markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ebersbach-Neugersdorf Logo
Ebersbach-Neugersdorf
0 km

Auf Augenhöhe

10.04.2024
02730 Ebersbach-Neugersdorf

Du bist eine bodenständige, natürliche Frau die bei einen festen Partner ankommen möchte, der 58 Jahre, 1.76m und schlank ist.

Für mich sind die alten Werte im Leben sehr wichtig und nur die wenigsten wissen das zu schätzen.Ich fahre gern mit den Rad und gehe wandern.

Wenn sich eine Frau ein kennen lernen auf Augenhöhe wünscht schreib einfach und ich antworte dir gern.

Ähnliche Anzeigen

  • Kennenlernen auf Augenhöhe - Meißen

    Lebensfroher, attraktiver Mann sucht eine Frau zum ankommen. Ich bin beruflich in einer gehobenen Position tätig und 40 Jahre alt. Ich würde mich selbst als sportlich und attraktiv beschreiben. 
    Du...
    04.04.2024
    01662 Meißen
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft auf Augenhöhe - Bietigheim-Bissingen

    Ich befasse mich mit der Lehre des Buddha und meditiere mehrmals täglich. Dazu gehören Ruhemeditation, Einsichtsmeditation, Liebende-Güte-Meditation, Kontemplation, Gehmeditation, Mantra und Gebete...
    16.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Er sucht Sie
  • Beziehung auf Augenhöhe - Schwandorf

    Sportlich m 38 und natürlich - Ich lebe aktiv, liebe Abenteuer.
    Neugierig und immer motiviert - Bereit, Neues zu entdecken.
    Humorvoll und positiv - Lachen ist meine Sprache.
    Suche jemanden mit...
    22.04.2024
    92421 Schwandorf
    Er sucht Sie
  • Mann (65) sucht Rentnerin für Partnerschaft auf Augenhöhe. - Velbert Zentrum

    Wünsche mir eine Frau(ab62) der  man noch etwas unternehmen kann.Fahrad,schwimmen,Städtetouren sind meine Hobbys.man sollte auch mal zu zweit mal in Urlaub fahren( mit getrennten Zimmern),damit man...
    Gestern, 16:33
    42551 Velbert
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Partnerin auf Augenhöhe gesucht gerne mollig - Dessau-Roßlau

    Hallo. Ich suche eine frau ab 30 bis 50 Jahre für eine feste Beziehung. Gerne darf sie ein paar Kilos mehr haben und nach möglichkeit auch etwas mehr Holz vor der Hütte haben. Sie sollte spontan und...
    Gestern, 17:03
    06844 Dessau-Roßlau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Flohmax111
Mitglied seit: 24.01.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort02730 Ebersbach-Neugersdorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung2b4cf48d
  • Aufrufe dieser Anzeige94
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung