markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km

Netten Mann gesucht.

23.04.2024
99084 Erfurt

Suche einen netten Mann, der zu mir einfach paßt. Bin Anfang 70,eine junggeblieben nette lustige Sympathische Frau, und habe eine sportliche Figur.Suche ihn ab 60 Jahre.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
  • InteressenSpazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Natur, Garten
  • Mein FamilienstatusSingle
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Pferdewirtin sucht netten Mann . - Düsseldorf

    Hallo suche netten  Mann zu solltest 50 bis 60 Jahre alt , junggeblieben  ,.tierlieb ,mobil, Single und aus der näheren Umgebung kommen. Bitte keine  jüngere Männer. Bitte  die Anzeige richtig lesen. ...
    08.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Sie sucht Ihn
  • Netter Mann gesucht - Erfurt

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Liebe, ein Mann der mir Schmetterlinge in den Bauch zaubern der mich zum lachen bringen der für mich da ist wenn's einen mal nicht so gut geht .
    Du solltest...
    25.04.2024
    99085 Erfurt
    Sie sucht Ihn
  • Netter Mann nur für Freizeit, gute Unterhaltung und Freundschaft gesucht - Nürnberg

    Ich, w., 60+, mollig, deutsch, suche freundlichen, netten, flexiblen, seriösen Mann nur für Freundschaft. Nur zur Freizeitgestaltung, z. B. Spazieren gehen, Kino, Wellness, schwimmen, Kaffee trinken,...
    Heute, 10:42
    90403 Nürnberg
    Freundschaften
  • Freundschaft zu einem lieben netten Mann gesucht .... bitte erst lesen !!! - Unna

    Ich musste leider feststellen, das Markt.de die aufgegeben Anzeigen nicht richtig deuten kann ....da gibt es anscheinend Nachholbedarf !?
    Viele wissen auch anscheinend nicht, was eine gute Freundscha...
    19.04.2024
    59423 Unna
    Freundschaften
  • Netten sympathischen Mann - Gransee
    1

    Hallo, tja mich gibt es immer noch, aber aufgegeben wird nicht! Ich suche einfach einen lieben netten ehrlichen Menschen bzw. Mann.   67/168/NR
    18.04.2024
    16775 Gransee
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ndhbj1
Mitglied seit: 10.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche ihn - Göttingen
    1

    SUCHE einen netten Mann, der zu mir einfach paßt. Bin Anfang 70,eine junggeblieben nette lustige Sympathische Frau, und habe eine sportliche Figur.Suche ihn ab 60 Jahre.
    15.04.2024
    37073 Göttingen
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung