markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Falkensee Logo
Falkensee
0 km

Gemeinsam durch den zweiten Frühling: Lebensfroher Mann sucht humorvolle Partnerin

08.04.2024
14612 Falkensee

Hallo!
Ich bin ein 57-jähriger Mann, der humorvoll und lebensfroh ist, stehe mitten im Leben und genieße es, mein Umfeld zu erkunden, und neue Dinge auszuprobieren. 
Ich suche eine humorvolle und intelligente Frau ab 54J., die das Leben liebt und die gerne Neues entdeckt und offen für gemeinsame Aktivitäten ist und in einer Beziehung
Wert auf Ehrlichkeit und gegenseitigen Respekt legt.
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter57
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsam in den Frühling starten.... - Köln

    Du bist:
    humorvoll, naturverbunden, spontan, ehrlich, hast nie die Hoffnung verloren, lachst gern, liebst das Leben. Sehnst Dich nach Wärme und Verständnis, bist liebevoll und romantisch, ehrlich und...
    20.04.2024
    50825 Köln
    Er sucht Sie
  • Humorvoll sucht Humorvolle - Köln

    Hallo die Dame, ich bin ein  Mann im 48ten Lebensjahr. Ich denke ich bin ein Sympathischer Humorvoller Typ in den besten Jahren. Aber es ist etwas schwierig eine neue Partnerschaft aufzubauen da ich...
    22.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Zärtlichkeit im zweiten Frühling - Bonn

    Hallo liebe Frauen,
    ich bin auf der Suche nach Nähe und Gedankenaustausch. Wenn sich mehr ergibt, ist das schön. Wenn es nicht so kommt, ist es auch gut.
    Bin ein humorvoller Mann mit vielen...
    01.04.2024
    53111 Bonn
    Er sucht Sie
  • Humorvoller Mann (36) sucht Sie - Stuttgart
    2

    Hallo,
    ich bin Jürgen, 36, NR, wohnhaft in Stuttgart und stehe fest im Leben.
    Das einzige was mir noch fehlt ist die richtige Frau, mit der ich zusammen durch die guten wie schlechten Zeiten gehen...
    06.04.2024
    70378 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Zu zweit in den Frühling - Herford (Hansestadt) Zentrum

    Er 56 Jahre sucht Sie zum start in den neuen Frühling.Suche hier eine feste Beziehung.Bin lieb ,Treu,bin ein guter Zuhörer,verschmust und liebevoll.Melde Dich.
    24.04.2024
    32052 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

jens14612
Mitglied seit: 08.09.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung