markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Finsing Logo
Finsing
0 km
/7

Netter Münchner, 53,sucht liebe Frau für Beziehung

26.04.2024
85464 Finsing

Netter, weltoffener, vielseitig interessierter,reiselustiger, mobiler, echter Münchner Single 53J /171cm/Nichtraucher sucht nette Frau von ? bis 50J ,Nationalität egal, für eine schöne gemeinsame Zukunft.welche Sie traut sich? ich beisse nicht;)) Wohne 20km östlich von München im Raum ED. Mein Kater😸sollte kein Problem sein. Nette Gartenwohnunge vorhanden

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter52
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenFische
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Beziehung - Brunsbüttel

    Ich suche hier  eine Frau  zwischen 57 und 70 Jahren. Sie  sollte Nichtraucher sein und allein stehend sein wenn sie Haustiere sowie Hund Katze  ist kein Problem. Von der Figur sollte sie normal  bis...
    05.04.2024
    25541 Brunsbüttel
    Er sucht Sie
  • Er 53 Jahre und einsam - Gummersbach

    Er 53j Single und Frührentner fühlt sich einsam. Suche Leute M,W,D oder Paare zum Aufbau einer Freundschaft. Schreiben, Telen und gemeinsame Unternehmungen.Ich bin gerne mit meinem Dachzelt unterwegs
    23.04.2024
    51643 Gummersbach
    Freundschaften
  • Suche nette Frau für feste Beziehung - Saalfeld (Saale)
    2

    Netter attraktiver Mann 59 Jahre 180 m groß schlank sportlich 80kg dunkelblondes Haar.Mit Haus und guten Job.Keine Kinder und kein Anhang.
    Suche nette Frau für feste Partnerschaft.
    Nur Mut .
    26.04.2024
    07318 Saalfeld (Saale)
    Er sucht Sie
  • Sie für eine Beziehung gesucht - Idar-Oberstein
    1

    Hallo an alle lady's. 
    ich 38 Jahre suche eine Nette Sie zum kennenlernen. Ich bin nicht wirklich der große Schreiber was nicht heißen soll das ich langweilig bin ich finde bei einem Treffen kann man...
    26.04.2024
    55743 Idar-Oberstein
    Er sucht Sie
  • Junggebliebener Münchner sucht Frau - München Neuhausen-Nymphenburg

    Bin ein rüstiger 71 jähriger eachta Münchner und suche eine lebenslustige Frau,für gemeinsame Unternehmungen und alles was einfach das Leben schöner und lebenswerter macht
    10.04.2024
    80637 München
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Eldesperado
Mitglied seit: 23.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung