrieb und dem Immobilienbetrieb. Sie verantworten die eigenständige Objektbetreuung, die selbstständige Durchführung von Kontrollen sowie die Überwachung von Prüfungen und Wartungen etc. von Fremdfirmen. Sie erfassen und beseitigen Schäden/Mängel an Gebäuden sowie Störungen an allen gebäudetechnischen Anlagen wie z. B. Steuer- und Regeleinrichtungen der Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Kälte-, Sanitär- und Aufzugsanlagen.Partner-Anzeige27.05.202460438 Frankfurt (Main)Handwerk, Lehrberufe -
1
Technische:r Objektmanager:in (w/m/d) Elektrotechnik
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Fachbereich "Projektmanagement" eine:n Technische:n Objektmanager:in (w/m/d) Elektrotechnik Vollzeit, Teilzeit EGr. 9b TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Vorbereitung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen, einschließlich der Ausschreibung und Vergabe sowie der Bauüberwachung und Abnahme Veranlassung der Analyse und Beseitigung von technischen Störungen Unterstützung der Optimierungsprozesse an den gebäudetechnischen Anlagen durch Kontrolle und Anpassung der Parameter in der Gebäudeleittechnik, insbesondere bei Inbetriebnahme in Abstimmung mit den Bauherrenämtern Ein- und Unterweisung der Beschäftigten der beauftragten Firmen und von Kolleginnen:Kollegen Unterstützung der planmäßigen komplexen Bauvorhaben sowie der zuständigen Projektleitung in organisatorischen und betrieblichen Aspekten Sie bringen mit: staatlich geprüfte:r bzw. staatlich anerkannte:r Techniker:in oder Meister:in der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Fachrichtung mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet Umbau-, Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen einschlägige Kenntnisse der VOB Planung und Organisation der Arbeit selbstständiges Arbeiten Kooperations- und Teamfähigkeit interkulturelle Kompetenz Wir bieten Ihnen: umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitregelung Weitere Infos: Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen.Partner-Anzeige27.05.202460486 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker -
1
Sales Assistant / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
DIESE AUFGABEN WARTEN AUF DICH Du agierst als Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen Du unterstützt den Key Account Director und unsere Key Account Manager im daily Business und bist auch mit unseren Kunden im direkten Kontakt Du gewährleistest den reibungslosen administrativen Ablauf innerhalb der Sales Abteilung und zum Kunden hin Du bearbeitest eigenständig Kundenanfragen rund um unsere Daten und Musteranfragen Du organisierst und protokollierst interne und externe Meetings mit Kunden Du bist für die Erstellung von Kennzahlenreports und deren Analyse zuständig Du unterstützt bei allen administrativen Themen, wie zum Beispiel der Erstellung von Präsentationen, Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, Verwaltung und Ablage von Kundendokumenten, Spesenabrechnung und -kontrolle sowie Koordination von Terminen DAS ERWARTEN WIR VON DIR Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Sekretariat oder als Team Assistenz, idealerweise im Vertriebsinnendienst Erfahrungen im FMCG Umfeld sind wünschenswert Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Organisationstalent Freude am Umgang mit Zahlen und daran, Neues zu erlernen und sich Herausforderungen zu stellen Interesse daran, hands-on in einem kleinen, kollegialen und erfolgsorientierten Team zu agieren Sehr gute organisatorische und analytische Fähigkeiten Sehr gute MS Office und SAP Anwenderkenntnisse Kenntnisse über Handels- und Kundenstrukturen wünschenswert DAS BIETEN WIR DIR Neben der spannenden und abwechslungsreichen Arbeit in einer agilen und innovativen Unternehmensorganisation profitieren unsere Mitarbeitenden von den Vorzügen des Chemie-Tarifs sowie in den folgenden Bereichen: Multifunktionale Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Flexibles & hybrides Arbeiten Kinderbetreuung Internes Studierendennetzwerk Umfassende Sport und Gesundheitsangebote Attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Merz Consumer Care GmbH Alfred-Wegener-Straße 2 60438 Frankfurt am Main www.merz-lifecare.com www.tetesept.de |www.merz-spezial.dePartner-Anzeige27.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
4
Ausbau, Sanierung, Renovierung oder Modernisierung Ihrer Immobilie - Beste Qualität aus einer Hand
Unser Ziel ist es, Ihnen eine möglichst breite Palette an Dienstleistungen rund um Ihre Immobilie anzubieten. Wir übernehmen die professionelle Planung, Ausführung, Bauleitung, Koordination und Kontrolle, damit Sie sich stressfrei zurücklehnen können, ohne sich ständig Gedanken und Sorgen machen zu müssen. Sollten Sie in unserem Leistungsportfolio nicht 100% fündig werden und weitere Sonderwünsche haben – sprechen Sie uns bitte an.1 €VB26.04.202460314 Frankfurt (Main)Renovierung -
1
Head of Internal Audit / Vice President (m/w/d)
Revisionsbeauftragten Sie fördern die kontinuierliche Weiterentwicklung der Audit-Methodik und -prozesse, um die Funktionsfähigkeit der Internal-Audit-Funktion in Übereinstimmung mit den regulatorischen und berufsständischen Anforderungen fortlaufend sicherzustellen Sie unterstützen den Vorstand bei der Wahrnehmung seiner Kontroll- und Überwachungsfunktion Sie fördern einen wertschätzenden und konstruktiven Austausch zwischen Fachbereichen und Internal Audit Sie sind Ansprechpartner:in für aufsichtsrechtliche Fragestellungen sowie für externe Prüfer und Aufsichtsbehörden WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem, naturwissenschaftlichem, rechtlichem oder technischem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer Internen Revision oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse gängiger Revisionsstandards, idealerweise nachgewiesen durch berufsständische Zertifizierungen (z.B.Partner-Anzeige27.05.202460308 Frankfurt (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management
w/d) Facility Management Ihre Aufgaben Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Wahrnehmung aller Facility-Management-Aufgaben für unsere privaten und gewerblichen Immobilien in Frankfurt am Main und Umgebung Ergänzend zu Ihren Aufgaben im Facility-Management unterstützen Sie unseren Bereich Nutzfahrzeuge in verschiedenen kaufmännisch-administrativen Themen Im Facility Management fungieren Sie zu allen Themen als zentraler Ansprechpartner für Pächter und Mieter unserer Liegenschaften Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen Sicherstellung von Instandhaltung und Wartung unserer Gebäude und Grundstücke Auswahl, Koordinierung, Steuerung und Kontrolle aller externen Dienstleister Selbständige Bearbeitung aller organisatorischen und administrativen Vorgänge Verwaltung der Objektunterlagen sowie Eingabe und Pflege der Daten per IT-System Rechnungsbearbeitung und Prüfung von Angeboten und Aufträgen Überwachung aller Kosten und Erstellen von Wirtschaftlichkeitskennzahlen für die Geschäftsführung Ihr Profil Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konnten Sie idealerweise zusätzliche, weiterführende betriebswirtschaftliche Kenntnisse erwerben Anschließend haben Sie mehrere Jahre qualifizierte Berufserfahrung im kaufmännischen Facility-Management oder in einem nahe verwandten Bereich gesammelt Persönlich zeichnen Sie schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Flexibilität im Denken und Handeln aus Mit Ihrer Kommunikationsfähigkeit sind Sie in der Lage, mit einer Vielzahl unterschiedlicher externer Gesprächspartner zielgerichtet zu kommunizieren Sie besitzen ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschen die aktuellen kaufmännischen Softwareprogramme, die im Facility Management eingesetzt werden Sie finden bei uns Die Sicherheit und Werte eines renommierten, traditionsreichen Familienunternehmens mit moderner, zukunftsorientierter Ausrichtung Ein mitarbeiterorientiertes Unternehmensbild, das auch täglich gelebt wird - d.h., sehr flache Hierarchien, kurze Wege, ein kooperatives, offenes Miteinander und hohe persönliche Wertschätzung Unterstützung und Möglichkeiten zur permanenten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Eine Vollzeittätigkeit in Festanstellung sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive, marktgerechte Gestaltung von Konditionen und Rahmenbedingungen Ein umfangreiches Paket weiterer zeitgemäßer Benefits rund um den Arbeitsplatz Damit Sie sich neutral und absolut diskret vorab informieren und auf Wunsch auch gleich einen Profilabgleich durchführen können, haben wir die langjährig für uns tätige Personalberatung USP Sundermann HR Consulting eingeschaltet.Partner-Anzeige27.05.202460308 Frankfurt (Main)Vertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur:in (w/m/d) Bau- oder Umweltingenieurwesen
Für die Abteilung „Grundlagen, Erschließung und Grundstücksentwässerung“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Ingenieur:in (w/m/d) Bau- oder Umweltingenieurwesen Vollzeit, Teilzeit EGr. 11 TVöD Zu Ihren Aufgaben gehören: Beratung der Eigentümer:innen sowie Planer:innen von Grundstücken (Einfamilienhausbebauung bis hin zu großen Firmengeländen) über Regenwasserbewirtschaftungsmaßnahmen Beratung zu Vorsorgemaßnahmen zur Abwehr von Starkregengefahren auf den Grundstücken Analyse und Interpretation interner und externer Daten Erarbeitung von Beratungskonzepten Mitarbeit bei der Öffentlichkeitsarbeit Unterstützung der Arbeitsgruppe bei Anschlussgenehmigungen in Bezug auf Starkregengefahren und Regenwasserbewirtschaftung Kontrolle der Umsetzung von Maßnahmen Betreuung, Aktualisierung und Weiterentwickelung des Kanalinformationssystems für die Dokumentation der umgesetzten Regenwasserbewirtschaftungsmaßnahmen Sie bringen mit: abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom (FH) / Bachelor) der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen oder vergleichbare Fachrichtung gute Kenntnisse der einschlägigen technischen Regelwerke sowie des Wasserrechts gute EDV-Kenntnisse und Erfahrung mit GIS-Anwendungen (Geoinformationssysteme) Fahrerlaubnis der Klasse B gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit strukturierte und umsetzungsorientierte Arbeitsweise hohe Einsatzbereitschaft und serviceorientiertes Handeln sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen umfangreiche Einsatzbereitschaft Genderkompetenz und interkulturelle Kompetenz Wir bieten Ihnen: umfangreiches Fortbildungsangebot zu den unterschiedlichsten Themenbereichen betriebliche Altersvorsorge und ein Job-Ticket Premium ohne Eigenbeteiligung gültig für alle Tarifgebiete des Rhein-Main-Verkehrsverbundes mit Mitfahrregelung eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben z.B. durch die Möglichkeit zum mobilem Arbeiten nach erfolgter Einarbeitung Weitere Infos: Wir freuen uns besonders über Bewerbungen von Frauen.Partner-Anzeige27.05.202460528 Frankfurt (Main)Ingenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter