markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erlensee Logo
Erlensee
0 km

Wo bist du nur?

16.04.2024
63526 Erlensee

Hallo ich männlich bin mitte 50 1.75 groß und 75kg schwer suche dich für eine feste Partnerschaft. Habe keinerlei Altlasten geschieden .Lebe alleine in meinem Haus deshalb ortsgebunden. Bin Raucher. Bin gerne draußen im Garten oder beim Angeln ,mag schwimmen und gehe gerne mit Freunden weg. Wenn dich diese Zeilen angesprochen haben melde dich ich beiße nicht LG

Ähnliche Anzeigen

  • Junggebliebener 79er sucht - Berlin
    4

    Ich suche eine feste Partnerin mit Interessen für Haus, Garten und Natur ( zB. Angeln), ohne Kinder oder Altlasten.
    Ich selber bin 79 Jahre alt ( wesentlich jünger aussehend ), 181cm groß und 95kg...
    15.02.2024
    12685 Berlin
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine ausländische Frau - Sassenburg
    1

    Nein ich werde nichts überweisen, auch nicht nach sonstwo hinfahren!!!!! was ist denn hier los??
     
     
    Hallo Du 
    Ich suche eine Frau aus dem Ausland, wobei es egal ist aus welchem Land Du stammst. ...
    28.07.2023
    38524 Sassenburg
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau - Mainburg Zentrum
    1

    Hallo, mir fehlt einfach ein Partner an meiner Seite die es hier vielleicht noch gibt. Eine Frau wie Du deren ich mein Herz?? geben kann.
    Nicht eine Frau sondern die Frau.
    Möchte aber keinen ONS...
    11.04.2024
    84048 Mainburg
    Er sucht Sie
  • Etwas GLÜCK gefällig ? - Riesa

    Suche nach langjähriger, gescheiterter Beziehung, passende Partnerin, wenn möglichst nicht ortsgebunden für eine gemeinsame Zukunft. 
    Zu meiner Person:
    Mitte 50,194 cm groß, sportlich schlank,pensio...
    23.04.2024
    01587 Riesa
    Er sucht Sie
  • Suche u35 die es ernst meint - Bad Kreuznach

    Hallo die Damen,
    Ich bin Basti 33 schlank und suche auf diesem Wege hier die passende Partnerin zwischen ca. 22 und 35 für eine langfristige Partnerschaft bei der treue, respekt und Ehrlichkeit das...
    01.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil940320
Mitglied seit: 14.01.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung