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Mechaniker im Außendienst / Facility Manager (m/w/d)
Die Firma Feinkost Kersten steht seit dem Jahr 1913 für einen "Fullservice" in den Bereichen Catering und Event-Management. Wir bieten unseren Kunden ein vielseitiges, individuelles und ideenreiches Catering, bis hin zum Service, Betreuung und Abwicklung der Festivität. Die gute Qualität, Organisation und der reibungslose Ablauf ist für uns selbstverständlich.Partner-Anzeige21.04.202447051 DuisburgHandwerk, Lehrberufe -
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Head of IT Procurement & License Management (m|w|d)
LANGENBERG als exklusiv-vertrauensvoll involvierte Personalberatung sucht im Auftrag des Mandanten eine menschlich gefestigte Führungspersönlichkeit mit strategischer Einkaufsexpertise für die Position Head of IT Procurement & License Management (w|m|d) Corporate Procurement | Global Leading Specialty Chemical Group NRW (Rheinland) | Home-Office Option (Hybrid) Als Head of IT Procurement & License Management (m|w|d) sind Sie verantwortlich für die disziplinarische Leitung des globalen IT-Einkaufs und Lizenz-Managements der gesamten Konzern-Gruppe.Partner-Anzeige22.04.202447051 DuisburgEinkauf, Logistik -
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Sachbearbeiter Category Management: Abteilung Rohstoffe (m/w/d)
Sachbearbeiter Category Management: Abteilung Rohstoffe (m/w/d) location_on Duisburg, Deutschland home Partially remote work Vollzeit Jetzt bewerben Sachbearbeiter Category Management: Abteilung Rohstoffe (m/w/d) location_on Duisburg, Deutschland home Partially remote work Vollzeit Jetzt bewerben Einleitung Die BÄKO-ZENTRALE eG ist der Rohstoffbeschaffungsspezialist der BÄKO-Organisation für über 13.000 Bäcker und Konditoren in Deutschland und Österreich.Partner-Anzeige22.04.202447051 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
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Bürokaufmann/-kauffrau mit Schwerpunkt Logistik
Ruhr Collin KG Herr Martin Küppers Collinweg 47059 Duisburg oder per E-Mail an logistik.collin[AT]gc-gruppe.de Ausschreibendes Unternehmen: Rhein-Ruhr Collin KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Spedition; SachbearbeitungPartner-Anzeige22.04.202447059 DuisburgEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Head of Transaction Management (m/w/d)
WIR SUCHEN MITGESTALTER Dynamisch. Nachhaltig. Zuverlässig. Head of Transaction Management (M/W/D) DAS ZEICHNET DICH AUS Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften, Immobilienmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung) Einschlägige Berufserfahrung in leitender Position im Bereich Immobilientransaktionen/ -investment Fundierte Kenntnisse des deutschen Gewerbeimmobilienmarktes und belastbares Netzwerk Erfahrung in der Verhandlungsführung und im Abschluss von Einzelobjekt- bis Großtransaktionen (Share und Asset Deals) Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, Erfahrung in der Finanzanalyse sowie starke Entscheidungs- und Problemlösungsfähigkeiten Hohe Selbstmotivation und Ergebnisorientierung Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Reisebereitschaft (bundesweit) Professioneller Umgang mit Microsoft 365 (insbesondere Excel, PowerPoint und Teams) sowie Bereitschaft neue Applikationen und Softwareanwendungen zu erlernen Ausgeprägtes Verständnis für Geschäftsprozesse und Bereitschaft, digitale Lösungen zur Prozessoptimierung zu identifizieren und umzusetzen (Zusammenarbeit mit Bereich Digital Transformation) DEINE AUFGABEN Leitung und Koordination aller Transaktionsaktivitäten im Bereich Gewerbeimmobilien, einschließlich An- und Verkauf von Objekten und Portfolios mit direkter Berichterstattung an den Vorstand Entwicklung und Umsetzung von Strategien für den Erwerb und die Veräußerung von Immobilien unter Berücksichtigung der Marktbedingungen und Unternehmensziele Verantwortung für die Anbahnung, Due Diligence, Finanzanalyse und interne (Risiko-) bewertung von Immobilientransaktionen Zusammenarbeit mit internen Teams (z.Partner-Anzeige22.04.202447051 DuisburgVertrieb, Verkauf -
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Head of Transaction Management (M/W/D)
WIR SUCHEN MITGESTALTER Dynamisch. Nachhaltig. Zuverlässig. Head of Transaction Management (M/W/D) DAS ZEICHNET DICH AUS Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften, Immobilienmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung) Einschlägige Berufserfahrung in leitender Position im Bereich Immobilientransaktionen/ -investment Fundierte Kenntnisse des deutschen Gewerbeimmobilienmarktes und belastbares Netzwerk Erfahrung in der Verhandlungsführung und im Abschluss von Einzelobjekt- bis Großtransaktionen (Share und Asset Deals) Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, Erfahrung in der Finanzanalyse sowie starke Entscheidungs- und Problemlösungsfähigkeiten Hohe Selbstmotivation und Ergebnisorientierung Exzellente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Reisebereitschaft (bundesweit) Professioneller Umgang mit Microsoft 365 (insbesondere Excel, PowerPoint und Teams) sowie Bereitschaft neue Applikationen und Softwareanwendungen zu erlernen Ausgeprägtes Verständnis für Geschäftsprozesse und Bereitschaft, digitale Lösungen zur Prozessoptimierung zu identifizieren und umzusetzen (Zusammenarbeit mit Bereich Digital Transformation) DEINE AUFGABEN Leitung und Koordination aller Transaktionsaktivitäten im Bereich Gewerbeimmobilien, einschließlich An- und Verkauf von Objekten und Portfolios mit direkter Berichterstattung an den Vorstand Entwicklung und Umsetzung von Strategien für den Erwerb und die Veräußerung von Immobilien unter Berücksichtigung der Marktbedingungen und Unternehmensziele Verantwortung für die Anbahnung, Due Diligence, Finanzanalyse und interne (Risiko-) bewertung von Immobilientransaktionen Zusammenarbeit mit internen Teams (z.Partner-Anzeige22.04.202447051 DuisburgVertrieb, Verkauf -
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IT-Infrastruktur-Spezialist (m/w/d) für Active Directory Management
Systemadministrator (m/w/d) Schwerpunkt Active Directory WIR SIND
Die Ratiodata SE zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartner in Deutschland mit einem Team von rund 1.500 Kolleg:innen...22.04.202447051 DuisburgIT, TK, Software -
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Senior Global Category Manager Solvents (m|w|d)
Prozessindustri Ausschreibendes Unternehmen: LANGENBERG Personalberatung Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Führungskraft, Management Branchen: PersonalberatungPartner-Anzeige22.04.202447051 DuisburgEinkauf, Logistik -
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Einkäufer / Sortimentsmanager (m/w/d)
Unser Sortiment umfasst frisches Obst & Gemüse, Molkereiprodukte, Feinkost, Eier, Sojaprodukte, Tofu, Fleisch- und Wurstwaren, Tiefkühlprodukte, Trockenprodukte von Apfelsaft bis Zucker, ein umfassendes Sortiment an Naturkosmetik, Wasch- und Reinigungsmittel sowie weitere Drogerieprodukte des täglichen Bedarfs. Qualität und Frische, Kundenservice und eine effiziente Logistik sind selbstverständlich besonders auch in der Belieferung der eigenen Märke (pro Bio.MARKT). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen: Einkäufer / Sortimentsmanager (m/w/d) Unsere Aufgaben - Deine Perspektive: Betreuung von Sortimenten & Einkaufsprojekten (Trockenprodukte, Nährmittel, TK- und Molkereiprodukte, Drogerieartikel) Führung von Jahresgesprächen, Mitwirkung an Preis- und Vertragsverhandlungen Marktanalysen, Angebotseinholung, Angebotsvergleich, Wettbewerbsbeobachtungen Aktionsmanagement - Vereinbarung und Koordination von Werbemaßnahmen mit Lieferanten Selbstständige und eigenverantwortliche Warenbeschaffung Unsere Erwartungen - Deine Fähigkeiten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder vergleichbares wirtschaftswissenschaftliches Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Einkäufer vorzugsweise im Lebensmittelbereich Analytisches und strategisches Denkvermögen Durchsetzungs-, Überzeugungs- und Entscheidungsstärke Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Hohes Maß an Leistungs- und Ergebnisorientierung, Konfliktfähigkeit sowie Eigeninitiative Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Englischkenntnisse sowie weitere Sprachen von Vorteil Unser Angebot - Deine Vorteile: Spannende Mitarbeit in einer kontinuierlich wachsenden Organisation mit herausfordernden Projekten Flache Hierarchien, Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur Unbefristetes Angestelltenverhältnis mit leistungsgerechter Bezahlung inkl. vielseitiger betrieblicher Vorteile - Vollzeit 40 Std.Partner-Anzeige22.04.202447051 DuisburgEinkauf, Logistik -
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für unser Logistikbüro
Ruhr Collin KG Herr Martin Küppers Collinweg 47059 Duisburg oder per E-Mail an logistik.collin[AT]gc-gruppe.de Ausschreibendes Unternehmen: Rhein-Ruhr Collin KG Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Logistik; Spedition; SachbearbeitungPartner-Anzeige22.04.202447059 DuisburgEinkauf, Logistik -
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Projektassistenz (w/m/d)
Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen des Bereichs bei Projektabwicklungen Projektassistenz bei konkreten Bauprojekten einschließlich der Begleitung des Projektes und Unterstützung der Projektleitung bei allen organisatorischen und verwaltungstechnischen Vorgängen Unterstützung des Berichtswesens: Verwaltung von Bürgschaften und Freistellungsbescheinigungen Zuarbeiten bei der Erstellung von finanzwirtschaftlichen Berichten Mitarbeit bei der Rechnungsprüfung und -verteilung sowie Erstellung von Rechnungsübersichten Mitwirkung bei Budgeterhöhungsanträgen und beim Nachtragsmanagement Erstellung von Projektreports und Präsentationen in Zusammenarbeit mit der Projektleitung Übernahme klassischer Assistenzaufgaben, einschließlich: Postbearbeitung, Terminkoordination, Korrespondenz und Ablage-Management Vorbereiten und Zusammenstellen von Unterlagen und Präsentationen Vor- und Nachbereiten von Besprechungen Damit begeistern Sie uns: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Spaß an der Koordination komplexer Prozesse und großes Organisationsgeschick strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Affinität für Zahlen und hohes Kostenbewusstsein zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit Sie bringen nicht alle Erfahrungen, aber dafür Interesse an den Aufgaben und eine hohe Lernbereitschaft mit?Partner-Anzeige22.04.202447051 DuisburgVertrieb, Verkauf -
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Key Account Manager (m/w/d) Automotive
Key Account Manager (m/w/d) Automotive Standort Bad Kreuznach oder Duisburg | Vollzeit | Unbefristet Was Sie erwartet Umsatz- und Gewinnsteigerung bei Key Accounts im Bereich Automotive/OEMs im Private-Label-Umfeld Neukundengewinnung (Key Accounts) und Stärkung der Kundenbeziehungen Interdisziplinäres Projektmanagement mit anderen Fachabteilungen (z. B. F&E, Vertriebsinnendienst, Produktmanagement und Produktionsplanung) zur Abstimmung kundenspezifischer Anforderungen Kontinuierliches Wettbewerbsmonitoring und Justierung der eigenen Marktpositionierung Erstellung und Pflege von Kundenentwicklungsplänen sowie Absatzplanung pro Key Account Was Sie auszeichnet Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit vertrieblichem Schwerpunkt, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Key Accounts im Automotive-/Private-Label-Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Problemlösungsmentalität, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Was wir bieten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Personalkaufrabatt für unsere innovativen Spezialprodukte Corporate-Benefits-Portal (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken) Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeiten Kostenfreie Getränke Sehr gute Verkehrsanbindung einschließlich Firmenparkplatz Firmenfitness JobRad-Leasing Wer wir sind Die Caramba Chemie ist ein führender Hersteller innovativer Spezialchemie für Reinigungsprozesse und die Veränderung und den Schutz von Oberflächen.Partner-Anzeige22.04.202447051 DuisburgIngenieur, Techniker -
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Einkäufer Eigenmarken (m/w/d)
Die BioTropic GmbH ist ein Import- und Exportunternehmen spezialisiert auf den Vertrieb von biologisch erzeugten Produkten aus fünf Kontinenten. Im Handel mit biologisch erzeugtem Obst und Gemüse...Partner-Anzeige22.04.202447051 DuisburgEinkauf, Logistik -
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Key Account Manager (m/w/d) Automotive
Key Account Manager (m/w/d) Automotive Standort Bad Kreuznach oder Duisburg | Vollzeit | Unbefristet Was Sie erwartet Umsatz- und Gewinnsteigerung bei Key Accounts im Bereich Automotive/OEMs im Private-Label-Umfeld Neukundengewinnung (Key Accounts) und Stärkung der Kundenbeziehungen Interdisziplinäres Projektmanagement mit anderen Fachabteilungen (z. B. F&E, Vertriebsinnendienst, Produktmanagement und Produktionsplanung) zur Abstimmung kundenspezifischer Anforderungen Kontinuierliches Wettbewerbsmonitoring und Justierung der eigenen Marktpositionierung Erstellung und Pflege von Kundenentwicklungsplänen sowie Absatzplanung pro Key Account Was Sie auszeichnet Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit vertrieblichem Schwerpunkt, oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Key Accounts im Automotive-/Private-Label-Umfeld Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen CRM-Systemen Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Problemlösungsmentalität, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Was wir bieten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Personalkaufrabatt für unsere innovativen Spezialprodukte Corporate-Benefits-Portal (Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken) Kontinuierliches Training und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamorientiertes Arbeiten Kostenfreie Getränke Sehr gute Verkehrsanbindung einschließlich Firmenparkplatz Firmenfitness JobRad-Leasing Wer wir sind Die Caramba Chemie ist ein führender Hersteller innovativer Spezialchemie für Reinigungsprozesse und die Veränderung und den Schutz von Oberflächen.Partner-Anzeige22.04.202447051 DuisburgVertrieb, Verkauf -
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(Junior) Client Engineer (m/w/d) Schwerpunkt 2nd-Level-Support
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Managed Workplace mehrere Stellen als (Junior) Client Engineer (m/w/d) Schwerpunkt 2nd-Level-Support Für unsere Standorte Frankfurt am Main, Münster, Duisburg, Hannover (Wedemark), Koblenz (Mülheim-Kärlich) BEREICH Managed Workplace STANDORT Hannover (Wedemark) Duisburg Koblenz (Mülheim-Kärlich) Münster Frankfurt am Main ZEITPUNKT zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜRZEL 4080 VERTRAGSART Unbefristet DIESE HERAUSFORDERUNGEN WARTEN AUF DICH: In dieser Position unterstützt du unser Betriebsteam rund um IT-Arbeitsplätze sowie die angebundenen Systeme für unsere in- und externen Kund:innen Nach einer intensiven Einarbeitung administrierst du eigenständig die Client-Management-Infrastruktur und gewährleistest den reibungslosen Betrieb Ebenso versiert bedienst du unsere ITSM-Tools und wirkst aktiv in IT-Gremien mit Weiterhin steht die Automatisierung unserer Services mithilfe von Frameworks, wie z.22.04.202447051 DuisburgIT, TK, Software -
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Leiter/in Transaktionen
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Schöne 3,5-Zimmer-Wohnung zur Miete in idyllischer Umgebung
Wände tapeziert und weiß gestrichen Badezimmer mit Dusche und Badewanne Gäste-WC Abstellkammer innerhalb der Wohnung Offener Küchenbereich Garagenstellplatz möglich Separater, abschließbarer Keller Waschraum für Waschmaschine und Trockner im Keller Glastür zum Wohnzimmer Wohnzimmer mit großzügig verglaster Fensterfront / Wintergarten Elektrische Rollläden in allen Räumen Eine Küche ist nicht vorhanden. Hier ist wirklich alles inklusive (Treppenhausreinigung, Hausmeister, Gartenpflege u.v.m.). So lässt es sich hier schön über den Dächern Rahms wohnen. Lagebeschreibung: Das freundliche Mehrfamilienhaus ist im schönen Duisburger Stadtteil Rahm gelegen.1.200,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige22.04.202447269 DuisburgMietwohnungen -
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Immobilienverwaltung
Duisburg Das starke Herz für unsere Stadt Die AWO-Serva GmbH ist ein Tochter-Unternehmen der AWO-Duisburg e. V. Vom Rechnungs- und Personalwesen über das Catering bis zum Facility Management und Reinigungs- und Wäscherei-Service bieten wir einen umfassenden Service an. Für Unternehmen oder auch Privathaushalte. Zum Aufbau unserer konzerneigenen Immobilienverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Immobilienverwaltung in Teilzeit für 20 Stunden wöchentlich.Partner-Anzeige22.04.202447051 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
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Immobilienmanagement Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Duisburg Das starke Herz für unsere Stadt Die AWO-Serva GmbH ist ein Tochter-Unternehmen der AWO-Duisburg e. V. Vom Rechnungs- und Personalwesen über das Catering bis zum Facility Management und Reinigungs- und Wäscherei-Service bieten wir einen umfassenden Service an. Für Unternehmen oder auch Privathaushalte. Zum Aufbau unserer konzerneigenen Immobilienverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Immobilienverwaltung in Teilzeit für 20 Stunden wöchentlich.Partner-Anzeige22.04.202447051 DuisburgVerwaltung, Assistenz -
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Digitalisierung & Innovation
Ausschreibendes Unternehmen: Duisburger Hafen AG Ausschreibungsdatum: 2024-03-31 Vertragsart: Werkstudent Tätigkeitsbereich(e): Datenbankadministration; IT-Projektmanagement Branchen: Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige22.04.202447051 DuisburgIT, TK, Software