markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schorndorf (Baden-Württemberg) Logo
Schorndorf (Baden-Württemberg)
0 km
/1

Just for fun Ringen/Raufen

08.04.2024
73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)

Hallo, ich bin 54 Jahre alt und suche Leute die gerne mal locker miteinander Ringen/Raufen wollen. Wer Spaß daran hat einfach bei mir melden. Würde mich freuen. Bin aus der Nähe Stuttgart.

 

 

Ähnliche Anzeigen

  • Sportpartner Ringen - Hannover Mitte

    Bin 48 Jahre und suche einen Sportpartner gern in Hannover zum ringen hin und wieder. Bissel Kondition und Kräfte stärken. Melde Dich einfach wenn Du Interesse hast.
    01.04.2024
    30159 Hannover
    Sport, Freizeit
  • Ferienspaß der besonderen Art – Klettermax (oder Klettermäxin) gesucht. - Ilmenau

    Zwei  schön senkrecht stehen Bäume müssen gefällt werden, Tanne und Konifere. Beide sind ausgesprochen gerade gewachsen und die Äste laden geradezu ein, wie auf einer Leiter daran hochzuklettern und...
    24.03.2024
    98693 Ilmenau
    Sport, Freizeit
  • Sauna - Sassenberg

    Hallo, ich m 56 suche leute die auch gerne saunieren. Wenn du mal Lust hast in die Sauna nach Gütersloh oder Bad rothenfelde zu gehen melde dich gerne.
    21.11.2023
    48336 Sassenberg
    Sport, Freizeit
  • Wer hat Lust zu Bowlen? - Buchholz (Nordheide)
    1

    Er, 53 j., sucht Leute die Lust haben Bowling zu spielen. Schließe mich auch gerne einer Gruppe an.
    Bei Interesse einfach mal melden!
    04.04.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Sport, Freizeit
  • Suche Leute mit der ich in eine Sauna gehen kann. - Solingen (Klingenstadt)

    Wie ich es oben ☝️  beschrieben habe suche ich Leute für einen Saunagang ...
    Ich bin 45 Jahre mit normale Figur. 
    Bin 185 cm groß und liebe 💘  die Saunalandschaft. 
    Ich komme aus Solingen und...
    03.04.2024
    42697 Solingen (Klingenstadt)
    Sport, Freizeit
AndreasSchaal
Mitglied seit: 17.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung0e1b9b31
  • Aufrufe dieser Anzeige196
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen