markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erding Logo
Erding
0 km

Du möchtest auch nicht mehr alleine

10.03.2024
85435 Erding

sein, dann sind wir schon mal zwei. Ich Mann 59/180 mit normale Figur suche eine feste Partnerin fürs Leben. Bin ein humorvoller und positiver Mensch der gerne das Leben genießt. In meiner Freizeit fahre ich Rad und gehe  Schwimmen . Außerdem verreise ich gerne und mache Wellness. Die Natur und die Freunde kommen auch nicht zu kurz. Wenn dich meine Zeilen nun neugierig gemacht haben melde dich dann erfährst du mehr.

Ähnliche Anzeigen

  • Möchtest du auch nicht mehr allein sein? - Nienburg (Weser)

    Du bist nicht geimpft und hast auch genug vom Alleinsein?
    " Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden - es ist der wahre Reichtum des Lebens. "
    ( Nach einem alten irischen Gebet )
    Ich fahre...
    Heute, 09:08
    31582 Nienburg (Weser)
    Er sucht Sie
  • Ich möchte für den Rest meines Lebens nicht mehr alleine sein und suche eine Partnerin. - Nettetal
    1

    Hallo, ich bin auf der suche nach eine Partnerin die es ehrlich meint für eine neue Beziehung.
    Ich bin Witwer 66 Jahre, 172 groß, blonde kurze Haare und habe ein paar Kilos zu viel, tageslichttauglic...
    16.04.2024
    41334 Nettetal
    Er sucht Sie
  • auch mit 60 möchte ich nicht mehr die Abende allein vor dem Fernseher verbringen - Bochum Eppendorf

    ich 60 Jahre alt ehrlich,treu eigentlich ganz nett ,blond mit Kopfhaar ,bartlos,normale Figur kein Großvater Typ etwas Naturverbunden mit kleinem Hund möchte nicht mehr länger allein die Abende vor...
    10.04.2024
    44869 Bochum
    Er sucht Sie
  • Endlich nicht mehr die Wochenenden allein verbringen? - Köln
    1

    Bist du (bis Mitte 30) auf der Suche nach jemandem, der dich von der Einsamkeit erlöst, der dir zuhört, sich für dich interessiert und an dich denkt? Suchst du nach dem Einen, der dir zur Seite steht,...
    26.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • nie wieder allein : ) - Lippstadt
    1

    hey hallo!
    ich bin Olli, 35, aus Lippstadt.
    wie Einstein einmal sagte: "Ein Leben, das man für niemanden lebt, ist ein sinnloses Leben" und genauso sehe ich das auch.
    ich bin ich ein lebensfroher,...
    15.04.2024
    59557 Lippstadt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
brucelee65
Mitglied seit: 15.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hallo ja genau Du - Erding

    wirst von einem Mann 59 gesucht für eine Freundschaft. Gehe gerne spazieren oder zum Schwimmen, reise gerne und liebe Kaffee trinken und Leute zubeobachten. Bin spontan und flexibel. Ausserdem mache...
    12.04.2024
    85435 Erding
    Freundschaften
  • Das Leben ist zu kurz um ewig - Erding

    alleine und einsam zusein. Daher sucht ein echter Münchner  59/180 mit normaler und etwas sportlicher Figur eine nette Partnerin der es genauso geht. Bin ein vielseitiger Mann der gerne verreist, und...
    07.04.2024
    85435 Erding
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen