markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/5

Sam- auf Ps Nähe Nürnberg

08.04.2024
90409 Nürnberg
Sam lebt nun seit Oktober auf einer Pflegestelle, nachdem er zum zweiten Mal sein Zuhause verloren hat.

Sam ist ein hellwacher Hund der schnell Entscheidungen trifft und nicht zu unterschätzen ist. Durch Training und Bindungsarbeit ist er bereit Verantwortung abzugeben und sich an seiner Bezugsperson zu orientieren.
Auf seiner Pflegestelle wird fleißig mit ihm trainiert. Er hat super Fortschritte gemacht und arbeitet gerne mit.

Sam ist am 8.2.2018 geboren, 45cm und ca 15 kg schwer. Er liebt es mit seiner Bezugsperson etwas zu unternehmen. Ob apportieren mit dem Dummy oder zerren am Tau, ausgiebig spazieren gehen, mantrailen, gemeinsames rennen. Sam ist für vieles offen und bei allem dabei. Auch kuscheln auf dem Sofa mag er liebend gern. Auto fahren ist kein Problem, er kann nach Eingewöhnung ein paar Stunden alleine bleiben.

Grundsätzlich ist er mit Hunden verträglich. Wir wünschen uns für Sam ein normales, aktives Zuhause bei lieben Menschen ohne Kinder und Kleintiere.
Liebevolle Konsequenz mit etwas Humor steht hier an erster Stelle.
Sam braucht ganz viel Sicherheit und Führung von seinem Menschen.
Sam kann in 90571 Schwaig besucht werden.

Sam ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Pass.

Er wird mit Vorkontrolle und Vertrag gegen eine Schutzgebühr über die TNH Casa Katharina e.V. vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiernothilfe Casa Katharina e.V.
Nordring 91
90409 Nürnberg

Tiernothilfe Casa Katharina e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Belissano- bald auf PS in Obertrubach - Nürnberg
    5

    Belissano ist einer der übriggebliebenen Welpen, einige der Geschwister hatten Glück und fanden schon eine eigene Familie.
    Er ist im Shelter aufgewachsen und wir möchten ihm die Chance geben auch...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Piepa- auf PS in Nürnberg - Nürnberg
    5

    <3 auf Pflegestelle in Nürnberg <3

    Hallo, Ich bin die Piepa, werde bald 10 Jahre alt (März 2014) ca. 50 cm und 24 kg schwer.) und ein strubbeliger Mischling aus Rumänien.

    Ich bin verträglich mit...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Santana- bald auf PS in Bechhofen - Nürnberg
    5

    Die hübsche Santana, geb. 18.11.18, ca. 55 cm wurde verlassen in Constanta aufgefunden, als sie vor lauter Hunger den Müll durchwühlt hat.

    Warum eine so nette, freundliche Hündin einfach ausgesetzt...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Atos- bald auf PS Nähe Nürnberg - Nürnberg
    5

    Hier kommt Atos, geb. 01.06.20 und um die 50 cm groß.
    Atos ist youngstertypisch lustig, verspielt und keineswegs schüchtern.
    Aber er strahlt auch eine große Ruhe aus, wie ein Fels in der Brandung.
    Er...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde
  • Peggy- bald auf PS in Nürnberg - Nürnberg
    5

    Die kleine Peggy, geb. ca. Dezember 2023, wurde zusammen mit den Geschwistern und ihrer Mama vom Besitzer einfach im Shelter abgeladen. Dort ist sie aufgewachsen, kennt somit nur den Zwinger und seine...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    90409 Nürnberg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort90409 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennunga0309f05
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen