markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Esslingen (Neckar) Logo
Esslingen (Neckar)
0 km
/2

Beziehung

11.04.2024
73730 Esslingen (Neckar)

SUCHE JEMANDEN DER MICH ZU MEINEM WEITEREN LEBENSWEG BEGLEITET. JEMAND DEM TREUE UND RESPEKT KEINE FREMDWÖRTER SIND. DER HUMOR HAT. EINFÜHLSAM SEIN. DAS ER FÜR MICH DA IST. UND WO ICH SAGEN KANN ICH BIN ANGEKOMMEN HIER MÖCHTE ICH BLEIBEN. DEM DIE WERTE EINES MENSCHEN GANZ HOCH BEI IM STEHEN. ZU MIR BIN 54 JAHRE ALT. WOHNE IN DER SCHÖNE ALTERTÜMLICHEN STADT ESSLINGEN AM NECKAR. LIEGT 13 KILOMETER VON STUTTGART ENTFERNT. BIN SÜDLÄNDER UM GENAU ZU SEIN GRIECHE.  ICH ARBEITE IM GESUNDHEITSWESEN. MEINE HOBBYS SIND WANDERN SCHWIMMEN LESEN. MEINE GRÖßTE LEIDENSCHAFT IST ABER DAS KOCHEN. APRPO KLEINE WARNUNG VIEL TEMPERAMENT SÜDLÄNDER HALT 😂😂😂. VIELLEICHT HAB ICH ZU GROSSE ANSPRÜCHE. EVTL NICHT. ICH BIN DER DER TYP VON DER NACHBARSTÜR. DER VERGESSEN HAT ALLT ZU WERDEN                                                                                                                                                                                      GRUß KONSTANTIN 

 

Ähnliche Anzeigen

  • gay Beziehung gesucht - Hamburg

    Wie fängt man so etwas überhaupt an. Schwierig. Ich denke ich erzähle erstmal etwas über mich.
    Ich bin ein 45jähriger Mann, der 145kg wiegt, dunkelblonde Haare hat, 180cm groß ist und sein Herz am...
    15.04.2024
    21033 Hamburg
    Er sucht Ihn
  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Prinzessin für eine feste Beziehung gesucht - Bremen Zentrum
    1

    Ich suche eine Diamantfrau, die ihren wahren Wert kennt.
    Wenn du einen Platz in deinem Herzen hast und dein Ringfinger leer ist, gib mir deine Hand und lass uns gemeinsam unsere Träume wahr werden...
    13.04.2024
    28195 Bremen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Er aus Leipzig sucht ihn für Beziehung - Leipzig
    2

    Hallo, ich 62/1,68/112 Kg, also dick, aus Leipzig,
    suche einen Mann, welcher bereit ist, mich ein wenig auf meinem 
    Lebensweg zu begleiten, also mit mir eine Beziehung aufbauen möchte.
    Es sollte...
    06.04.2024
    04277 Leipzig
    Er sucht Ihn
  • Suche dich für eine Beziehung zu dritt - Doberlug-Kirchhain

    Hallo 
    Ist eine normale Beziehung zu langweilig für dich? Ich suche wieder einen weiteren Mann für eine MMF Beziehung. KEINE EINMALIGE SACHE. 
    Ich suche ein für alles was in einer Beziehung wichtig...
    24.04.2024
    03253 Doberlug-Kirchhain
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Gr69
Mitglied seit: 16.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73730 Esslingen (Neckar)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungcb587d4b
  • Aufrufe dieser Anzeige489
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung