markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Einsam + Einsam= Zweisam

31.03.2024
40589 Düsseldorf

Hallo, ich w47 such dich Frau mit Herz zum Kennenlernen und vieles mehr. Ich suche Frau ab 35 die mein Leben bereichert. Ich freue mich über ernst gemeinte Zuschriften.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)161
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • SternzeichenKrebs
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Einsamer sucht Einsame - Frankfurt (Main)

    …die gemeinsam Zeit verbringen. Außenseiter, die nicht auf den Kopf gefallen sind, die sich über die kleinen und großen Beobachtungen austauschen und Fünfe gerade sein lassen wollen. Einfach die...
    22.04.2024
    60318 Frankfurt (Main)
    Freundschaften
  • Nicht Allein, aber Einsam - Dorsten

    Hallo und guten Tag.
    Diese Anzeige ist an Damen gerichtet die
    sich in der Überschrift wieder finden. Ich suche hier
    eine nette Frau die das auch anderen möchte ohne alles
    gleich in frage zu...
    09.04.2024
    46284 Dorsten
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Einsamkeit beenden - Berlin

    Ich (M, Mitte 40) biete hier eine seltene Chance das Alleinsein eines Menschen zu beenden.
    Ich suche dich, wenn du nicht mehr alleine leben willst und dauerhaft Teil unserer Familie werden möchtest.
    ...
    13.04.2024
    10115 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Gebunden und doch einsam !! - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

    Hallo,
    Kennst du auch das Gefühl wenn du Zuhause nicht alleine bist und du dich dennoch einsam fühlst, Niemand der dir wirklich zuhört, keine Nähe , kein Interesse an dir .  Vielleicht hast du Lust...
    27.04.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Freundschaften
  • Gemeinsam statt Einsam!!!! - Schkeuditz

    Suche hier nette Frau bis 45 Jahre für gemeinsame Aktivitäten wie spazieren oder wandern ohne auf der Flucht zu sein, Vögel beobachten, schwimmen, gesellige Gespräche und vieles mehr.
    bin Nichttrinke...
    23.04.2024
    04435 Schkeuditz
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sunflower76
Mitglied seit: 31.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung