markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Suche Frau zum verlieben - - mit Hirn ,Herz und Verstand :-)

16.04.2024
45279 Essen


 

Das größte Kommunikationsproblem ist, dass wir nicht zuhören um zu verstehen ,wir hören zu um zu antworten.

Mir ( 60Jahre mehr oder weniger jung und mit ca. 195 cm nicht der kleinste) gefallen Menschen, die sagen was sie denken, aber noch mehr gefallen mir diejenigen, die machen was sie sagen.

Wahre Prinzen töten für dich keine Drachen ,sondern lieben dich ,wenn du mal einer bist.

Menschen die einen für kurze Zeit den ernst des Lebens vergessen lassen unbezahlbar.

Vertraue dem Menschen, der drei dinge an dir bemerkt.

Den Kummer hinter deinem lächeln.

Die liebe hinter deinem Zorn und der Grund deines Schweigens.

Sein Herz zu verlieren ist die beste Art zu entdecken ,das man eins hat

Wenn dir jemand nicht mehr aus dem Kopf geht gehört er in dein Herz.

Wunschzettel :

Hand in Hand schlendern

Mit dir Lachen und Weinen

Kuscheln ohne Ende

Neben Dir aufwachen und nichts bereuen


Dich ab und an überraschen

Mich überraschen

Für dich da sein wenn Du mich brauchst

Gebraucht werden

Einfach so bleiben wie ich bin . .


 

dann lade ich dich herzlich dazu ein, mich kennenzulernen. Lass uns gemeinsam eine Reise der Geselligkeit und des gegenseitigen Wachstums beginnen, und dabei unvergessliche Momente erleben.

Weitere Angaben

  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Suche DIE Frau zum verlieben und glücklich sein - Hamburg

    Unternehmer, der bisher zu viel gearbeitet und zu wenig gelebt hat, sucht Dich, um das Leben gemeinsam zu genießen 
    Zusammen reden, zusammen schweigen, Sport, Kino, Wochenendreisen, zusammen kochen
    ...
    18.04.2024
    22145 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Zeit zum verlieben - Bergheim Zentrum

    Es wird Zeit sich wieder zu verlieben! Ich würde gerne morgens wieder ein Küsschen geben,bevor ich zur Arbeit fahre,eine kurze Nachricht das ich angekommen bin und dich vermisse schreiben. Nach Hause...
    22.04.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Suche Frau mit Charakter, Verstand und Niveau! - Bielefeld Ubbedissen
    1

    Frühling 2024 immer noch alleine? Sympathischer Wassermann, 52, aus dem Süden Bielefelds, groß, kräftig, männlich, markant, lustig, gut drauf, spontan, intelligent, unternehmungslustig, mag Kurztrips...
    08.04.2024
    33699 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Verlieben - Neumünster
    1

    Er Ü-50 groß, schlank möchte sich mal wieder in eine attraktive Frau verlieben. Bitte Nichtraucherin aus dem Rm Neumünster und Umgebung
    27.04.2024
    24534 Neumünster
    Er sucht Sie
  • Es wäre schön dich noch einmal zu verlieben - Düren
    6

    Was wäre es schön sich noch einmal zu verlieben, und vieles zu zweit zu unternehmen.
    Ich M bin 52 Jahre und suche eine Partnerin im Alter zwischen 42 und 58 Jahre. Du solltest nicht größer als 175...
    03.04.2024
    52349 Düren
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil144879
Mitglied seit: 01.01.2008
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung