markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Ich anfang 40, möchte endlich ankommen

19.04.2024
45357 Essen

Einen wunderschönen guten Tag,

Ich bin der Andi, 40j. und komme aus Essen. Auf Grund meines Körpergewichtes ist es heutzutage sehr schwer eine Partnerin zu finden die einen so nimmt wie man ist ( bitte verschont mich mit Sprüchen wie: Ja kannst ja abnehmen u.a....ja weiß ich und es geht nicht von heute auf morgen effektiv, aufjedenfallbei mir). Daher suche ich eine Partnerin die hinter mir steht und mir auch mal in den poppes tritt wenn es nötig ist. Eine Partner zum kuscheln und zum Pferde stehlen. Eine Partnerin die crazy genug ist um sich Minuten lang zu verstecken nur damit sie mich erschrecken kann. Im optimalsten Falle bist du +/- 10 Jahre und wohnst nicht in Sibirien.

Also vielleicht bist bald.

Lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter39
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenJungfrau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Endlich ankommen - Tribsees
    1

    Suche Sie für eine feste Beziehung
    Einfach ankommen, dass währe mein Wunsch.
    Ich suche eine feste Partnerin für eine gemeinsame Zukunft. Das Alter spielt da eine untergeordnete Rolle. Sind nur...
    08.04.2024
    18465 Tribsees
    Er sucht Sie
  • Ich 47 möchte endlich ankommen - Schneeberg Zentrum

    Neubesetzung einer stelle:
     
    Da ich meine Ex vor längerer Zeit entlassen mußte, suche ich nunmehr eine neue Fachkraft zur dauerhaften und langfristigen hoffentlich (letztmaligen) Festeinstellung....
    03.04.2024
    08289 Schneeberg (Sachsen)
    Er sucht Sie
  • Ich 47 möchte endlich ankommen im Leben - Schneeberg (Sachsen)

    Ich sehne mich nach der großen Liebe und möchte eine Frau kennenlernen, wo ich dann sage, das ist sie und neben ihr möchte ich jeden Morgen aufwachen.Ich habe morgens eigentlich immer gute Laune,...
    03.04.2024
    08289 Schneeberg (Sachsen)
    Er sucht Sie
  • Endlich ankommen im Leben ! - Plauen

    Du brauchst nicht immer einen Plan , aber ein Ziel. Jemanden zu finden, der Dich so mag wie Du bist und der gerne Zeit mit dir verbringen möchte.
    Wenn auch Du in einer ernsthaften und ehrlichen...
    09.04.2024
    08525 Plauen
    Er sucht Sie
  • Endlich ankommen und gemeinsam Glücklich werden. - Dresden Zentrum
    1

    ICH: Bin ein einmaliges Medikament, für eine Probantien mit folgenden Mangelerscheinungen. Chronische Einsamkeit, Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit, sowie Bedarf an Streicheleinheiten und...
    15.04.2024
    01097 Dresden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

SoSociable
Mitglied seit: 12.08.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche offene Dame für eine feste Beziehung - Essen

    Hallo,
    Wie schon in der Überschrift steht suche ich eine offene Partnerin für eine feste Beziehung. In dieser Beziehung möchte ich mich unterordnen und an der kurzen Leine gehalten werden. Für einand...
    19.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ich 40j. Suche FLR Beziehung - Essen

    Hallo,
    wie in der Überschrift schon steht, bin ich auf der Suche nach einer Partnerin für eine FLR Beziehung in der beide Seiten glücklich sind. Ich bin 40j. alt, ohne altlasten, mobil und natürlich...
    10.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung