markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/8

Collie deckrüde Merlin

20.03.2024
47178 Duisburg

Guten Tag,

Ich bin Merlin und 1,5 Jahre jung.

Habe ein Stockmaß von 55 cm bei einem Gewicht von 20 kg.

Eine Tierärztliche Untersuchung hatte ich kurz vor erstellen der Anzeige, dort wurde ein großes Blutbild von mir erstellt und eine wurmkur aufgefrischt, den die Gesundheit und das tiereswohl steht für sie an erster Stelle.

Mein Wesen ist innerhalb der Wohnung sehr ruhig, entweder ziehe ich mich zurück oder liege bei meinem Frauchen und bin auf Kuschelkurs.

Ich kann aber auch einen vollen Arbeitstag Zuhause bleiben und schaue sie dann ganz verschlafen vom Bett aus an.

Am lieben bin ich natürlich draußen.

Da ich von klein auf viele Umweltreize kennengelernt habe, komme ich mit meiner Umwelt sehr gut zurecht.

Den Bahn, Bus , Rolltreppen , Aufzug und co. Sind absolut kein Problem für mich.

Zu meinem Lieblingsaktivitäten gehört ganz klar andere Hunde die finde ich Klasse.

Aber auch andere Tiere, den ich bin mit einer Katze groß geworden und man glaubt es kaum wir haben mit einander gespielt, wenn sie mir nicht das Essen weg gegessen hat.

Also territorial bin ich keines Wegs, doch ich habe gerne im Blick wenn Mama die anderen Haustiere laufen lässt wo sie sind und passe auf.

Zu meinem sportlichen Aktivitäten gehören

Fahrradfahren, rollschuh oder auch Longboard.

In meinem Haus leben 2 Familien mit Kindern und wenn der kleine Junge von neben an (3 Jahre alt) mich anspricht und sagt ,,sitze ,, drehe ich mich zu ihm und setzte mich dann hin und nein das ist kein Einzelfall, den es leben 3 Kinder hier im Haus und auf alle höre ich es sei den Grade rieche ich draußen was interessantes.

 

Wenn ihr Fragen habt schreibt doch gerne meine Mama an, ich würde mich sehr freuen einer Herzensdame zu begegnen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Merlin & Michelle

Weitere Angaben

  • HerkunftPrivat
  • AlterErwachsener Hund
  • GeschlechtRüden
  • Größe (in cm)55
  • GesundheitMind. Pflichtimpfungen, Entwurmt, Tierarztcheck, Gechipt, EU-Heimtierausweis

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Collie Deckrüde - Schieder-Schwalenberg
    2

    Collie Deckrüde in der Farbe Mahagoni Dark Sable WF steht auserwählten Hündinnen nach vorheriger Absprache zwecks Familienplanung gerne zur Verfügung 
    Unser NAVARJO ist reine Arbeitslinie 
     ...
    25.03.2024
    32816 Schieder-Schwalenberg
    Deckanzeigen
  • Großer Collie Deckrüde - Schieder-Schwalenberg
    2

    Großer Amerikanischer Collie Deckrüde in der Farbe Sable White ee red steht auserwählten Hündinnen nach vorheriger Absprache gerne zur Verfügung 
    Unser Kenai ist sportliche Linie 
    Gesundheitswerte ...
    25.03.2024
    32816 Schieder-Schwalenberg
    Deckanzeigen
  • Trico Collie Deckrüde - Schieder-Schwalenberg
    2

    Amerikanischer Collie Deckrüde in der Farbe Tricolor steht auserwählten Hündinnen nach vorheriger Absprache zwecks Familienplanung gerne zur Verfügung 
    Dakota stammt aus der Arbeitslinie 
    Gesundheit...
    25.03.2024
    32816 Schieder-Schwalenberg
    Deckanzeigen
  • Border-Colli Deckrüde - Langen (Landkreis Cuxhaven)
    4

    Sehr liebenswerter Border-Collie Rüde freut sich über Damen besucht! 
     
    Swiffer ist ein 3 jähriger gesunder Rüde, sehr sozial im Umgang, verträglich und vor allem ein richtiger Familienhund!! 
     ...
    10.04.2024
    27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)
    Deckanzeigen
  • Withe Golden Retriever Deckrüde - Altensteig
    3

    Hallo🐾😊
    Unser Deckrüde Merlin ist reinrassig und 3.5 Jahre alt. 
    Er hat ein liebes, gemütliches Wesen, einfach eine tolle Rasse.🐾🐾
    Seine Eltern sind ebenfalls reinrassig mit Stammbaum der...
    450 €
    Festpreis
    24.04.2024
    72213 Altensteig
    Deckanzeigen

Unsere Ratgeber

Mini.liebhaberin
Mitglied seit: 04.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47178 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung40727353
  • Aufrufe dieser Anzeige49
  • KategorieTiereHundeDeckanzeigen
Premium buchen und Vorteile genießen