5 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leiter*in Stabsstelle
Besoldungsgruppe A 12 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, grds. Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit verkehrsgünstiger Lage, Zuschuss zum ÖPNV oder Angebot vergünstigter Mitarbeiter*innen-Parkplätze Ihre Aufgaben: Herausgehobene Sachbearbeitung in Einzelfällen mit besonderer rechtlicher oder tatsächlicher Schwierigkeit, Koordinierung von Vergabeverfahren Führungs- und Leitungstätigkeiten für die Stabsstelle mit 5 Beschäftigten im Referat, insbesondere Personalplanung, -entwicklung, Personalauswahl, Steuerung und Optimierung von Arbeitsabläufen sowie Weiterentwicklung der Verwaltung im Referat Haushalt, Finanzen, Controlling, Kosten- und Leistungsrechnung mit Verantwortung für das Haushaltsaufstellungsverfahren und Vertretung in politischen Gremien Mitarbeit bei Veranstaltungen und Projekten, Öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom bzw.Partner-Anzeige27.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Abteilungsleiter*in Märkte und Kirchweihen
Besoldungsgruppe A12 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, grds. Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitaus-gleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Fachliche Verantwortung und Leitung der Abteilung mit aktuell fünf Beschäftigten Verantwortliche Veranstaltungsleitung und Organisation der Märkte und Kirchweihen, insbesondere der Bergkirchweih Haushalts-, Finanz- und Personalplanung sowie Controlling, insbesondere für die verschiedenen Veranstaltungen Öffentlichkeitsarbeit für Märkte und Kirchweihen einschl.Partner-Anzeige27.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachgebietsleiter*in Verwaltung
Besoldungsgruppe A 11 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, grds. Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitaus-gleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Leitung und Entwicklung sowie Lenkung und Kontrolle des Sachgebiets in fachlichen, personellen, finanzwirtschaftlichen und organisatorischen Angelegenheiten in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung Koordination der Netzwerkarbeit und von Schnittstellenprozessen zu anderen Hilfeleistungsträgern und weiterführenden Unterstützungssystemen Bearbeitung von Grundsatzfragen und herausgehobene Sachbearbeitung, insbesondere Treffen von fachlichen Entscheidungen in Einzelfällen mit besonderer rechtlicher oder tatsächlicher Schwierigkeit Unterstützung der Mitarbeiter*innen in schwierigen Beratungssituationen Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) im Bachelor Arbeitsmarktmanagement, Bachelor Soziale Arbeit, Bachelor Soziologie, Bachelor of Education oder ein abgeschlossenes Studium (FH) als Diplom-Sozialpädagog*in oder ein vergleichbares abgeschlossenes Bachelorstudium, insbesondere im sozialwissenschaftlichen oder rechtswissenschaftlichen Bereich Von Vorteil sind Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis Wünschenswert ist Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Ebenso wünschenswert sind Kenntnisse der Sozialgesetzbücher Teil 2 und 3, des BGB, des Tarifrechts, des ArbZG, des BayBG, des LIBG und der Regelwerke der Agentur für Arbeit Hohe „Hands-On-Mentalität“ sowie ausgeprägte Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 14.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1139500 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Geist, Tel. 09131 86-4147 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige27.05.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachgebietsleiter*in Verwaltung (m/w/d)
Besoldungsgruppe A 12 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Führungsstelle mit flexiblen Arbeitszeiten, grds. Option auf Führung in Teilzeit, Arbeitszeitausgleich, Homeoffice-Möglichkeiten Sinnstiftende Tätigkeit und aktive Mitgestaltung der Stadt Erlangen Starkes internes Netzwerk zum fachlichen, methodischen und sozialen Austausch auf Führungskräfteebene Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Leitung und Entwicklung sowie Lenkung und Kontrolle des Sachgebiets in fachlichen, personellen, finanzwirtschaftlichen und organisatorischen Angelegenheiten in enger Abstimmung mit der Abteilungsleitung Mitwirkung und Mitverantwortung an der Geschäftsführung Jugendberufsagentur (JBA) und aktive Gestaltung der Zusammenarbeit der beteiligten Akteure sowie Koordination und Bekanntmachung der Angebote für junge Menschen Bearbeitung von Grundsatzfragen und herausgehobene Sachbearbeitung, insbesondere Treffen von fachlichen Entscheidungen in Einzelfällen mit besonderer rechtlicher oder tatsächlicher Schwierigkeit Unterstützung der Mitarbeiter*innen in schwierigen Beratungssituationen Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) im Bachelor Arbeitsmarktmanagement, Bachelor Soziale Arbeit, Bachelor Soziologie, Bachelor of Education oder ein abgeschlossenes Studium (FH) als Diplom-Sozialpädagog*in oder ein vergleichbares abgeschlossenes Bachelorstudium, insbesondere im sozialwissenschaftlichen oder rechtswissenschaftlichen Bereich Von Vorteil sind Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis Wünschenswert ist Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung Ebenso wünschenswert sind Kenntnisse der Sozialgesetzbücher Teil 1, 2, 3 und 10, des BGB, des Tarifrechts, des ArbZG, des BayBG, des LIBG und der Regelwerke der Agentur für Arbeit Hohe „Hands-On-Mentalität“ sowie ausgeprägte Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 14.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1139392 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Geist, Tel. 09131 86-4147 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige27.05.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter*in für die integrative Spielstube Röthelheim
Bachelor Soziale Arbeit (FH) oder ein vergleichbarer Studienabschluss mit Anerkennung als Fachkraft in einer Kindertageseinrichtung bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Erzieher*in oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Anerkennung als Fachkraft Erfahrung in der Arbeit mit Kindern mit erhöhtem Förderbedarf Wünschenswert ist Leitungserfahrung und eine Weiterbildung im Bereich „Führen und Leiten“ Interkulturelle Kompetenz und eine geschlechtersensible Haltung, sowie eine respektvolle und Grenzen achtende Haltung den Kindern gegenüber Von Vorteil sind beratungsspezifische oder methodenorientierte Zusatzqualifikationen Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit, partizipative Führung Bewerbungsfrist: 02.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1134841 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Baumann, Tel. 09131 86-1861 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige27.05.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales
Leider wurden nur 5 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Erlangen
-
3
Brettspiel: Andromeda (NEU&OVP) Deutsch
Verkaufe das Brettspiel "Andromeda" in der deutschen Ausgabe vom Heidelberger Spieleverlag. Das Spiel kam bei uns leider nicht auf den Tisch, ist daher neu und noch in Originalfolie verschweißt. Aus...10 €Festpreis04.05.202490587 ObermichelbachBrettspiele -
2
EinFach Englisch Textausgaben für die Schulpraxis / George Orwell: Animal Farm: A Fairy Story
EinFach Englisch Textausgaben - Textausgaben für die Schulpraxis / George Orwell: Animal Farm: A Fairy Story
Martin Kohn / Hans Kröger
Verlagstext: Der im Jahr 1945 erschienene Roman Animal Farm von...7 €Festpreis24.04.202490427 NürnbergEnglisch -
5
Moderne 2-Zimmer-Wohnung in herrlicher Lage
Lage: Die Stadt Fürth, in der sich die Immobilie befindet, ist Nachbarstadt von Nürnberg und Erlangen und somit sehr gut vernetzt. Der schöne Stadtteil Burgfarrnbach liegt im Westen von Fürth und ist...749,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige27.05.202490768 FürthMietwohnungen -
1
Verkaufsleiter (m/w/d)
Werteorientiertes Unternehmen der Landtechnik mit Standorten in Bayern Verkaufsleiter (m/w/d)
Unser Mandant ist ein leistungsfähiger Landtechnik - Handelsbetrieb und Vertriebspartner von bedeutenden...Partner-Anzeige27.05.202490762 FürthVertrieb, Verkauf -
1
Teamleiter (m/w/d) Produktion
H-O-T bietet Hightech-Know-how in den Bereichen Härtetechnik, Nitriertechnik und Beschichtungstechnik. Unser Unternehmen setzt auf Innovation und Expansion.
Mit verschiedenen, u.a. H-O-T-patentierten...Partner-Anzeige27.05.202490425 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Produktionsleiter (m/w/d) Beschichtungstechnik
H-O-T bietet Hightech-Know-how in den Bereichen Härtetechnik, Nitriertechnik und Beschichtungstechnik. Unser Unternehmen setzt auf Innovation und Expansion.
Mit verschiedenen, u.a. H-O-T-patentierten...Partner-Anzeige27.05.202490425 NürnbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Pflegedienstleitung (m/w/d)
Sie suchen einen zentralen Arbeitsplatz, der dennoch einen idyllischen Ausblick und vor allem ein familiäres und innovatives Team bietet? Unser Seniorenstift Theresias in den Nordstadtgärten auf dem...Partner-Anzeige27.05.202490408 NürnbergGeschäftsführung -
5
RESERVIERT *Reiheneckhaus in familienfreundlicher Umgebung*
Objektbeschreibung: Dieses Reihenhaus ist Teil des Seeside Wohngebiets in Adelsdorf und bietet genug Platz für die ganze Familie. Das Haus wurde in Massiv Bauweise errichtet und verteilt die 137 qm...499.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202491325 AdelsdorfHäuser zum Kauf -
1
Teamlead (m/w/d) SAP Master Data Management
Hallo, wir sind Trolli! Hersteller der kreativsten und innovativsten Fruchtgummis, vom weltweiten Klassiker Saure Glühwürmchen über die einzigartigen Burger und Glotzer bis hin zu den veganen Dinorex...Partner-Anzeige27.05.202490763 FürthIT, TK, Software -
1
Gruppenleiter Lager (m/w/d)
Gruppenleiter Lager (m/w/d)
Wir bei Sanacorp gestalten die Zukunft der Apotheken aktiv mit – als Genossenschaft verwurzelt in Tradition und voller Energie für morgen. Mit rund 3.000 Beschäftigten in...Partner-Anzeige27.05.202490763 FürthEinkauf, Logistik -
1
Infrastruktur-Projektmanager (m/w/d)
Mit Standorten weltweit beschäftigt die Triathlon Unternehmensgruppe rund 1.000 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und...27.05.202490763 FürthVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (m/w/d) Infrastruktur
Mit Standorten weltweit beschäftigt die Triathlon Unternehmensgruppe rund 1.000 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf die Fertigung und den Vertrieb hochwertiger Produkte aus der Batterie- und...27.05.202490763 FürthVertrieb, Verkauf -
5
Sam- auf Ps Nähe Nürnberg
Sam lebt nun seit Oktober auf einer Pflegestelle, nachdem er zum zweiten Mal sein Zuhause verloren hat.
Sam ist ein hellwacher Hund der schnell Entscheidungen trifft und nicht zu unterschätzen ist....Partner-Anzeige08.04.202490409 NürnbergHunde -
1
POS-Manager (m/w/d)
Kompetenz. Akzeptanz. Zuverlässigkeit. Vertrauen.
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Vertriebsdienstleister beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken...Partner-Anzeige27.05.202490403 NürnbergVertrieb, Verkauf -
1
Teamleitung (m/w/d) Zentrale Dienste und Liegenschaften
Teamleitung (m/w/d)
Zentrale Dienste und Liegenschaften Das macht deinen Job als Teamleitung (m/w/d) Zentrale Dienste und Liegenschaften aus: Du übernimmst die Leitung des Teams „Zentrale Dienste...Partner-Anzeige27.05.202490489 NürnbergVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart