17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sozialpädagog*in für den allgemeinen Sozialdienst
Wir suchen für unser Stadtjugendamt, Abteilung Sozialdienst, Sachgebiet Allgemeiner Sozialdienst unbefristet und befristet bis zu 39 Std./Wo. zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sozialpädagog*innen für den allgemeinen Sozialdienst Ihre Vorteile: Zukunftssichere Beschäftigung mit tarifgebundener Bezahlung in EG S 14 TVöD-SuE, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzlich freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Supervision, kollegiale Beratung Angebot an Werkmietwohnungen, Erreichbarkeit durch VGN Firmenabo und zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV Gewünschte Einbringung von Talenten, Fähigkeiten, Ideen sowie Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildung Ihre Aufgaben: Beratung und Unterstützung von Eltern und Kindern in schwierigen Lebenssituationen Bedarfsklärung und Vermittlung von Hilfen zur Erziehung gemäß §§ 27 ff. und § 35a SGB VIII Vermittlung von gemeinsamen Wohnformen für Mütter / Väter und Kinder gemäß § 19 SGB VIII Durchführung der Hilfeplanung gemäß § 36 SGB VIII Trennungs- und Scheidungsberatung gemäß § 17 SGB VIII sowie Mitwirkung in familiengerichtlichen Verfahren gemäß § 50 SGB VIII Kinderschutz bei Kindeswohlgefährdung Ihr Profil: Ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Sozialpädagog*in (FH) bzw.Partner-Anzeige01.06.202491052 ErlangenBildung, Erzieh., Soziales -
5
IMMOPARTNER - Perfekte Lage, unzählige Möglichkeiten
Das Angebot ist nur für Sie bestimmt und daher vertraulich zu behandeln. Diesem Angebot liegen unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen zugrunde. Bei Weitergabe an Dritte entsteht Haftung für die Provision. Dieses Exposé wurde nach den Angaben des Verkäufers erstellt! Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr gegeben werden.365.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.06.202491058 ErlangenHäuser zum Kauf -
4
Schaffen Sie Ihr neues Zuhause!...Grundstück mit Altbestand in Dechsendorf
Grundstück mit Altbestand (Zweifamilienhaus Baujahr 1950) - ca. 1.469 m² großes Grundstück, nach Südwesten ausgerichtet - Neubebauung nach B-Plan Nr. D 206 - Allgemeines Wohngebiet, Einzel- oder Doppelhaus, 2 Vollgeschosse zulässig - Grundstück voll erschlossen Stichworte: Bundesland: Bayern Provision: 3,57 % inkl. MwSt.880.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.06.202491056 ErlangenGrundstücke zum Kauf -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Hilfskräfte und Lehrbeauftragte Organisatorische Unterstützung der wissenschaftlichen Mitarbeitenden des Lehrstuhls Buchungen mittels der Software HIS-FSV Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache Interne und externe Kommunikation per Videokonferenzen, Telefon, E-Mail, Chat und in direktem Kontakt Termin- und Sachkoordination Dienstreiseorganisation und -abrechnung Pflege von Daten im Online-Portal Campo Unterstützung bei der Organisation der Raumangelegenheiten Mitorganisation von Tagungen und Veranstaltungen Schlüsselverwaltung Ihr Profil: Notwendige Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Aufgeschlossenheit für interdisziplinäres und teamorientiertes Arbeiten Sicheres und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Studierenden Eigeninitiative, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine systematische Arbeitsweise auch unter zeitlicher Belastung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Berufserfahrung in Buchhaltung Bereitschaft zur Weiterbildung Wünsch Ausschreibendes Unternehmen: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bildung & TrainingPartner-Anzeige02.06.202491058 ErlangenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Traditionelles Siedlerhaus mit herrlichem Garten
Sie erklären durch Annahme des Angebots Ihr Einverständnis, dass wir auch für Ihren Vertragspartner tätig werden. Im übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.595.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.06.202491058 ErlangenHäuser zum Kauf -
5
Sonniges RMH im Ortskern von Büchenbach (mit Wertgutachten)
Allgemeinzustand: Der bauliche Zustand ist normal. Es besteht ein geringfügiger Unterhaltungsstau und allgemeiner Renovierungsbedarf. Augenscheinlich wurde das Dach um 2010 neu gedeckt. Ebenso wurden vereinzelt die Fenster inkl. der Rollläden und die Kelleraußentür ausgetauscht. Die Heizungsanlage wurde um 1991 getauscht und der Brenner 2008 erneuert.379.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.06.202491056 ErlangenHäuser zum Kauf -
1
Sachbearbeiter*in für den Bereich Beiträge (m/w/d)
Prüfung von Beitragsberechnungen, Überwachung der Bebauungspläne, Fortentwicklung und Anpassung der elektronischen Beitragskartei) Bearbeitung von schwierigen Beitragsvorgängen Bearbeitung von Beschwerden, Widersprüchen und Klagen Unterstützung im Bereich Abwasserabgabe Ihr Profil: Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den erfolgreich abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II)- Fundierte Fachkenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht idealerweise im Kommunalabgaben recht, Verwaltungsverfahrensrecht sowie Bauplanungs- und Bauordnungsrecht Von Vorteil ist eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Dienststelle mit Publikumsverkehr Eigenverantwortliche, sorgfältige und analytische Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Organisationsvermögen sowie Teamfähigkeit Bewerbungsfrist: 17.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1141670 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Herr Kunert, Tel. 09131 86-1229 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige01.06.202491052 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachgebietsleiter*in Verwaltung
Initiierung von Schulungen Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium (FH) Bachelor of Laws (vorzugsweise mit Schwerpunkt Sozialrecht) oder eine abgeschlossene erste Juristische Prüfung (vorzugsweise mit Schwerpunkt Sozialrecht) Von Vorteil sind Führungserfahrung und ein ausgeprägtes Führungsverständnis Ebenfalls von Vorteil sind Kenntnisse im Sozialleistungsrecht und im allgemeinen Verwaltungsrecht Hohe Sozial- und Persönlichkeitskompetenz Verständnis von Vielfalt als Bereicherung sowie Engagement für Gleichstellung und Chancengleichheit Bewerbungsfrist: 17.06.2024 Wo: Kennziffer: *_000112 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Werner, Tel. 09131 86-2442 und Frau Schöner, Tel. 09131 86-2998 Lust auf mehr: Hier finden Sie ein Video!Partner-Anzeige01.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Flüchtlings- und Integrationsberater*in
Besoldungsgruppe A 9 / A 11 BayBesG, Weihnachtsgeld, Zusatzversorgung für Tarifbeschäftigte, zusätzliche freie Tage mit Arbeitsentgelt Familienfreundliche Arbeitgeberin mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeitausgleich, Teilzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten Vielfältige Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, bspw. zur Nachqualifizierung mit Aufstiegsoptionen Teamevents, kollegialer Austausch, Teil eines kompetenten Teams mit starkem Zusammenhalt, Kantine Standortsicherheit mit zentraler Lage und VGN-Firmenabo, zusätzlich Zuschuss zum ÖPNV, Angebot vergünstigter Parkplätze Ihre Aufgaben: Unterstützung und Beratung von Menschen mit Migrationshintergrund zur Alltagsbewältigung und Orientierung in Deutschland, insbesondere auch bei Krisensituationen, zum Beispiel im Kontext von Familienzusammenführungen oder aufenthaltsrechtlichen Fragestellungen Allgemeine Unterstützung von Menschen mit Migrationshintergrund bei der Aufnahme einer Beschäftigung Eröffnung und Verbesserung der Integrationschancen unter Berücksichtigung des Prinzips „Fördern und Fordern“, sowie Case-Management mit dem Ziel der Hilfe zur Selbsthilfe mit Erstellung eines Betreuungskonzepts unter Berücksichtigung der Gesamtumstände vor Ort Förderung der Partizipation und Chancengleichheit von Menschen mit Migrationshintergrund in allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens Ihr Profil: Die Laufbahnbefähigung für die dritte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ bzw. der abgeschlossene Beschäftigtenlehrgang II (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium im Bachelor Soziale Arbeit (FH) oder ein vergleichbares abgeschlossenes Studium im Bereich Sozialwissenschaften (Bachelor FH) Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in den verschiedenen Feldern von Flucht und Asyl innerhalb der Integrationsarbeit sind wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick, Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit Interkulturelle Kompetenz sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zur aufsuchenden Arbeit und zu Außeneinsätzen Bewerbungsfrist: 19.06.2024 Wo: www.interamt.de oder per E-Mail an personalamt@stadt.erlangen.de Stellen-ID: 1142806 Weitere Infos: www.erlangen.de/karriere Kontakt: Frau Schöner, Tel. 09131 86-2998, Herr Sharifov, Tel. 09131 86-1947 Wir sehen Vielfalt als Bereicherung und setzen uns für Chancengleichheit ein.Partner-Anzeige01.06.202491052 ErlangenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Institutsservice und Facility Management
Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Institutsservice und Facility Management Ihre Aufgaben Fahrdienste zwischen den beiden Standorten innerhalb Erlangens Organisation und Pflege des Fuhrparks Postverteilung und Botendienste Annahme und Kontrolle von Gütern Abfallwirtschaft Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Ihre Qualifikation Führerschein der Klasse B Aufgeschlossenes und freundliches Wesen Ausgeprägte Serviceorientierung, hohes Qualitätsbewusstsein und großes Organisationstalent Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld sowie ein gutes Arbeitsklima in einem freundlichen Team.Partner-Anzeige01.06.202491058 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
5
IMMONATION! 2-Zimmer Wohnung in Erlangen Bruck
Zusätzlich erhalten Sie für jedes unserer Immobilienangebote eine detaillierte Darlehenskalkulation. Unsere AGB's Die ausführlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) finden Sie auf unserer Website. Maklercourtage 2,98 % inkl. MwSt. Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Distanz zum Kindergarten: 3.00, Distanz zur Grundschule: 3.00, Distanz zur Realschule: 3.00, Distanz zum Gymnasium: 3.00, Distanz zur Autobahn: 3.00, Distanz vom Zentrum: 3.00 Provision: 2,98 % Inkl.249.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.06.202491058 ErlangenEigentumswohnungen -
1
Mechatroniker (m/w/d) Versorgungsanlagen Gase / Gaswarnanlagen
how dafür Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), Elektromechaniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik, Elektroinstallateur (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Allgemeine EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office-Produkte) Grundsätzliche Lernbereitschaft und Kundenorientierung Freude daran, für die Herausforderungen eines Hochleistungsbetriebs in Medizin und Forschung technische Lösungen zu entwickeln und umzusetzen Die Einarbeitung in das Aufgabengebiet der Gase erfolgt durch intensive UKER-interne wie auch externe Weiterbildungen; der neue Mitarbeiter (m/w/d) wird so ausführlich und eng betreut an das neue Aufgabengebiet herangeführt Die Tätigkeiten setzen Anforderungen an uneingeschränkte physische Mobilität voraus, da die Betreuung von diversen räumlich auseinanderliegenden Objekten (nicht barrierefrei) und Überkopfarbeiten auf Leitern und Tritten notwendig sind Wir bieten Ihnen Beabsichtigte Eingruppierung je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen gemäß TV-L Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem professionellen Umfeld, das hoch technisierte Anlagen für Universitätsmedizin und Forschung betreut Sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung bei der neuen Herausforderung Abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich mit individuellen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Alle Leistungen des öffentlichen Dienstes inklusive Zusatzvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) Gleitende Arbeitszeiten Familienfreundliches Umfeld Umfassende Angebote zur Gesundheitsförderung Die ausgeschriebene Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig Alle Benefits am UKERPartner-Anzeige01.06.202491054 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Techniker für Gasversorgungssysteme (m/w/d)
how dafür Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), Elektromechaniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik, Elektroinstallateur (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Allgemeine EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office-Produkte) Grundsätzliche Lernbereitschaft und Kundenorientierung Freude daran, für die Herausforderungen eines Hochleistungsbetriebs in Medizin und Forschung technische Lösungen zu entwickeln und umzusetzen Die Einarbeitung in das Aufgabengebiet der Gase erfolgt durch intensive UKER-interne wie auch externe Weiterbildungen; der neue Mitarbeiter (m/w/d) wird so ausführlich und eng betreut an das neue Aufgabengebiet herangeführt Die Tätigkeiten setzen Anforderungen an uneingeschränkte physische Mobilität voraus, da die Betreuung von diversen räumlich auseinanderliegenden Objekten (nicht barrierefrei) und Überkopfarbeiten auf Leitern und Tritten notwendig sind Wir bieten Ihnen Beabsichtigte Eingruppierung je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen gemäß TV-L Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem professionellen Umfeld, das hoch technisierte Anlagen für Universitätsmedizin und Forschung betreut Sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung bei der neuen Herausforderung Abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich mit individuellen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Alle Leistungen des öffentlichen Dienstes inklusive Zusatzvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) Gleitende Arbeitszeiten Familienfreundliches Umfeld Umfassende Angebote zur Gesundheitsförderung Die ausgeschriebene Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig Alle Benefits am UKERPartner-Anzeige01.06.202491054 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mechatroniker (m/w/d) Versorgungsanlagen Gase / Gaswarnanlagen
how dafür Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), Elektromechaniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik, Elektroinstallateur (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Allgemeine EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office-Produkte) Grundsätzliche Lernbereitschaft und Kundenorientierung Freude daran, für die Herausforderungen eines Hochleistungsbetriebs in Medizin und Forschung technische Lösungen zu entwickeln und umzusetzen Die Einarbeitung in das Aufgabengebiet der Gase erfolgt durch intensive UKER-interne wie auch externe Weiterbildungen; der neue Mitarbeiter (m/w/d) wird so ausführlich und eng betreut an das neue Aufgabengebiet herangeführt Die Tätigkeiten setzen Anforderungen an uneingeschränkte physische Mobilität voraus, da die Betreuung von diversen räumlich auseinanderliegenden Objekten (nicht barrierefrei) und Überkopfarbeiten auf Leitern und Tritten notwendig sind Wir bieten Ihnen Beabsichtigte Eingruppierung je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen gemäß TV-L Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem professionellen Umfeld, das hoch technisierte Anlagen für Universitätsmedizin und Forschung betreut Sorgfältige und qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung bei der neuen Herausforderung Abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich mit individuellen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Alle Leistungen des öffentlichen Dienstes inklusive Zusatzvorsorge der Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder (VBL) Gleitende Arbeitszeiten Familienfreundliches Umfeld Umfassende Angebote zur Gesundheitsförderung Die ausgeschriebene Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig Alle Benefits am UKERPartner-Anzeige01.06.202491054 ErlangenHandwerk, Lehrberufe -
1
Teamassistenz (m/w/d)
Der Lehrstuhl für Informatik 4 (Systemsoftware) am Department Informatik der Technischen Fakultät sucht eine Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (50%) Standort: Erlangen Entgeltgruppe: E 8 TV-L Beschäftigungsumfang: Teilzeit Beschäftigungsbeginn: so bald wie möglich Befristung: unbefristete Anstellung Bewerbungsschluss: 05.06.2024 Ihre Aufgaben: Selbstständige Abrechnung von Finanzen des Lehrstuhlhaushalts und von Drittmittelprojekten Selbstständiges Forschungsprojektcontrolling Mithilfe bei der Projektstellen-Koordination Selbstständige Personalverwaltung, insbes. für wiss. Hilfskräfte und Lehrbeauftragte Buchungen mittels der Software HIS-FSV Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache Interne und externe Kommunikation per Videokonferenzen, Telefon, E-Mail, Chat und in direktem Kontakt Termin- und Sachkoordination Dienstreiseorganisation und -abrechnung Pflege von Daten im Online-Portal campo Mitorganisation von Tagungen und Veranstaltungen Ihr Profil: Notwendige Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Aufgeschlossenheit für interdisziplinäres und teamorientiertes Arbeiten Sicheres und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Studierenden Eigeninitiative, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Berufserfahrung in Buchhaltung Bereitschaft zur Weiterbildung Wünschenswerte Qualifikationen: Grundkenntnisse im Umgang mit dem Buchungssystem HIS-FSV Erfahrung mit Projektcontrolling im universitären Umfeld Wir bieten: Regelmäßigen Stufenanstieg und steigendes Gehalt nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) bzw.Partner-Anzeige01.06.202491058 ErlangenRecht, Finanzen, Steuern -
5
IMMOPARTNER - Wohnen im Pentouse
Das Angebot ist nur für Sie bestimmt und daher vertraulich zu behandeln. Diesem Angebot liegen unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen zugrunde. Dieses Exposé wurde nach den Angaben des Vermieters erstellt! Für die Richtigkeit der Angaben kann keine Gewähr gegeben werden. Änderungen und Zwischenverkauf/Vermietung vorbehalten!1.990,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige01.06.202491058 ErlangenMietwohnungen -
4
Grandiose Aussicht inklusive: Vermietete 2-Zimmer Wohnung zur Kapitalanlage
Es sind ein eigener Kinderspiel- sowie ein Grillplatz vorhanden. Im Kellergeschoss findet man das zur Wohnung gehörende Kellerabteil sowie - zur allgemeinen Nutzung - Waschraum mit Waschmaschinen, Trockner und Bügelmaschine (Münzsystem) und Fahrradabstellraum. Um die Pflege des Anwesens und die Hausreinigung kümmert sich ein Hausmeister. Das Auto wird auf dem zugehörigen Tiefgaragenstellplatz untergebracht.195.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.06.202491056 ErlangenEigentumswohnungen
Passende Anzeigen in der Nähe von Erlangen
-
5
Baugrundstück in Marloffstein-Adlitz....einmalige Traumlage mit Blick
Lage: Die Gemeinde Marloffstein mit ihren vier Ortsteilen, Adlitz mit Schneckenhof, Atzelsberg, Marloffstein und Rathsberg, liegt auf einem Höhenzug in direkter Nachbarschaft zur Universitäts- und...498.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.06.202491080 SpardorfGrundstücke zum Kauf -
5
Moderner Bungalow - Wohnen auf einer Ebene
Lage: - Sonnige, ruhige Wohnlage im Ortskern von Weiher
- Alle Einkaufsmöglichkeiten im nahen Uttenreuth
- Gute Verkehrsanbindung durch ÖPNV
- Kindergärten und Grundschule in Uttenreuth
...650.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.06.202491080 UttenreuthHäuser zum Kauf -
5
*EOF-Stufe 3* 3-Zimmer Wohnung ab 01.08.2024 frei
Objektbeschreibung: Das Objekt "In der Hut 8a" liegt direkt in Baiersdorf und ist ab 01.08.2024 bezugsfrei.
Es handelt sich um einen geförderten Wohnungsbau, weshalb ein "Wohnberechtigungsschein"...705,89 €NettokaltmietePartner-Anzeige01.06.202491083 BaiersdorfMietwohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter