markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Wo ist die reife Dame, Seniorin, die einen jüngeren Mann sucht?

17.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Bin ein jungebliebener 50-jähriger, schlanker und humorvoller Mann. Suche den netten Kontakt zu einer wesentlich älteren Dame, Seniorin, für alles was Zu Zweit mehr Spaß macht. Möchte wieder körperliche Nähe und Wärme spüren. Verstehe mich einfach mit dem älteren Semester besser. Welche nette Dame sucht vielleicht den jüngeren Mann? Bitte melden. Freue mich. 

Ähnliche Anzeigen

  • Wo ist die Reife Dame Seniorin die einen jüngeren Mann sucht - Bad Doberan

    Bin ein Mann 56 etwas mollig was sie auch gerne sein darf suche Kontakt zu einer wesentlich älteren Dame - Seniorin für alles was zu zweit mehr Spaß macht welche Sie möchte wieder Köperliche Nähe...
    30.03.2024
    18209 Bad Doberan
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche seniorin fur freundschaft - Nettetal

    Netter Herr ü60 normaler figur, gepfegt, diskret, suche eine nette dame zum kaffee trinken und bei symphatie mal schauen. Alter aussehen spielt keine rolle gerne altere dame,  wilkommen. Jemanden der...
    26.04.2024
    41334 Nettetal
    Freundschaften
  • Reifer Mann sucht etwas jüngere Frau - Berlin Pankow

    Ich bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin Mitte 50 zig und 178 gr. Habe sehr kurzes Haar eine normale Figur ohne Tattoos und Piercings und Rauche nicht. Suche dich eine etwas jüngere Frau für eine...
    11.04.2024
    13187 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Reiferer Mann sucht jüngere Frau (ab 18. Jahre) - Berlin Pankow

    Ich bin ein netter, sehr Humorvoller Mann, bin ende 50 zig und 178 gr ,habe kurzes Haar, eine normale Figur,Rauche nicht und trinke selten Alkohol . Bin gern in der Natur unterwegs und koche sehr...
    08.04.2024
    13187 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Reiferer Mann sucht Freundschaft - Weinheim

    Netter Mann, 57 sucht eine passende Frau um eine Freundschaft aufzubauen.
    Gern auch ein älteres Paar.
    Ich wohne nähe Weinheim.
    Bin sehr nett,gepflegt,NR.
    Meldet euch doch einfach mal.
    Ich freu'...
    12.04.2024
    69469 Weinheim
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

lifeofdreams
Mitglied seit: 29.12.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungc50b7f93
  • Aufrufe dieser Anzeige39
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung