15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
3-ZW Erl.-Sieglitzhof - die Natur vor der Tür und mit dem Rad in die Innenstadt
Sieglitzhof mit kurzem Weg zum Meilwald, Schwabachtal und Brucker Forst nur ein Katzensprung zur Stadtbushaltestelle, Kindergarten, Apotheke und Lebensmittelmarkt. wenige Fahrradminuten zu verschiedenen Uni-Einrichtungen und in die nahegelegene Innenstadt Bezug: Die Wohnung ist frei und kann nach Vereinbarung bezogen werden. Besichtigung: Auf Anfrage versenden wir Ihnen gerne das Angebot mit Grundrissplan. Herr Rott wird sich, bei Interesse, wegen einer Wohnungsbesichtigung gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte vergessen Sie deshalb nicht, Ihre Tel.Nr. auf dem Kontaktformular anzugeben Provision: Die Käuferprovision beträgt 1,79 % incl.. gesetzl.290.000 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202491054 ErlangenEigentumswohnungen -
1
Sachgebietsleiter*in Verwaltung, Steuern und Konzernbilanz
Business Intelligence-Verfahren Ein kooperatives Führungsverständnis sowie die Fähigkeit und die Bereitschaft Mitarbeiter*innen zu motivieren, zu fördern und zu fordern Bereitschaft sich auch, in Vertretung der Abteilungsleitung, mit technischen Themen zu beschäftigen Bewerbungsfrist: 07.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1126426 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Weiß, Tel. 09131 86-2027, und Herr Bachmeier, Tel. 09131 86-2020 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige29.04.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Gruppenleiter*in im Bereich Ordnungswesen
Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) Teamfähigkeit, Belastbarkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick sowie ein freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten Hohe Eigeninitiative, Entscheidungsfreude sowie Fähigkeit zur Eigenorganisation Wünschenswert sind Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften (LStVG, BGB, BayPsychKHG, BayVersG, IfSG) Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung sowie hohe Fortbildungsbereitschaft Bewerbungsfrist: 02.04.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1106841 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Dr. Holzinger, Tel. 09131 86-2550, und Herr Rottmann, Tel. 09131 86-2250 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig.Partner-Anzeige29.04.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter*in Jagdrecht
Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie ein freundliches, sicheres und gewandtes Auftreten Hohe Eigeninitiative, Entscheidungsfreude sowie Fähigkeit zur Eigenorganisation Wünschenswert sind Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften (LStVG, BGB, BayVwVfG, BayJG, BJagdG, BayFiG, WaffG) sowie Kenntnisse der Waffentechnik Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung sowie hohe Fortbildungsbereitschaft Bewerbungsfrist: 20.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1129137 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Dr. Holzinger, Tel. 09131 86-2550, und Herr Rottmann, Tel. 09131 86-2250 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig.Partner-Anzeige29.04.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kunstlehrer*in
Befähigung für das Lehramt an Gymnasien für das Fach Kunst Klares fachliches und pädagogisches Profil Fähigkeit und Bereitschaft zur Kooperation und Teamarbeit Engagement in der Schulentwicklung und der Schulgemeinschaft Sichere Kenntnisse zeitgemäßer Didaktik und Methodik Bewerbungsfrist: 20.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1128704 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr OStD Wölfel, Tel. 09131 5343 - 0 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige29.04.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Gymnasiallehrer*in oder Wirtschaftspädagoge*in
Mathematik Klares fachliches und pädagogisches Profil Fähigkeit und Bereitschaft zur Kooperation und Teamarbeit Engagement in der Schulentwicklung und der Schulgemeinschaft Sichere Kenntnisse zeitgemäßer Didaktik und Methodik Bewerbungsfrist: 02.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1120341 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Wölfel, Tel. 09131 53430 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige29.04.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Fachkraft für das Catering
eine Fachkraft für das Catering Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG 7 TVöD, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Angebot an Werkmietwohnungen, Fitness- und Gesundheitskurse, Sportgruppen Ihre Aufgaben: Speisenzubereitung und Bereitstellung von Getränken für das Catering Erstellen eines Cateringwochenplans in Absprache mit der Teamleitung Abstimmung bezüglich Arbeitsaufteilung und Zeitmanagement des Caterings mit Teamleitung und Hilfskraft Kommunikation mit Aufraggeber*innen von Cateringleistungen Kontrolle der Catering-Aufträge Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachmann*Fachfrau für Systemgastronomie oder vergleichbare dreijährige Berufsausbildung Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) sowie Bereitschaft, sich in fachspezifische Programme einzuarbeiten Wünschenswert ist Berufserfahrung im Gastronomiebereich Freundliches, höfliches und gepflegtes Auftreten Eigeninitiative und konzeptionelles Denken sowie hohes Maß an Hygieneverständnis Bereitschaft, die Arbeitszeit auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten einzubringen Bewerbungsfrist: 13.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1126678 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Greim, Tel. 09131 86-3452, und Herr Witt, Tel. 09131 86-2752 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige29.04.202491052 ErlangenGastro, Touristik, Kultur -
1
Beamter (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen
Weitere Informationen zum Bewerbungsverfahren, die Bestandteil dieser Ausschreibung sind, finden Sie ebenfalls auf unserer Website. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Ansprechpersonen Für Fragen stehen Ihnen Herr Hopfmüller, Tel. 09131 6808-2724, und Herr Beckstein, Tel. 09131 6808-2290, gerne zur Verfügung. Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit Z2 – Personalwesen Eggenreuther Weg 43 | 91058 Erlangen www.lgl.bayern.dePartner-Anzeige29.04.202491058 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Lehrer*in Gymnasium für Informatik mit Beifach
Keine Versetzungen durch Standortsicherheit sowie geringe Beförderungswartezeiten Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in Besoldungsgruppe A 14 BayBesG, Weihnachtsgeld Familienfreundliche Arbeitgeberin mit Teilzeit-Möglichkeiten Moderner Arbeitsplatz mit innovativer Betriebsausstattung Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Schulfamilie Multiprofessionelle Teamstrukturen, kollegiale Beratung, Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt Komplett neu saniertes und sehr gut ausgestattetes Schulgebäude in zentraler Lage VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV oder Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Unterrichten im jeweiligen Fach / den jeweiligen Fächern nach den geltenden Lehrplänen und Stundentafeln der bayerischen Gymnasien Sorgfältige Vor- und Nachbereitung der Unterrichtseinheiten Leistungsbewertung von Schüler*innen und Abnahme von Prüfungen Teilnahme an Konferenzen Ihr Profil: Befähigung für das Lehramt an Gymnasien in Bayern für Informatik mit Beifach Klares fachliches und pädagogisches Profil Fähigkeit und Bereitschaft zur Kooperation und Teamarbeit Engagement in der Schulentwicklung und der Schulgemeinschaft Sichere Kenntnisse zeitgemäßer Didaktik und Methodik Freigabeerklärung des derzeitigen Dienstherren Bewerbungsfrist: 13.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1122479 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Kolb oder Frau Kreuter, Tel. 09131 40143-0 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige29.04.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Lehrer*in Elektrotechnik für berufliche Schulen
im Bereich Elektrotechnik Klares, der Entwicklung des schulischen Gesamtprozesses förderliches fachliches und pädagogisches Profil Hohe Innovationsbereitschaft und Eigeninitiative sowie eigenständiges Arbeiten Durchsetzungsvermögen, ausgeprägtes Organisationstalent sowie die Fähigkeit und Bereitschaft zur Kooperation und Teamarbeit Bewerbungsfrist: 06.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1122474 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Kilgenstein / Dr. Hofmann, Tel. 09131 53-2900 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige29.04.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Assistent*in der Amtsleitung (m/w/d)
Besoldungsgruppe A 6 / 8 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine, Fitness- und Gesundheitskurse Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Alle Angelegenheiten des Sekretariatsdienstes im Geschäftsbereich des Bürgeramtes, insbesondere Postbearbeitung, Telefondienst sowie Auskunftserteilung Erstellung von Anordnungen (Kreditoren- und Debitorenanordnungen) sowie die Regelung und Überwachung der kassenrechtlichen Prozesse Unterstützung und Assistenz der Amtsleitung, insbesondere Vorbereitung von Gesprächen und Terminen, Abwicklung des Schriftverkehrs sowie Terminvereinbarungen Führen der Urlaubskarteien, Überprüfung der Arbeitszeitkarten und Bearbeitung von Krankmeldungen Bestellen und Verwalten des Büromaterials sowie Fachliteratur Terminkoordination für Akteneinsicht durch Rechtsanwälte Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r oder den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I (BL I) bzw. eine abgeschlossene dreijährige Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder als Kaufmann*frau für Büromanagement Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität sowie Loyalität Freundliches, zuvorkommendes und sichereres Auftreten auch in Stresssituationen Gute EDV- und MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie die Bereitschaft, sich in die fachspezifischen Programme einzuarbeiten Bewerbungsfrist: 06.05.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1126041 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Dr. Holzinger, Tel. 09131 86-2550 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein. Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitfähig. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.Partner-Anzeige29.04.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
5
Direkt am Naturschutzgebiet mit aktuellem Videorundgang
Ich freue mich sehr über die neue Konstellation, von der insbesondere unsere Kunden profitieren werden.“ Ulrich Liebe bleibt Gesellschafter und Geschäftsführer von BAUWERKE, das Unternehmen wird weiterhin unter diesem Markennamen firmieren. Herr Liebe: „Wir haben zahlreiche attraktive Immobilienprojekte in der Pipeline, die wir gemeinsam mit unseren Partnern in den kommenden Jahren realisieren wollen. Das sind ideale Voraussetzungen, um unseren Wachstumskurs weiter konsequent fortzusetzen.“ Provision: provisionsfrei520.400 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202491056 ErlangenEigentumswohnungen -
1
Executive Assistant to CEO (m/w/d) - Vorstandassistenz
Sie verfügen über folgende Fähigkeiten: Bachelor- oder Masterabschluss, vorzugsweise in einem betriebswirtschaftlichen oder ingenieurwissenschaftlichen Bereich, oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen mit ausgeprägten Unternehmensstrukturen Hervorragendes strategisches Denken und analytische Fähigkeiten mit der Fähigkeit, komplexe Informationen zusammenzufassen und klare, umsetzbare Empfehlungen zu entwickeln Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Organisationsgeschick und zwischenmenschliche Fähigkeiten Fundierte Erfahrung und Methodik Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrung bei der Implementierung von Prozessen zur innerbetrieblichen Unternehmensentwicklung Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Erfahrung in der Personalführung wünschenswert UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Eigenständiger Aufgabenbereich Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur Kurze Entscheidungswege aufgrund einer flachen Hierarchie Familienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld KONTAKT Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: HumanOptics Holding AG | Personalabteilung, Herr Saß | Spardorfer Str. 150 | 91054 Erlangen ODER PER E-MAIL AN bewerbung@humanoptics.com ODER DIREKT UNTER www.humanoptics.com/karriere/Partner-Anzeige29.04.202491054 ErlangenGeschäftsführung -
1
HR-IT-Anwendungsbetreuer / Projektmitarbeiter im Bereich Zeitwirtschaft (m/w/d)
Anwendungsbetreuer / Projektmitarbeiter im Bereich Zeitwirtschaft (m/w/d) Dezernat Personalwirtschaft 38,5 Stunden Unbefristet Ab 01.07.2024 Eingruppierung gemäß TV-L Bewerbungsfrist: 30.05.2024 Uniklinikum Erlangen Dezernat Personalwirtschaft Herrn Markus Dreßel Krankenhausstraße 12 91054 Erlangen Ihre Ansprechperson bei Fragen Herr Nico Baumann Leiter der Fachabteilung Pf – Zeitwirtschaft, Reisekosten, Anwenderbetreuung Telefon: 09131 85-34704 Job-Nr.: 8043 Klingt spannend? Das sind wir: Patientenversorgung auf höchstem Niveau, ausgezeichnete Forschung und Lehre sowie modernste Medizin und Diagnostik – das sind wir vom Uniklinikum Erlangen!Partner-Anzeige29.04.202491054 ErlangenIT, TK, Software -
1
Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
Nutzen Sie dafür einfach unseren Karrierebereich oder senden Sie Ihre Unterlagen direkt an Frau Diana Rüster. ICH BIN INTERESSIERT Bei Fragen steht Ihnen gerne Herr Olcay Caliskan zur Verfügung. Sie erreichen Ihn telefonisch unter +49 (0) 162 4121454 MOSOLF Retail Solutions GmbH | Niederlassung Nürnberg Kressengartenstraße 14| 90402 Nürnberg | www.mosolf.comPartner-Anzeige29.04.202491052 ErlangenHandwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in der Nähe von Erlangen
-
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
IT-Systemadministrator (m/w/d) Industriestr. 3, 90765 Fürth Vollzeit
Als Fachgroßhandel beliefern wir Handwerker und Industriebetriebe mit Farben, Lacken, Tapeten, Bodenbelägen und Werkzeugen. Wir...Partner-Anzeige29.04.202490765 FürthIT, TK, Software -
1
IT-Systemmanager (m/w/d)
IT-Systemadministrator (m/w/d) Industriestr. 3, 90765 Fürth Vollzeit
Als Fachgroßhandel beliefern wir Handwerker und Industriebetriebe mit Farben, Lacken, Tapeten, Bodenbelägen und Werkzeugen. Wir...Partner-Anzeige29.04.202490765 FürthIT, TK, Software -
3
Donalds größte Hits von Disney Film VHS
Donalds größte Hits von Disney
"Die Wunder der Technik (Donalds erste Rolle) / Donald, der Caballero (Seine größte Liebhaberrolle) / Herr Mac Donald hat 'ne Farm (Sein erster Auftritt auf der...1 €Festpreis12.04.202490427 NürnbergKinder, Familie -
7
Parker Krimi Neuaulage - John D. Acton - 12 verschiedene Hefte 2 / 3 / 8 / 9 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 23 / 28 / 32
12 Hefte, der zweiten Auflage der Butler Parker Romane - John D. Acton, 70er Jahre
Parker Krimi Neuaulage Hefte:
2 - Parker im Netz der Spione
3 - Parker und der Herr der Roboter
8 - Parker,...42 €Festpreis26.04.202490427 NürnbergKrimi, Thriller -
5
DIE Familien- RESIDENZ ** ZWEI FREIstehende Häuser auf einem Grundstück ** PLUS idyllischem Garten**
DIE Aufteilung:: DIE Aufteilung:
Haus 1, der Bungalow:
Erdgeschoß:
- Eingangsbereich, Entree
- Gäste WC
- Wohnen & Essen
- Küche
- Kind-/ Office-/Gästezimmer 1
- Masterschlafzimmer
- Bad mit...895.750 €FestpreisPartner-Anzeige29.04.202490768 FürthHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter