markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Nette, Sympathische Freundin ü50, ü60 gesucht

07.04.2024
60316 Frankfurt (Main)

Hallo noch Unbekannte,

ich bin 34, Nichtraucher, Nichttrinker - aus Frankfurt und möchte gerne eine nette Freundin ü50, ü60 kennen lernen, wenn die Chemie stimmt und man sich sympathisch ist. Dadurch dass ich bereits eine Freundin mit einem Altersunterschied hatte und bisher gute Erfahrungen gemacht habe, finde ich diesen Umstand nicht schlimm, solange man sich gut versteht und sich auf Augenhöhe begegnet.
 

Ich stelle mich mal kurz vor:

Ich bin derzeit solo. Ein Foto kann ich Dir gerne bei Whats_App senden und wir können gerne telefonieren. Gute und direkte Gespräche sind mir sehr wichtig, dann weiß man, woran man ist und es fair gegenüber dem Partner. Daher sollte man über alles offen reden können. Das schafft Vertrauen. Ohne Vertrauen kann ich mich nicht fallen lassen und genießen. Ich bin 175 cm, schlank, sportlich, habe braune Haut und Augen, habe indische Wurzeln, bin hier geboren. Meine Herkunft sollte kein Hindernis darstellen, ich wurde hier schon genug rassistisch beleidigt. Mein Sternzeichen ist Widder. Ich jogge, mache Fitness, höre gerne Musik, spiele auch gerne Fußball. Mag gute Gesellschaft und tiefgründige Gespräche. 

 

Falls Du Fragen zu meiner Person hast, melde Dich einfach. Einen respektvollen Umgang setzte ich voraus und Fake-Anfragen werden sofort gelöscht. Nun bin ich mal gespannt, was sich ergibt ;) 

Liebe Grüße
Chris

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)175

Ähnliche Anzeigen

  • Freundin ü50 gesucht! - Leipzig

    Hallo, Mädels, ich suche eine nette,  zuverlässige Freundin zum Reden etc.Ich bin ü50, weiblich und freue mich über Mails.
    17.04.2024
    04103 Leipzig
    Freundschaften
  • Er ü60 sucht sie u30 - Hannover

    Ein größerer Altersunterschied ist ja eigentlich nicht schlimm.
    Wenn sich eine junge Dame von 18+ angesprochen fühlt ihr Leben mit einem erfolgreichen deutschen Unternehmer zu verbringen, dann bitte...
    25.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Akademikerin ü50 gesucht - Rodgau

    Nun ist es soweit, ich bin wieder Single und auf der Suche nach einer neuen Frau bzw. Freundin. Die Anzeige soll erstmal nur zum Kennenlernen dienen. Ob es passt würde ich gerne bei einem persönlichen...
    07.04.2024
    63110 Rodgau
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach einer tiefgründigen Verbindung: Sympathischer Mann sucht liebevolle Partnerin - Winsen (Luhe)

    Sympathischer Mann (58) mit einer Leidenschaft für Kreativität, Natur und zwischenmenschliche Verbundenheit, sucht eine gleichgesinnte Frau, um gemeinsam eine tiefgründige und erfüllende romantische...
    07.04.2024
    21423 Winsen (Luhe)
    Er sucht Sie
  • Sympathischer Er sucht dich - Stuttgart Zentrum
    1

    Sympathischer, humorvoller 30jähriger Akademiker sucht :)
    Und zwar dich! Zum gemeinsamen Zeit verbringen, genießen, lachen (und hoffentlich nur aus Freude weinen) und vielleicht auch zum gemeinsamen...
    12.04.2024
    70174 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

_Chris.
Mitglied seit: 27.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60316 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungc6623202
  • Aufrufe dieser Anzeige61
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung