markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Offenburg Logo
Offenburg
0 km

Thermen Begleitung

04.04.2024
77652 Offenburg

Kurz und Knapp,

Ich suche eine Weibliche begleitung in die Therme oder Sauna, suche Sie weil ein besuch zu zweit schöner ist und mit einem man irgedwie komisch wäre.

Du solltest nicht älter als 31 sein und bitte weiblich.

Keine interesse an männern, finde es unangenehm mich mit einem man zu verabreden.

Melde dich einfach bei interesse und fragen.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Frau zur Sauna Thermen BEGLEITUNG gesucht , gern regelmässiger - Karlsruhe

    So ..  Die letzte suche wurde gersperrt weil nicht genau drinstand was ich suche !?
    Ich SUCHE BEGLEITUNG für Sauna und Therme . Nicht mehr oder weniger . KEINE SExaufforderung , Keine Heiratsanzeige...
    08.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sport, Freizeit
  • Therme Sauna Begleitung m/w/d - Heidelberg

    Hallöchen, ich suche eine nette Bekanntschaft oder ein Paar/Gruppe, um gemeinsam in die Sauna zu gehen oder in der Therme zu relaxen.
    Mir ist ein respektvolles, höfliches und tolerantes Miteinander,...
    Heute, 11:48
    69115 Heidelberg
    Sport, Freizeit
  • Buddy bzw. Begleitung für Therme & Saunieren - Dürmentingen

    Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Dame, einem Herrn oder einem Paar, das ebenfalls (gern regelmäßig) dem Hobby "Therme" bzw. "Saunieren" nachgeht. Ich selbst tu gerne was fürs Immunsystem, aber...
    08.04.2024
    88525 Dürmentingen
    Sport, Freizeit
  • Begleitung zum Schwimmen gesucht - Tübingen

    Hallo, 
    ich suche einen netten Mann als Begleitung zum Schwimmen oder für die Sauna.
    Es geht mir allerdings NICHT um ein Abenteuer, sondern darum in Begleitung am See oder der Therme nicht ständig...
    16.04.2024
    72070 Tübingen
    Sport, Freizeit
  • Welche Sie geht mit mir in die Therme diese Woche? - Essen

    Hey… hast du Lust mit mir in die Therme zu gehen? Ich lade dich natürlich ein. Kein S*x-Date. Ich bin 38j sportlich schlank. Schreib mir einfach wenn du Lust hast.
    31.03.2024
    45141 Essen
    Sport, Freizeit
Matthias97x
Mitglied seit: 23.03.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Sportpartnerin - Friesenheim (Baden-Württemberg)

    Hey, Ich suche dringend eine Frau/ Mädchen, die regelmäsig Sport treibt und mit Ihrer erfahrung mir als relativ unerfahrenem Sportanfänger helfen kann.
    Ich bin offen für jedes training, möchte...
    28.03.2024
    77948 Friesenheim (Baden-Württemberg)
    Sport, Freizeit

Info zur Anzeige

  • Ort77652 Offenburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungb339c9e4
  • Aufrufe dieser Anzeige32
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung