markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankenthal (Pfalz) Logo
Frankenthal (Pfalz)
0 km
/1

In den restlichen Lebensabschnitt mit DIR?

26.02.2024
67227 Frankenthal (Pfalz)

Hallo liebe Damenwelt,

Mein Name ist Denny, ich bin 42 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine liebevolle Frau mit der ich schöne Lebenszeit der Zweisamkeit genießen kann. Kurz zu mir: Ich bin 1,75m groß und wiege 95kg, bin gepflegt und biete dir somit eine starke Schulter zum Anlehnen sowie ein kleines Bäuchlein zum Kuscheln.

Beschreiben würde ich mich als offenen und kontaktfreudigen Menschen, der Frauen mit Respekt und auf Augenhöhe behandelt. Zudem erfüllt es mich mit meiner Frau zu kuscheln , z.B. mit schönen Zeiten oder auch auf anderer Ebene.

An einer Frau achte ich nicht sonderlich auf Äußerlichkeiten, da jede Frau auf ihre Art wunderschön sein kann. Mir ist wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind und du mich mit deinem Charakter verzauberst. Denn ich bin nicht interessiert an einer schnellen Nummer, sondern am liebsten an einem langfristigem Kontakt getreu dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Ich freu mich auf deine Nachricht und eine schöne, sinnliche Zeit.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter41
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
  • InteressenSpazieren, Wandern, Natur, Garten, Kultur, Welness, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche passende Frau, für den letzten Lebensabschnitt - Herne

    Ich, 55, 180, 66, Witwer, Suche eine Frau, die sich noch auf eine echte Beziehung einlassen kann.
    Wichtig für mich ist, das dein Gewicht zu deiner Größe passt, du genau so wie ich, mobil bist und du...
    22.04.2024
    44649 Herne
    Er sucht Sie
  • Frau fürs Leben gesucht. - Gudensberg

    Bin ein netter, sympathischer Kerl 51 Jahre 176cm groß sportlich, an so vielen Dingen interessiert. Mag es dich euch zu bekochen, handwerklich sehr begabt in vielerlei Hinsicht.
    Liebe die schönen...
    12.04.2024
    34281 Gudensberg
    Er sucht Sie
  • Mit Dir zusammen bis ans Ende unserer Tage - Melsungen
    1

    Er 55J.-1,90m mit breiten Schultern zum Anlehnen.
    Gibt es noch eine Frau, die sich nach einer ernsthaften Partnerschaft sehnen tut , in der Liebe, Vertrauen, Treue, Zuverlässigkeit, Geborgenheit,...
    21.04.2024
    34212 Melsungen
    Er sucht Sie
  • Er such Sie - Dortmund
    1

    Hallo, ich suche eine Frau für eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe.
    Ich bin 60 Jahre, 1,75m ,73 KG und wohne in Dortmund. Single bin ich seid ca 2 Jahre und möchte mit die
    Zweisamkeit wieder...
    12.04.2024
    44319 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Reifer Mann sucht Partnerin ab 18 - Altenkirchen (Westerwald)
    1

    Hallo Liebes!
    Ich bin ein einfühlsamer, dominanter Mann (55), erfolgreicher Unternehmer, tierlieb und naturverbunden. Ich wohne in der Nähe von Siegen und suche auf diesem Weg eine junge Frau, die...
    Gestern, 07:00
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Lichtblick20
Mitglied seit: 30.03.2012
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67227 Frankenthal (Pfalz)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennungf20b936e
  • Aufrufe dieser Anzeige288
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung