markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emden Logo
Emden
0 km
/5

Mann 39 lieb loyal treu lustig sucht Frau

06.04.2024
26721 Emden

Bin Matze, 39 Jahre alt, bin extrem lieb, loyal, emphatisch, respektvoll, höflich u. lustig. Dazu etwas verrückt/Crazy, liebevoll, positiv u. romantisch. Ich suche eine Freundin. Hatte noch nie eine Beziehung aber es ist mein größter Traum. Ich sitze wegen Muskelschwund im Rollstuhl. Die Tatsache schreckt viele Frauen ab aber ich versuche trotzdem meinen passenden Deckel zu finden. 

Bist du lieb, emphatisch, tierlieb, kinderlieb, positiv u. suchst einen Mann der dich gut behandelt, sehr leidenschaftlich lieben kann u. IMMER hinter dir steht dann schreibe mir gerne. Du wirst es nicht bereuen mich näher kennenzulernen.

Fragen über meinen Rollstuhl bzw. meine Krankheit sind gar kein Problem. Da gehe ich sehr offen mit um.

LG Matze aus Emden 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter38
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenFische
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Freunde treffen, Club, Partys
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Wünsche mir eine loyale ehrliche Treue Seele an meiner Seite - Saarbrücken
    2

    Hallöchen liebe Seelen ich bin 32 aus Saarbrücken und ich wünsche mir eine  spirituelle Frau an meiner Seite mit der Mann zs  wachsen kann ich bin ein sehr positiver sinnlicher leidenschaftlich...
    01.04.2024
    66121 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • Suche russisch sprechende Loyale Frau fürs Leben - Bayreuth
    1

    Ich heiße Andreas bin 37 Jahre jung 1.95 Groß, trinke und rauche nicht. Bin Selbstbewusst, Treu, Ehrlich und natürlich Humorvoll mit viel Sarkasmus;)) Ich habe kein Inst a.., kein Facebook oder sonst...
    05.04.2024
    95447 Bayreuth
    Er sucht Sie
  • Schluss mit lustig ? - Suhl

    Mit dem Ausscheiden aus dem Berufsleben wird man sehr schnell zum "alten Eisen " ausrangiert...
    So alt fühle ich mich aber noch lange nicht und möchte auch weiter das Leben in vollen Zügen genießen....
    11.04.2024
    98529 Suhl
    Er sucht Sie
  • Treuer 41 sucht ehrliche sie - Furtwangen (Schwarzwald)
    1

    Hallo liebe Frauen Welt , nach großer Enttäuschung suche ich eine aufrechte Beziehung wo es einmal im Leben ehrlich meint auf nette Nachrichten würde ich mich freuen
    20.04.2024
    78120 Furtwangen (Schwarzwald)
    Er sucht Sie
  • Suche Treue, anständig Frau für ernsthafte Partnerschaft. - Berlin

    Grüß Gott.
    Bin 37 Jahre, Deutsch, konservativ und suche eine Frau für eine ernsthafte Partnerschaft.
    Ich sehe nicht besonders aus und hab auch keine Kohle.
    Trotzdem hab ich viele gute Eigenschaften...
    07.04.2024
    10785 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

MxAudirs86
Mitglied seit: 11.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung