markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Aktiv.nrw

11.04.2024
47051 Duisburg

Ich bin 47 jahre alt aus nrw 1.78 g 80 kilo .........................................................

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter47
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun

Ähnliche Anzeigen

  • Suche einen Mann für Beziehung - Kitzscher

    suche Mann bis 60 für Freundschaft, Beziehung oder Fun. Ich komme aus einem kleinen Ort bei leipzig. Ich bin 58 Jahre alt, 1,80 m gross und wiege 80 Kilo. Bin gerne in der Natur, fahre gerne Auto und...
    14.04.2024
    04567 Kitzscher
    Er sucht Ihn
  • White gay bottom is looking for a black top - Köln Zentrum
    1

    Hallo ich bin ein weißer Bottom aus Köln und ich suche einen schwarzen top für  Freundschaft oder Beziehung. Am liebsten wäre mir eine Beziehung. Ich bin eins 80 groß, 70 Kilo schwer 52 Jahre alt...
    01.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Ihn
  • Mann sucht Mann - Berlin Treptow-Köpenick

    Hallo zusammen, jedes Mal, wenn ich eine Anzeige aufgegeben habe, redet jeder gerne viel, und das möchte ich nicht. Mein Name ist Markus, ich bin 42 Jahre alt und 1,63 groß, 60 Kilo.
    18.04.2024
    12559 Berlin
    Er sucht Ihn
  • ANIME Freundschaften otaku - Wuppertal

    Guten morgen 
    Ich heiße Nadine bin 39 Jahre alt aus NRW 
    Ich suche auf diesem wege anime Otaku Freundschaften wenn jemand lust hat eine aufzubauen dann meldet euch bei mir würde mich freuen
    16.04.2024
    42103 Wuppertal
    Freundschaften
  • Ich suche Mann - Marienmünster

    Ich suche Mann bis 55 für Freundschaft, Beziehung oder Fun. Ich komme aus einem kleinen Ort in Ostwestfalen. Ich bin 50 Jahre alt, 1,90 m gross und wiege 98 Kilo. Bin gerne in der Natur, fahre gerne...
    09.04.2024
    37696 Marienmünster
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Adem777
Mitglied seit: 10.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung