markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Filderstadt Logo
Filderstadt
0 km
/1

Sozia sucht freien Soziaplatz bei einem erfahrenem und verantwortungsvollem Biker

19.04.2024
70794 Filderstadt

Hallo vorab lesen und wenn es passt einfach anschrieben, ansonsten weiterblättern ! Danke

Hallo liebe Biker,

ich bin auf der Suche nach einem freien Soziaplatz bei einem netten und erfahrenen Biker der mit mir die kommende Saison genießen möchte.

Du fährst verantwortungsvoll und hast Erfahrung mit dem fahren mit Sozia.

Du solltest aus dem Raum Stuttgart oder Filderstadt oder Esslingen oder Sifi kommen und im Alter von 55 bis 66 Jahre sein, dann bist Du der Biker mit dem ich gerne mitfahren und mein Leben anvertraue ! KEINE SELBSTFAHRERIN MEHR !!!

Dies ist keine Erotikanzeige !!!!!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Sozia oder Selbstfahrerin - Mainz
    2

    😎 Netter, junggebliebener Biker, aus dem Raum Mainz , sucht eine nette Frau, für gemeinsame Ausfahrten, Motorradtreffen, Events oder ähnliches. Ich bin kein Heizer und muss/will niemanden mehr was...
    26.09.2023
    55116 Mainz
    Sport, Freizeit
  • e-bike touren,wandern,raum tuttlingen - Tuttlingen

    hallo,suche auf diesem wege,intressierte personen,für e-bike touren oder wandern.bin,m,54,und komme aus tuttlingen.würde mich sehr freuen auf rückmeldungen.bis demnächst vielleicht.
    12.04.2024
    78532 Tuttlingen
    Sport, Freizeit
  • Wer möchte mit mir e Bike fahren am Samstag - Kassel Bad Wilhelmshöhe

    Jemand Lust auf ne  Fahrradtour. Ich bin auf der Suche nach einem Biker und bikerin die gerne  in der Natur unterwegs sind. Fahre  viel um Eschwege und auch außerhalb bin mobil mit dem Auto.Ich bin 57...
    04.04.2024
    34131 Kassel
    Sport, Freizeit
  • Suche Frau 18-50 Jahre für Fahrrad Touren - Bad Staffelstein

    Suche Frau für Gemüdliche Fahrradtouren mit E-Bike od. Normalrad im Umkreis von Lichtenfels und Bamberg .
    28.03.2024
    96231 Bad Staffelstein
    Sport, Freizeit
  • Radfahren - Saarlouis
    1

    Witwer Ü60 sucht Gleichgesinnten Mann für Radtouren im ganzen Saarland gemeinsam zu machen,aber ohne E-Bike.
    Einfach nur gemütlich Radeln ohne Stress,und viel Unterhaltung,....alleine ist so Monoton....
    25.03.2024
    66740 Saarlouis
    Sport, Freizeit
Rote Motorradlady
Mitglied seit: 06.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70794 Filderstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennungf2c6a691
  • Aufrufe dieser Anzeige80
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen