markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/9

Single

27.02.2024
99089 Erfurt

bin lesbisch stehe nur auf girls PS aber es gibt was wichtiges zu sagen wenn ihr mich anschreiben  tut bin sehr Kuscheln bedürftig und liebe Romantik in anime Stil oder auch in nochmal Stil bin sehr liebevoll zu meiner Partnerin und sehr anhänglich Hoffe finde jemanden der das wieder gibt 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter19
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • SternzeichenWaage
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Keiner einer nicht Single - Fredersdorf-Vogelsdorf

    Ein keiner einer nicht single Mann ,sucht eine Frau die will und kann.
    Drum versucht er es hier einfach mal,eine nette Frau zu finden ,in dem Portal.
    Von der Statur groß und schlank er ist,
    er...
    22.04.2024
    15370 Fredersdorf-Vogelsdorf
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Beziehung mit einer lesbischen Frau - Lübeck

    Hey, schön dass du dich auf meinem Profil verirrt hast 😉
    Ich bin Cathi, 38 Jahre alt, Single und lesbisch .
    Möchte dich kennen lernen (Lesbisch, feminin, in etwa in meinem Alter, zwischen 30 und 43...
    04.04.2024
    23554 Lübeck
    Sie sucht Sie
  • Ehrlichkeit gesucht! - Marburg
    1

    Hallo Ihr lieben unbekannten Mädels!

    Ich Mitte 40 (w) lesbisch suche für mich eine ehrliche Partnerin, die zwischen 30 und 45 Jahre alt ist. Die zuverlässig, tolerant, ehrlich, treu ist. Und...
    21.04.2024
    35037 Marburg
    Sie sucht Sie
  • ANIME Freundschaften otaku - Wuppertal

    Guten morgen 
    Ich heiße Nadine bin 39 Jahre alt aus NRW 
    Ich suche auf diesem wege anime Otaku Freundschaften wenn jemand lust hat eine aufzubauen dann meldet euch bei mir würde mich freuen
    16.04.2024
    42103 Wuppertal
    Freundschaften
  • Single 45 sucht... - Nörvenich

    Hallo
    Bin seit kurzem nach langer Ehe wieder alleine und suche nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen oder einfach zum quatschen. Bin offen für vieles 😉
    Bin 45, 1.90m groß und knapp über 100...
    Gestern, 07:08
    52388 Nörvenich
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lucy_Kätzchen1
Mitglied seit: 02.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung