markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eußerthal Logo
Eußerthal
0 km

Natur und Wildniss statt Schikimicki

23.04.2024
76857 Eußerthal

Suche Dich,naturverbunden,tierlieb,offen für Neues,neugierig.Lachen,am Feuer sitzen,gute Gespräche,Musik,Sinnlichkeit,liebenswert anders.
Bin 56,schlank,im Herzen junggeblieben,,kein "Durchschnittsmensch".Suche unkonventionelle Beziehung auf Augenhöhe.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter56
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau

Ähnliche Anzeigen

  • *** Natürliche Kuschel- und Lebenspartnerin gesucht *** - Braunschweig

    Als junggebliebener Naturliebhaber (ruhig, 61, NR, Nähe Braunschweig) suche ich dich für eine feste Partnerschaft auf Augenhöhe. Du bist eine natürliche sie, schätzt gute Gespräche, dir sind...
    Gestern, 10:54
    38110 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam statt einsam - Frankfurt (Main)
    1

    Ich bin Ivan, 60 Jahre, 168 cm und 75 Kg. Würde mich freuen eine nette Frau aus Frankfurt oder nähere Umgebung zwischen 40 und 56 Jahren kennenzulernen, die auch das Singleleben beenden möchte für...
    25.04.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Zweisamkeit statt allein - Sierksdorf
    1

    Hallo bin 74 (kein Opa Typ)und auf der suche nach einer neuen Beziehung, Dabei wäre mein Wunsch auch auch eine Wohngemeinschaft.Denn wohne hier an der schönen Ostsee (OH) Nähe Strand und Hafen.Stadt...
    06.04.2024
    23730 Sierksdorf
    Er sucht Sie
  • Biete Heim und Herd statt Stress und Karriere - Oberhausen

    Hast du mal darüber nachgedacht in einer konservativen Beziehung zu leben, Hingabe zu schenken und dafür Nähe, Liebe und Geborgenheit zu erhalten?
     
    Ich bin ein vielseitig interessierter, weltoffene...
    28.03.2024
    46045 Oberhausen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Biete Heim und Herd statt Stress und Beruf - Oberhausen

    Hast du mal darüber nachgedacht in einer konservativen Beziehung zu leben, Hingabe zu schenken und dafür Nähe, Liebe und Geborgenheit zu erhalten?
     
    Ich bin ein vielseitig interessierter, weltoffene...
    03.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Nature66
Mitglied seit: 02.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung