markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/2

Ich M57 richte es mir zu Hause schön herbstlich ein , was fehlt bist Du W 35-50

25.04.2024
47137 Duisburg

Ich Michael 57 J,aus Duisburg Meiderich  richte es mir zu Hause schön schnuckelig herbstlich  warm ein mit Kinoabende oder  mit Schmuse Songs aus Alexa und mit Kerzen und ne Decke auf dem Sofa ein  , was fehlt  bist Du W 35-50 !!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter57
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSchütze
  • InteressenKochen, Essen gehen, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • M57 sucht W47-57 - Berlin

    Kein Code, sondern eine Überschrift, in der alles steht, was wichtig ist!
    Ich suche auf diesem für mich ungewöhnlichem Weg ein passendes Gegenstück für ein harmonisches und ausgefülltes Leben. Klingt...
    03.04.2024
    13055 Berlin
    Er sucht Sie
  • m57 sucht mail- freundschaft - Kassel

    ich suche menschen für eine freundschaft. per mail und wenn es passt auch gerne real um mal was zu unternehmen. sich offen austauschen über die dinge die man mag oder die einem belassten. 
    reise auch...
    Heute, 08:07
    34117 Kassel
    Freundschaften
  • Partnerschaft oder Ehe... aber es fehlt etwas!! - Freiburg (Breisgau)

    Wer kennt dieses Gefühl, man ist in einer Partnerschaft oder Ehe aber dennoch gibt es dieses Gefühl das sich mit den Jahren etwas verändert hat bzw. Das dieses gewisse gemeinsame Miteinander anderst...
    23.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Niveauvolle, kuschelige F+ gesucht. Mir fehlt die Liebe. "Einsam sein" schmerzt! - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Ein niveauvoller, kuscheliger, warmherziger, gepflegter, junger, schlanker Single-Mann (33/170cm) sucht eine ebenso, kuschelbedürftige, liebevolle, sympathische, einfühlsame Frau für eine schöne...
    24.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Er sucht Sie
  • Suche Sie die ich vor 35 Jahren in Duisburg kennengelernt habe. - Moers

    Suche Sie aus Duisburg, die ich vor 35 Jahren über die Zeitschrift " Stadtpanorama " kennengelernt habe.
    Erinnerst Du Dich ? Dann melde Dich.
    Jürgen aus Moers
    04.04.2024
    47441 Moers
    Wiedersehen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

michaelshomeshop
Mitglied seit: 29.10.2007
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Freizeitpartnerin - Duisburg
    1

    Welche Sie ca ab 35 bis 59 ; möglichst Nichtraucher , nicht  gebunden an Kinder und Partner UND mag mit mir 57 Jahre männlich , gehandycapt durch Schlaganfall mit mir Freizeitaktivitäten Unternehmunge...
    25.04.2024
    47137 Duisburg
    Freundschaften
  • DVD Abende sind vorbei , heute ist Stream Stick gucken !! - Duisburg
    3

    Hallo ICH M 57  jahre  suche eine weibliche Mitguckerin
    heute geht man nicht nicht mehr zur Videothek und leiht sich DVD ,s; Heute guckt man mit einem  Stream  Stick , aus einer grossen  Auswahl der...
    25.04.2024
    47137 Duisburg
    Freundschaften
  • wo bist Du ?? - Duisburg
    1

    Ich sehne mich nach diesem Kribbeln bis in die Fußspitzen, wenn wir uns in die Augen schauen. Ich sehne mich nach Deinem Lächeln, wenn ich morgens wach werde und Dir ins Gesicht schaue. Ich sehne mich...
    22.04.2024
    47137 Duisburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung