markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km

Suche netten Mann

14.04.2024
99098 Erfurt

 Frau 56 Jahre, 1,65m.85 kg..Du kannst auch gern groß und schlank sein . Komme aus Erfurt und du solltest auch aus der Gegend kommen.Nun warte ich auf deine Antwort.

Ähnliche Anzeigen

  • Netter Mann gesucht - Erfurt

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Liebe, ein Mann der mir Schmetterlinge in den Bauch zaubern der mich zum lachen bringen der für mich da ist wenn's einen mal nicht so gut geht .
    Du solltest...
    25.04.2024
    99085 Erfurt
    Sie sucht Ihn
  • Suche netten Mann - München

    Suche netten und fürsorglichen Mann ohne Altlasten (München, München Rand) für eine Beziehung.

    Ich bin 51, 1,65 groß, dunkle Haare, nicht schlank, aber nicht dick. Mit Herz, Verstand und Humor.

    ...
    28.04.2024
    80331 München
    Sie sucht Ihn
  • Pferdewirtin sucht netten Mann . - Düsseldorf
    1

    Hallo suche netten  Mann zu solltest 50 bis 60 Jahre alt , junggeblieben  ,.tierlieb ,mobil, Single und aus der näheren Umgebung kommen. Bitte keine  jüngere Männer. Bitte  die Anzeige richtig lesen. ...
    08.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Sie sucht Ihn
  • Netter Mann gesucht - Hannover Mitte

    Hallo, magst Du auch nicht mehr alleine durchs Leben gehen ? Super, ich auch nicht. Also, wenn Du mich, 53 Jahre, wohnhaft in Hannover kennenlernen möchtest, schreib mir doch. Im besten Fall bist Du...
    03.04.2024
    30161 Hannover
    Sie sucht Ihn
  • Suche nette Bekanntschaften - Neuruppin

    Hi,ich bin Steffi 46 Jahre alt, wiege 55 kg, bei einer Größe von 174 cm ,ich bin sportlich,bin ein sehr offener Mensch und freue mich auf das Leben,ich biete hier folgendes an ,ich begleite dich zum...
    20.04.2024
    16816 Neuruppin
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

enael
Mitglied seit: 30.03.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung