42 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Pädagogische Fachkräfte für integrative Jugendlernstuben
Sie unterstützen Kinder in verschiedensten Lebenslagen, sich gut zu entwickeln, ihren eigenen Weg zu finden und ihre Talente und Stärken einzusetzen. Wenn Sie mit uns Verantwortung übernehmen möchten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S 8b TVöD-SuE, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit ArbeitsentgeltVielseitige Einsatzmöglichkeiten durch die Vielzahl verschiedener Kindertageseinrichtungen und damit verbundener WeiterentwicklungsmöglichkeitenTeil einer sozial und fachlich kompetenten Gemeinschaft mit Teamevents und starkem ZusammenhaltUnterstützung durch umfangreichen Springerpool und hauswirtschaftliche FachkräfteSupervision, Fortbildung, kollegiale Beratung; hohe fachliche Qualität, Spezialisierung möglichModern und sehr gut ausgestattete Einrichtungen, Angebot an Werkmietwohnungen, Erreichbarkeit mit ÖPNV und VGN-FirmenaboChancengerechtigkeit für Kinder und Jugendliche, hohe fachliche Qualität mit herausragenden Rahmenbedingungen, sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Ihre Aufgaben: Eine planungsvolle und individuelle pädagogische, soziale und schulische Förderung von Kindern und Jugendlichen ab der 5.Partner-Anzeige22.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialpädagog*in als Sachgebietsleiter*in
Wir suchen für unser Stadtjugendamt, Abteilung Kindertagesbetreuung in Regeleinrichtungen, unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sozialpädagog*in als Sachgebietsleiter*in Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S17 TVöD, Weihnachtsgeld, Prämien, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt, Arbeitszeitausgleich Familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, grds. Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene, Unterstützung durch Leitungs-Assistenz und päd. Qualitätsbegleitung Zusammenarbeit mit starken, kompetenten sowie engagierten Teams Fitness und Gesundheitskurse, Sportgruppen, höhenverstellbare Schreibtische, Betriebsarzt Ihre Aufgaben: Personelle, fachliche und strategische Leitung der Kindertageseinrichtungen im Sachgebiet Konzeptionelle Weiterentwicklung und Qualitätsmanagement durch fachliche Begleitung und Beratung der Einrichtungen, Steuerung pädagogischer Entwicklungen und der Angebotsstruktur Dienst- und Fachaufsicht von ca. 100 Mitarbeiter*innen in vier städtischen Kindertageseinrichtungen mit Konzeptions- und Teamentwicklung Abteilungsübergreifende fachliche Zusammenarbeit im Jugendamt zur Weiterentwicklung der pädagogischen Qualität und Strukturen Evaluation der Arbeit in den Einrichtungen unter Beachtung der Vorgaben des SGB VIII und BayKiBiG Haushalts- und Finanzplanung des Sachgebiets Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in bzw.Partner-Anzeige22.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Stellv. Leiter*in Haus für Kinder Röthelheim 11acht
Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S13 TVöD, Weihnachtsgeld, Prämien, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt, Arbeitszeitausgleich Familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, grds. Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene, Unterstützung durch Leitungs-Assistenz und päd. Qualitätsbegleitung Zusammenarbeit mit starken, kompetenten sowie engagierten Teams, Unterstützung durch umfangreichen Springer-Pool Fitness und Gesundheitskurse, Sportgruppen, höhenverstellbare Schreibtische, Betriebsarzt Ihre Aufgaben: Abwesenheitsvertretung und Übernahme von Leitungsaufgaben einschließlich Personal- und Budgetverantwortung in Stellvertretung für das Haus für Kinder im Familienzentrum Röthelheim 11acht Planung und Umsetzung der pädagogischen Arbeit entsprechend den Grundsätzen des BayKiBiG und dem BEP Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern im Sinne einer Bildungs- und Erziehungspartnerschaft Kooperation und Vernetzung mit Schule und anderen Einrichtungen im Stadtteil und Fachdiensten der Jugendhilfe Aktive Mitarbeit im Gruppendienst Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich anerkannte*r Erzieher*in oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Anerkennung als Fachkraft bzw. ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in oder Bachelor Soziale Arbeit (FH) mit staatlicher Anerkennung oder ein vergleichbarer Studienabschluss mit Anerkennung als Fachkraft in einer Kindertageseinrichtung Mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit Kindern ist wünschenswert Ein von Wertschätzung und Akzeptanz geprägtes, Mitarbeiter*innenorientiertes Führungsverständnis Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Eigeninitiative sowie Einsatzbereitschaft, interkulturelle Kompetenz und eine geschlechtersensible Haltung Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in fachspezifische Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 01.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1148353 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau von Schamann, Tel. 09131 86-2132 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige22.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
12
Hochzeit mit Bodennebel & Indoor Kalt Feuerwerk mit Profi DJ gesucht?
Je besser und stärker der Nebel gekühlt wird , umso länger bleibt der Nebel auf dem Boden. Und bevor wir es vergessen, achtet auf das richtige Nebelfluid. Sobald der Nebel warm wird steigt er auf, dies sollte natürlich dringend vermieden werden.VB21.06.202491052 ErlangenMusik, Bands, DJ - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Zentral gelegenes Grundstück im Herzen von Erlangen-Dechsendorf
Auf dem Grundstück befinden sich derzeit zwei Bestandsgebäude. Das Wohnhaus befindet sich dabei in einem stark renovierungs- bzw. sanierungsbedürftigen Zustand. Das eingeschossige Nebengebäude kann dagegen mit wenig Aufwand in einen guten Zustand versetzt werden. Im Zuge eines Abrisses der beiden Bestandsgebäude bietet das Grundstück das Potenzial für den Neubau eines kleinen Mehrfamilienhauses.400.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202491056 ErlangenGrundstücke zum Kauf -
5
GUTER INVEST in Erlangen - Studenten- und Fahrradstadt
In der offiziellen Wohnlagenkarte auf Basis der Bodenwerte der Stadt Erlangen, liegt die Anton-Bruckner-Str. 1 im stark gehobenen Gebiet mit einem Bodenrichtwert (2022) von 1.500 Euro pro Quadratmeter Grundstücksfläche. Raumaufteilung: Alle Apartments verfügen über eine private Außenfläche: Terrasse und Garten, Balkon oder Dachterrasse.4.921.500 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202491052 ErlangenHäuser zum Kauf -
5
APARTMENTHAUS - ERLANGEN - ZENTRAL - PROJEKTVORSTELLUNG
In der offiziellen Wohnlagenkarte auf Basis der Bodenwerte der Stadt Erlangen, liegt die Anton-Bruckner-Str. 1 im stark gehobenen Gebiet mit einem Bodenrichtwert (2022) von 1.500 Euro pro Quadratmeter Grundstücksfläche. Raumaufteilung: Alle Apartments verfügen über eine private Außenfläche: Terrasse und Garten, Balkon oder Dachterrasse.4.921.500 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202491052 ErlangenHäuser zum Kauf -
1
Disponent Außendienst (m/w/d)
Wir bauen auf Vielfalt: Gemeinsam mit unserer Z Colourful Initiative schaffen wir eine bunte Unternehmenskultur durch inspirierende Impulsreihen, starke Netzwerke und inklusive Maßnahmen. WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG Zeppelin Baumaschinen GmbH - Niederlassung Erlangen Graf-Zeppelin-Str. 5-7 | 91056 Erlangen Telefon: +49 9131 99930 www.zeppelin-cat.de ZurückPartner-Anzeige22.06.202491056 ErlangenEinkauf, Logistik -
1
Objektleiter*in Reinigung
Wir suchen für unser Amt für Gebäudemanagement, Abteilung Infrastrukturelles Gebäudemanagement, unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Objektleiter*in Reinigung Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 9a TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine Moderner, sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz Vielseitige Seminarangebote Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, An-gebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Organisation und Überwachung der Fremddienstleistungen der Gebäudereinigungen im Rahmen von selbständigen Objektkontrollen Kontaktstelle für interne und externe Ansprechpartner*innen sowie Kooperationspartner*innen (zum Beispiel Dienstleistungsfirmen, gebäudenutzende Dienststellen / Schul-/ Einrichtungsleitungen, Führungskräfte, Mitarbeitende) Vergabewesen und Vertragskontrolle für nationale und EU-weite Ausschreibungen, insbesondere qualifizierte Zuarbeit und selbstständige Erstellung von Vergabeunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung zur*zum Gebäudereinigermeister*in Rechtliche Kenntnisse des BGB, der Vergabevorschriften (VOL, VgV, UVgO) sowie der Arbeits-schutzgesetze und Hygienevorschriften Führerschein der Klasse B (bitte Nachweis beilegen) Teamfähigkeit und hohe soziale und kollegiale Kompetenz Argumentations- und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten und Kontrollen der Fremd- und Eigenreinigung auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten der Stadtverwaltung, der Öffnungszeiten der Kindertageseinrichtungen und der Schulzeiten Bewerbungsfrist: 01.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1146277 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Wulf-Schneider, Tel. 09131 86-2600 und Herr Christoph Witt, Tel. 09131 86-2752 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige22.06.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sozialpädagog*in für den Fachdienst Kindertagespflege
eine*n Sozialpädagog*in für den Fachdienst Kindertagespflege Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S 11b TVöD-SuE, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Starker Zusammenhalt, Supervision, kollegiale Beratung, Teamarbeit Angebot an Werkmietwohnungen, Erreichbarkeit durch VGN-Firmenabo und zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV Gewünschte Einbringung von Talenten, Fähigkeiten, Ideen sowie Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Beratung der Kindertagespflegepersonen in allen Belangen der Kindertagespflege Qualifizierungs- und Fortbildungsangebote für Tagespflegepersonen Durchführung von Hausbesuchen bei Kindertagespflegepersonen zur fortlaufenden Kontrolle der Betreuungssituation Beratung von Eltern und Vermittlung passender Plätze bei Kindertagespflegepersonen Teilnahme an Teamsitzungen Verwaltungstätigkeiten Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in bzw.Partner-Anzeige22.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
5
Einfamilienhaus in angenehmer Lage von Erlangen - Bruck
Der Ausstattung und der Bauausführung des Hauses merkt man den schon sei-nerzeit sehr hohen Anspruch an die Qualität der verwendeten Materialien an. Wertige Fenster, herrliches Fischgrätparkett, eine 38 cm starke Gebäudehülle, das Blumenfenster und viele weitere Details aus längst vergangenen Tagen zeichnen diese Immobilie aus. Herzstück des Hauses bildet der offen gestaltete Wohn- Essbereich mit großen Fensterflächen und Zugangsmöglichkeit zum nach Süden orientierten Wintergar-ten.1.070.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202491058 ErlangenHäuser zum Kauf -
5
TOP-Gepflegte Doppelhaushälfte in beliebter Wohnlage
ERDWÄRMEPUMPE in Kombination mit einer PV-Anlage und somit niedrige Kosten für die Versorgung des Hauses mit Wärme (Fußbodenheizung) & Warmwasser - Verzicht auf ein WärmeDämmVerbundsystem durch die Verwendung von 48 cm starkem Außenmauerwerk - Zentrale LÜFTUNGSANLAGE - Kunststofffenster mit 3-fach-Verglasung und elektr. Rollläden - Hochwertige EINBAUKÜCHE und BADEZIMMERMÖBEL - große SÜD-WEST-Terrasse Ein weiterer Vorteil ist der auf dem eigenen Grundstück befindliche Carport, ein zweites Auto kann ggf. auf der Stellfläche vor dem Carport geparkt werden.895.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.06.202491056 ErlangenHäuser zum Kauf -
1
Mitarbeiter*in für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit
Wir suchen für unser Bürgermeister- und Presseamt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden eine*n Mitarbeiter*in für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 8 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV oder Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Redaktion des Newsletters „Die amtlichen Seiten“ Unterstützung bei der Bearbeitung von Medienanfragen und bei der gesamtstädtischen Koordination von Presseterminen Beratung und Koordination, insbesondere Gestaltung und Auftragserteilung der Veröffentlichung von Anzeigen und Ausschreibungen zur Unterstützung der Fachämter Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Presseterminen Ausschreibung und Koordination bei der Gestaltung sowie Herstellung von Publikationen und Marketingartikeln sowie allgemeine Geschäftszimmertätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung im Bereich Medien, Journalismus, Redaktion oder im Nachrang eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in gängigen Content-Management-Systemen sowie Versandsystemen für Newsletter, Grundkenntnisse in der Bildbearbeitung sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Erfahrungen in der Verwaltung und mit Medien sind wünschenswert Einsatzfreude und Organisationsgeschick sowie die Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten im Team Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie ein freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten Bewerbungsfrist: 08.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1151844 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Lotter, Tel. 09131 86-2400 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige22.06.202491052 ErlangenMarketing, Medien, PR -
1
Medizinischer Fachangestellter in der Unfallchirurgischen und Orthopädischen Klinik (m/w/d)
Das UKER als Arbeitgeber Die Aufgaben Sie koordinieren die Termine für die Patientinnen und Patienten der Unfallchirurgischen und Orthopädischen Klinik Sie organisieren den Ablauf der jeweiligen unterschiedlichen Sprechstunden, bereiten diese vor und nach und assistieren Das Schreiben von Arztbriefen stellt für Sie keine Herausforderung dar Das Verwalten der jeweiligen Patientenakten ist für Sie eine Leichtigkeit Sie führen die interne sowie die externe Kommunikation per E-Mail und Telefon Im Bedarfsfall helfen Sie im Direktionssekretariat aus Das BG-Wesen zählt zu Ihren Stärken Das Know-how dafür Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) Sie verfügen über langjährige Erfahrung in dem Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie Sie verfügen über persönliche, soziale und fachliche Kompetenzen sowie Verantwortungsbewusstsein und Kooperationsbereitschaft gegenüber anderen Berufsgruppen Sie sind aufgeschlossen gegenüber den Innovationen der modernen Universitätsmedizin Sie sind flexibel, engagiert und teamfähig Zusätzlich von Vorteil Erfahrung im Bereich der Unfallchirurgie und Orthopädie Erfahrung in der Ambulanz-OP Das bieten wir Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit allen Annehmlichkeiten eines Tarifvertrages, inklusive Zusatzvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL), bei uns als systemrelevantem Arbeitgeber im öffentlichen Dienst Eine interessante Tätigkeit in einem motivierten, aufgeschlossenen Team Sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung Ein umfassendes Angebot zur Gesundheitsförderung Beabsichtigte Eingruppierung, je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen, gemäß TV-L Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, diese ist nicht teilzeitfähig Alle Benefits am UKERPartner-Anzeige22.06.202491054 ErlangenMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeiter*in für einkommensorientierte Förderung (EOF)
Besoldungsgruppe A 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Vollumfängliche Beratung von Bürger*innen hinsichtlich einkommensorientierter Förderung Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Anträgen auf einkommensorientierte Förderung, insbesondere Antragsprüfung, Berechnungen und Bescheiderlass Überprüfung der EOF-Haushalte und eventuelle Rückforderungen Kassenrechtliche Bearbeitungen sowie Zahlbarmachung der laufenden Leistungen Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ oder abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r bzw. erfolgreich abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang I (BL I) Wünschenswert sind Fachkenntnisse im WohnBindG sowie im EStG, in den Sozialgesetzbüchern I und X und den Verwaltungsvorschriften Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie Selbstständigkeit, Entscheidungsfreude und Engagement Psychische Belastbarkeit sowie Bürger*innenfreundlichkeit und Teamfähigkeit Interkulturelle Kompetenz sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit; Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 07.07.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1150771 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Andretzky, Tel. 09131 86-2961, und Frau Sobek, Tel. 09131 86-2701 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige22.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Sozialpädagog*in Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen (m/w/d)
Wir suchen für unser Stadtjugendamt, Abteilung Integrierte Beratungsstelle, Sachgebiet staatlich anerkannte Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen unbefristet in Teilzeit mit 21 Wochenstunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sozialpädagog*in Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S 12 TVöD-SuE, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Starker Zusammenhalt, Supervision, kollegiale Beratung, Teamarbeit Angebot an Werkmietwohnungen, Erreichbarkeit durch VGN-Firmenabo und zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV Gewünschte Einbringung von Talenten, Fähigkeiten, Ideen sowie Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Weiterbildungen Ihre Aufgaben: Psychosoziale Beratung von Frauen und deren Familie in allen die Schwangerschaft betreffenden sozialen, medizinischen, rechtlichen und psychologischen Fragen sowie in den Themen Familienplanung, Pränataldiagnostik, Kinderwunsch, postpartalen Krisen und nachgehende Betreuung Vermittlung von sozialen und finanziellen Hilfen Psychosoziale Beratung im Schwangerschaftskonflikt nach § 219 StGB und §§ 5 und 6 SchKG Betreuung und Begleitung Schwangerer bei einer vertraulichen Geburt Prävention in der Einzelberatung und sexualpädagogische Angebote mit Jugendlichen Qualitätssicherung und Verwaltungsarbeiten sowie Öffentlichkeitsarbeit und überregionale Netzwerkarbeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in (FH) bzw.Partner-Anzeige22.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter*in im Bereich Bestattungswesen
Besoldungsgruppe A 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Grabvergabe einschließlich Beratung von Hinterbliebenen und die Bearbeitung von Verlängerungen / Übertragungen von Nutzungsrechten an Grabstätten sowie Auflösungen von Gräbern Terminvereinbarung und Organisation der Bestattungen Bearbeitung von Sonderfällen (z.Partner-Anzeige22.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in für die Verwaltung
Besoldungsgruppe A 6 / 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine Moderner, sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Angebot an Werkmietwohnungen, Fitness- und Gesundheitskurse, Sportgruppen Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Anfragen im Bereich Abfallwirtschaft und Straßenreinigung (z.Partner-Anzeige22.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
Die Interhyp Gruppe als Arbeitgeber Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und ihre individuellen Stärken entfalten können: Wir leben Offenheit, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter, wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig.Partner-Anzeige22.06.202491058 ErlangenBank, Versicherung -
1
Standesbeamt*in und Beauftragte*r für Digitalisierung
Besoldungsgruppe A 11 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Beauftragte*r für Digitalisierung: u. a.Partner-Anzeige22.06.202491052 ErlangenIT, TK, Software
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter