markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flöha Logo
Flöha
0 km

Darf man dem Glück auf die Sprünge helfen ....

13.04.2024
09557 Flöha

… leben, lachen, lieben, kochen, verreisen, spazieren und all diese Dinge erleben, die zusammen viel mehr Spaß machen. Kino, Theater, Grillabend bei Freunden besuchen, da gibt es noch vieles mehr, was wir gemeinsam unternehmen könnten …

 

Würde sehr gern zu zweit in das Frühjahr starten.

 

Hätte gern einen emphatischen Mann 53-59Jahre an meiner Seite, dem Treue und Ehrlichkeit keine Fremdwörter sind.

 

Bin 58 Jahre, 1,58 groß … lebensfroh, humorvoll, offen, tolerant mit Hirn und Herz.

 

Wenn du dir vorstellen kannst, daß du auf diesen Steckbrief passt, freue ich mich von dir zu lesen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter58
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWidder
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden

Ähnliche Anzeigen

  • Darf man als Frau noch träumen - Burghaun

    Sympathische Sie 56/172cm,schlank,schulterlange braune Haare,Brillenträgerin,treu,ehrlich möchte nicht länger alleine sein und sucht hier nochmal nach einem netten Partner zwischen 55 und 60 dem es...
    21.04.2024
    36166 Burghaun
    Sie sucht Ihn
  • Liebe, Glück und etwas verrückt sein - Berlin

    Du bist ein zuverlässiger, humorvoller Mann und möchtest auch die schönen Dinge des Lebens wieder entdecken?
    Ich bin romantisch veranlagt, liebe die Natur und Tiere, mag Musik von Klassik bis Rock,...
    19.04.2024
    14057 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Jetzt oder nie... - Halle (Saale)

    Attraktive, lebensfrohe Frau, möchte mit dir Nonstop ins Glück und vielleicht niemals zurück...???
    Du solltest 51-58 Jahre jung sein und eine sympathische Ausstrahlung haben, 1,75 - 1,82 m groß sein...
    26.04.2024
    06132 Halle (Saale)
    Sie sucht Ihn
  • Glück gesucht - Görlitz

    Ja ich bin immernoch auf der Suche nach einem Ehrlichen Mann.Das Wort..Ehrlichkeit..kennen scheinbar nur wenige Männer. Ich bin 55 mit etwas fraulicher Figur, mit sicherem Job.NR,mobil, lustig und...
    01.04.2024
    02828 Görlitz
    Sie sucht Ihn
  • Freund- Partnerschaft in Hannover und Region gesucht - Biete Freund- Partnerschaft! - Hannover
    1

    Hallo an die Frauenwelt.
    Eins bitte kurz vorweg: Ich suche niemanden aus der Ferne sondern aus meiner Umgebung.
    Ist es heute nicht möglich eine liebe, treue, ehrliche Singlefrau im Alter von 54 - 74...
    03.04.2024
    30657 Hannover
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rosa Victoria
Mitglied seit: 27.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung