markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Reifer, intelligenter Mann sucht reife Frau

25.04.2024
60489 Frankfurt (Main)

Hallo,
Ich bin ein reifer Mann, 55 Jahre alt und suche auf diesem Wege eine reife Frau mit der ich Zeit verbringen kann. Du solltest zwischen 50-65 Jahre alt sein, Herkunft, Figur spielt keine Rolle, du solltest nur offen und aufgeschlossen sein.
Ich bin sportlich, 183cm gross, 78kg. Ich gehe gerne ins Kino, auf Konzerte oder ins Theater. Bin aber auch gerne zu Hause und kuscheln und küssen gehört auch dazu wenn sich die Möglichkeit bietet.
Melde dich wenn dir das zusagt, ich freue mich auf deine Antwort.

“Bitte nur melden wenn du im umkreis von Frankfurt lebst”

Ähnliche Anzeigen

  • Reifer Mann sucht . - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Reifer Mann  sucht eine Frau für feste  als z.eit  Frau  solltest  einige  Interessen haben  und nicht nur  prüde  und ve.klemmt sein! Es ist eine ernsthafte reale suche für die Realität  .
    21.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Er sucht Sie
  • Er sucht Freundschaft zu reifem Mann - Offenburg

    Hi, ich bin ein lieber Kerl Ende 30 und suche eine Freundschaft zu einem reifen Mann. Ich habe ein großes Herz und bin auch sehr sensibel.
    Näheres gerne in direkten Kontakt. 
    Hoffe bis bald.
    Gestern, 15:38
    77652 Offenburg
    Freundschaften
  • Junger Mann sucht reife Frau. - Bremen Zentrum

    Guten Tag 
    Mein Name ist Alex und ich bin 25 Jahre jung. 
    Ich habe mit der Zeit gemerkt das ich se**uel scheinbar auf reife Frauen stehe,und hoffe hier eine nette Frau passend dafür zu finden. 
    Ich...
    21.10.2022
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • Reifer Mann sucht Partnerin ab 18 - Altenkirchen (Westerwald)
    1

    Hallo Liebes!
    Ich bin ein einfühlsamer, dominanter Mann (55), erfolgreicher Unternehmer, tierlieb und naturverbunden. Ich wohne in der Nähe von Siegen und suche auf diesem Weg eine junge Frau, die...
    Heute, 07:00
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    Er sucht Sie
  • Reiferer Mann sucht jüngere Frau (ab 18. Jahre) - Berlin Pankow

    Ich bin ein netter, sehr Humorvoller Mann, bin ende 50 zig und 178 gr ,habe kurzes Haar, eine normale Figur,Rauche nicht und trinke selten Alkohol . Bin gern in der Natur unterwegs und koche sehr...
    08.04.2024
    13187 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

AndyK1967
Mitglied seit: 02.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60489 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungc0d8c0f6
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung