markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km

Netter Mann gesucht

25.04.2024
99085 Erfurt

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Liebe, ein Mann der mir Schmetterlinge in den Bauch zaubern der mich zum lachen bringen der für mich da ist wenn's einen mal nicht so gut geht .

Du solltest zwischen 60 und 65 Jahren sein und es wäre schön wenn du aus Erfurt und Umgebung bist .

Zu mir : ich bin 63 Jahre kein Oma Typ , 170 , mollig und lebe im ländlichen Raum von EF , meine Interesse sind Reisen in den Süden , Tanzen, und die Natur .( Kein Garten) 

Nun würde ich mich über ein paar liebe Zeilen freuen .

Vgl

Weitere Angaben

  • Mein FamilienstatusVerwitwet
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Netter Mann gesucht - Hannover Mitte

    Hallo, magst Du auch nicht mehr alleine durchs Leben gehen ? Super, ich auch nicht. Also, wenn Du mich, 53 Jahre, wohnhaft in Hannover kennenlernen möchtest, schreib mir doch. Im besten Fall bist Du...
    03.04.2024
    30161 Hannover
    Sie sucht Ihn
  • Suche netten Mann - Erfurt

    Frau 56 Jahre, 1,65m.85 kg..Du kannst auch gern groß und schlank sein . Komme aus Erfurt und du solltest auch aus der Gegend kommen.Nun warte ich auf deine Antwort.
    14.04.2024
    99098 Erfurt
    Sie sucht Ihn
  • Nette Frau von Oldie gesucht - Berlin

    Welche nette einsame Frau sucht ein netten 63jMann mit Bauch und Bart,170 groß,für Unternehmungen,Freundschaft (!!!) und vielleicht mehr?
    Die nächsten Feiertage sind nicht mehr fern.
    Könnten diese...
    Gestern, 19:22
    12683 Berlin
    Freundschaften
  • Netter Mann nur für Freizeit, gute Unterhaltung und Freundschaft gesucht - Nürnberg

    Ich, w., 60+, mollig, deutsch, suche freundlichen, netten, flexiblen, seriösen Mann nur für Freundschaft. Nur zur Freizeitgestaltung, z. B. Spazieren gehen, Kino, Wellness, schwimmen, Kaffee trinken,...
    28.04.2024
    90403 Nürnberg
    Freundschaften
  • Freundschaft zu einem lieben netten Mann gesucht .... bitte erst lesen !!! - Unna

    Ich musste leider feststellen, das Markt.de die aufgegeben Anzeigen nicht richtig deuten kann ....da gibt es anscheinend Nachholbedarf !?
    Viele wissen auch anscheinend nicht, was eine gute Freundscha...
    19.04.2024
    59423 Unna
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Gabi 61
Mitglied seit: 27.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung