58 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Referent kaufmännische Projektabwicklung (w/m/d)
Referent kaufmännische Projektabwicklung (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 40 - Ort: Düsseldorf - Job-ID: 14937 DAS MACHST DU Überwachung und Kontrolle der Bestellanlage Erstellung kaufmännischer Projektcontrollings sowie Organisation und Durchführung der Budgetbesprechungen Zuarbeiten im Rechnungsprüfungszprozess Projektarbeit zu kfm. Themen in Großprojekten Organisation der Zuarbeiten für den Jahresabschluss, Investitionsanträge sowie versicherungsrelevante Projektdaten DAS LIEFERST DU eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrungen in der Auftragsabwicklung im Bereich Einkauf, Controlling und/oder Finanzen umfassende Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel strukturierte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Wir-Gefühl DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige25.04.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamsassistenz (m/w/d) in Teilzeit / Vollzeit
Du arbeitest an den digitalen und Print-Veröffentlichungen (z.B. Newsletter, LinkedIn- Beiträge, Flyer, Poster) des Clusters mit. Du unterstützt die Netzwerkarbeit des Clusters durch die Organisation verschiedener Veranstaltungsformate (online und vor Ort), wie z.B. Workshops, online-Seminare und Konferenzen. Eingebunden in ein kleines Team arbietest Du eng mit den jeweiligen Projektverantwortlichen und dem Clustermanagement zusammen.Partner-Anzeige25.04.202440210 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Referent Projektcontrolling (w/m/d)
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben. Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen.Partner-Anzeige25.04.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
Umzugsservice & Einrichtungsberatung/Raumdesign
Brauchst Du Unterstützung bei deinem Umzug (z.B. bei der Organisation, Maler- und Renovierungsarbeiten oder der Endreinigung)? Ich helfe Dir vom Herzen Deinen neuen Lebensabschnitt mit Freude zu meistern. Dein Umzug wird von mir schnell und angenehm wie möglich organisiert. Fehlt Dir noch etwas bei der Einrichtung in Deinem neuen Zuhause?VB16.04.202440489 DüsseldorfUmzug, Entrümpelung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Administrative Assistant (all genders) Teilzeit
Administrative Assistant in Teilzeit am Standort Düsseldorf (all genders) #benefitcheck Herausfordernde Aufgaben und Projekte Vertrauensvolle und offene Zusammenarbeit Raum für eigene Ideen bei der Gestaltung und Konzeption von Events Nachhaltiges CO 2 -neutrales Mobilitätskonzept mit Deutschlandticket und Jobrad #challengecheck Organisation und Koordination der Verwaltungsabläufe in enger Zusammenarbeit mit der Zentrale in Mannheim Verantwortung der Reisekostenabrechnung sowie das Prüfen von Lieferantenrechnungen und Freigabe für die Zahlung Bestellung/Einkauf von allgemeinem Bürobedarf wie z.B.Partner-Anzeige25.04.202440211 DüsseldorfVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz für das Vorstandsbüro (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten: Betreuung der Telefonzentrale, Organisation von Telefonkonferenzen und virtuellen Meetings Bearbeitung des Post- und zentralen E-Mail-Eingangs Terminkoordination bei Outlook, Bestellung von Büromaterial, Versand von Paketen und Unterlagen Unterstützung bei der Organisation von Auswahlsitzungen und Veranstaltungen Empfang und Bewirtung von Gästen Schriftliche Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Kommunikation mit externen Dienstleistern Reiseplanung sowie Erstellung und Prüfung von Reisekostenabrechnungen Facility Management (Koordination Gewerke, Hausmeister) Das sollten Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung mit Erfahrungen im Sekretariatsbereich / eine abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement Sehr gute EDV-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word, Power Point) Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Große Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit Engagement und Belastbarkeit Gute Umgangsformen und Diskretion Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage Düsseldorfs in einem offenen und engagierten Team, Fahrtkostenzuschüsse für den ÖPNV, individuelle Zusatzleistungen, eine sinnstiftende Tätigkeit mit Einblick in vielseitige nationale und internationale wissenschaftliche Projekte.Partner-Anzeige25.04.202440211 DüsseldorfGeschäftsführung -
1
Leitender Angestellter für kaufmännische und technische Belange in einem Klein- oder Mittelbetrieb
Geschäftsführer für KMU (g*) Kaufmännisch/technischer Generalist Ihre herausfordernden Aufgaben: Konzeption sowie Umsetzung der Wachstumsstrategie Weiterentwicklung der Organisation, Führungsstrukturen und Prozesse Motivation/Förderung der Mitarbeiter für eine leistungsstarke Organisation Aktive Vertriebssteuerung und Key Account Management der wichtigsten Kunden Sicherstellung der stetigen technischen Produktentwicklung sowie des Qualitätsanspruchs Kosteneinsparungen und Verbesserung der Effizienz Verantwortung/Weiterentwicklung eines konsolidierten Berichtwesens, der Finanz- und Liquiditätsplanung sowie Unternehmenssteuerung (inkl.Partner-Anzeige25.04.202440210 DüsseldorfGeschäftsführung -
1
(Allein-) Geschäftsführer für KMU (g*) Kaufmännisch / technischer Generalist
Geschäftsführer für KMU (g*) Kaufmännisch/technischer Generalist Ihre herausfordernden Aufgaben: Konzeption sowie Umsetzung der Wachstumsstrategie Weiterentwicklung der Organisation, Führungsstrukturen und Prozesse Motivation/Förderung der Mitarbeiter für eine leistungsstarke Organisation Aktive Vertriebssteuerung und Key Account Management der wichtigsten Kunden Sicherstellung der stetigen technischen Produktentwicklung sowie des Qualitätsanspruchs Kosteneinsparungen und Verbesserung der Effizienz Verantwortung/Weiterentwicklung eines konsolidierten Berichtwesens, der Finanz- und Liquiditätsplanung sowie Unternehmenssteuerung (inkl.Partner-Anzeige25.04.202440210 DüsseldorfGeschäftsführung -
1
Controller / Controllerin für betriebswirtschaftliche Analysen, Kostenrechnungen und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen (m/w/d)
DRV Rheinland Controller / Controllerin für betriebswirtschaftliche Analysen, Kostenrechnungen und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen (m/w/d) Düsseldorf Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland ist einer der größten Träger der gesetzlichen Rentenversicherung in Deutschland mit über 3.600 Mitarbeitern in der Hauptverwaltung in Düsseldorf, den 12 regionalen Service-Zentren in den Regierungsbezirken Düsseldorf und Köln und 6 Rehabilitationskliniken. In der Abteilung Betriebswirtschaftliche Steuerung ist im Fachbereich Controlling und Organisation zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Controllerin / eines Controllers für betriebswirtschaftliche Analysen, Kostenrechnungen und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen in der Entgeltgruppe 11 TV-TgDRV / Besoldungsgruppe A 11 LBesG NRW zu besetzen.Partner-Anzeige25.04.202440210 DüsseldorfRecht, Finanzen, Steuern -
1
Hörakustikermeister (m/w/d)
erster Ansprechpartner für unsere Kunden Beratung und Betreuung bei allen Fragen rund um das Thema Hörgesundheit. Durchführungen von Hörtests individuelle und bedarfsorientierte Anpassung von Hörgeräten Organisation der Ausbildung im Fachgeschäft nach Absprache mit dem Filialleiter WAS SOLLTEST DU MITBRINGEN? eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Hörakustikmeister (m/w/d) Teamfähigkeit, Engagement und Motivation eine offene freundliche Art hohe Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein WAS KÖNNEN WIR BIETEN?Partner-Anzeige25.04.202440210 DüsseldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Fachbereichsleitung Adoptions- und Pflegekinderdienst - Sozialpädagoge/in / Sozialarbeiter/in (m/w/d) oder mit vergleichbarem Abschluss
Wir wünschen uns eine/n Kollegen/in der/die Berufs- und Lebenserfahrung (gerne mit einer Zusatzqualifikation im Bereich Beratung) mitbringt das Arbeitsfeld gestalten und weiterentwickeln möchte, einschließlich einer effizienten Organisation der Arbeitsabläufe und einer tragfähigen Kooperation mit verschiedenen Jugendämtern und freien Trägern im Handlungsfeld die pädagogischen Angebote des Fachbereiches (Fachtage und Fortbildungswochenenden für die Familien) gemeinsam mit dem Team plant und durchführt die Vertretung des Trägers in verschiedenen Gremien gewährleistet neben der Leitungsaufgabe Bereitschaft zur Fallarbeit mitbringt interessiert ist an fachlicher und beruflicher Weiterentwicklung und Fortbildung und sich mit den Zielen eines kirchlichen Verbandes identifizieren kann.Partner-Anzeige25.04.202440476 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Office Manager / Rezeptionist (m/w/d)
Aufgaben (Day to day) Professioneller Empfang unserer Kunden und Gäste, sowohl persönlich als auch am Telefon Vielfältige organisatorische Tätigkeiten Durchführung von administrativen Aufgaben in der Büroorganisation (z.B. Bestellungen von Büromaterialien, Visitenkarten etc.) Organisation, Verwaltung und Bewirtung von Meetingräumen Unterstützende Tätigkeiten im Fuhrparkmanagement und Backoffice Benefits Zwei Arbeitstage pro Jahr für die ehrenamtliche Arbeit für eine örtliche Wohltätigkeitsorganisation Gesundheits- und Wellnessprogramm mit gesunder Ernährung, kostenlosen Gesundheitschecks, unterhaltsamen Gesundheits- und Vitalitätsaktivitäten Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten: Online-Lernen und Mitgliederentwicklungsprogramme Link zur Übersicht von allen Vorteilen deiner Region „Wir erfüllen nicht nur die Erwartungen unserer Kunden von heute, sondern antizipieren vielmehr ihre Bedürfnisse von morgen."Partner-Anzeige25.04.202440549 DüsseldorfGastro, Touristik, Kultur -
1
Konditormeister (m/w/d)
Versüßen Sie unseren Kunden den Tag und repräsentieren Sie unsere Schokoladenseite als Konditormeister (m/w/d) in Vollzeit in Düsseldorf auf der Nürnbergerstraße. Ihre Aufgaben Organisation und Steuerung der Arbeitsabläufe in der Patisserie sowie Sicherstellung der Einhaltung interner und externer Richtlinien, insbesondere HACCP Mit Kreativität und dem Auge für‘s Detail, stellen Sie ein erlesenes und hochwertiges Warenangebot an kleinen Petit Fours, Pralinés und weiteren Süßspeisen her Kontrolle, Pflege, Disposition und Präsentation unserer qualitativ hochwertigen Produktvielfalt im o.g.Partner-Anzeige25.04.202440599 DüsseldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Parkraummanager (m/w/d) Kapazität und Qualität
Hier ist Ihr Können gefragt: Kontrolle der Funktionsfähigkeit unserer parkierungstechnischen Einrichtungen Laufende Optimierung der operativen und technischen Abläufe in den Parkflächen und in unserer Kiss- & Fly-Haltezone Übergreifende Planung zur Bereitstellung von Kapazitäten zur optimalen Auslastung / Belegung der Parkflächen Planung, Organisation und Dokumentation der turnusmäßigen Begehungen Koordination der Instandsetzungs- und Reinigungsleistungen sowie Dokumentation und Nachverfolgung der Mängelbehebungen Das haben Sie im Gepäck: Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium im Facility- oder Gebäude- / Infrastruktur-Management, alternativ technische Ausbildung mit den o. g.Partner-Anzeige25.04.202440474 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) für das berufliche Training
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung für unseren Trainingsbetrieb „Wirtschaft, Verwaltung & Dienstleistung“ einen Kaufmännischer Allrounder (m/w/d) für das berufliche Training am Standort Düsseldorf Im Rahmen Ihrer Arbeit in unserem Team werden Sie: Kaufmännische Grundarbeitsfähigkeiten vermitteln Beruflichen Trainings individuell begleiten Kaufmännische Arbeitsbereiche gestalten Aktiv an multidisziplinären Teambesprechungen teilnehmen Zur Förderung des Lernfortschritts und der Selbstständigkeit der Rehabilitanden beitragen Darüber hinaus umfasst Ihr Tätigkeitsfeld u. a. folgende Aufgaben: Durchführung und Organisation des betrieblichen Trainings Anleitung von Fachaufgaben Training der Arbeitnehmerrolle Rückmeldung bzgl. fachlicher Qualifikation und sozialer Kompetenzen der Rehabilitanden Dokumentation und Berichtswesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Arbeit mit Zielgruppen von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Wenn vorhanden die Ausbildereignung Hohes Maß an Einfühlungsvermögen Soziale und kommunikative Kompetenz Was Sie bei uns erwartet: Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Raum für eigene Ideen an einem modernen Arbeitsplatz Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungen Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der deutschen Rentenversicherung <l Ausschreibendes Unternehmen: Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lehrkraft; Personalentwicklung; Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.04.202440210 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kaufmännischer Allrounder als Berufstrainer (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung für unseren Trainingsbetrieb „Wirtschaft, Verwaltung & Dienstleistung“ einen Kaufmännischen Allrounder als Berufstrainer (m/w/d) am Standort Düsseldorf Im Rahmen Ihrer Arbeit in unserem Team werden Sie: Kaufmännische Grundarbeitsfähigkeiten vermitteln Beruflichen Trainings individuell begleiten Kaufmännische Arbeitsbereiche gestalten Aktiv an multidisziplinären Teambesprechungen teilnehmen Zur Förderung des Lernfortschritts und der Selbstständigkeit der Rehabilitanden beitragen Darüber hinaus umfasst Ihr Tätigkeitsfeld u. a. folgende Aufgaben: Durchführung und Organisation des betrieblichen Trainings Anleitung von Fachaufgaben Training der Arbeitnehmerrolle Rückmeldung bzgl. fachlicher Qualifikation und sozialer Kompetenzen der Rehabilitanden Dokumentation und Berichtswesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Arbeit mit Zielgruppen von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Wenn vorhanden die Ausbildereignung Hohes Maß an Einfühlungsvermögen Soziale und kommunikative Kompetenz Was Sie bei uns erwartet: Eine vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Raum für eigene Ideen an einem modernen Arbeitsplatz Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Fort- und Weiterbildungen Eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der deutschen Rentenversicherung Zusätzliche L Ausschreibendes Unternehmen: Berufstrainingszentrum Rhein-Ruhr gGmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Lehrkraft; Personalentwicklung; Kaufleute, Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige25.04.202440210 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
Was Sie erwartet: Produktfindung, Weiterentwicklung des eigenen Sortimentsbereiches und Erschließung neuer Sortimente Betreuung unserer Lieferanten sowie die Verhandlung von Preis- und Lieferkonditionen Akquirierung neuer Lieferanten und Fertigungsbetriebe unter qualitäts- und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Kontinuierliche Beschaffungsmarkt- und Mitbewerberbeobachtung, Entwicklung von Eigenmarken Organisation der Foto-Muster und Verfassen von Texterbriefings Reisen zu nationalen und internationalen Messen Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen Disposition, E-Commerce, Grafik und Text Erstellung von Produktanalysen Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung – idealerweise im Versandhandel, Erfahrung im Bereich Eigenmarkenentwicklung und/oder Lebensmittelbereich von Vorteil Sicheres Gespür für Trends und Marktentwicklungen Eine hohe E-Commerce-Affinität Analytisches Denken und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Gute Englisch- sowie EDV-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in MS-Office Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsstärke Strukturierte, detailgenaue, ergebnisorientierte Arbeitsweise und absolute Te Ausschreibendes Unternehmen: Hagen Grote GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Nahrungsmittel Branchen: Gebrauchsgüter; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige25.04.202440210 DüsseldorfEinkauf, Logistik -
1
Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
Was Sie erwartet: Produktfindung, Weiterentwicklung des eigenen Sortimentsbereiches und Erschließung neuer Sortimente Betreuung unserer Lieferanten sowie die Verhandlung von Preis- und Lieferkonditionen Akquirierung neuer Lieferanten und Fertigungsbetriebe unter qualitäts- und betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Kontinuierliche Beschaffungsmarkt- und Mitbewerberbeobachtung, Entwicklung von Eigenmarken Organisation der Foto-Muster und Verfassen von Texterbriefings Reisen zu nationalen und internationalen Messen Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen Disposition, E-Commerce, Grafik und Text Erstellung von Produktanalysen Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung – idealerweise im Versandhandel, Erfahrung im Bereich Eigenmarkenentwicklung und/oder Lebensmittelbereich von Vorteil Sicheres Gespür für Trends und Marktentwicklungen Eine hohe E-Commerce-Affinität Analytisches Denken und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Gute Englisch- sowie EDV-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in MS-Office Verantwortungsbereitschaft, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsstärke Strukturierte, detailgenaue, ergebnisorientierte Arbeitsweise und absolute Te Ausschreibendes Unternehmen: Hagen Grote GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Nahrungsmittel Branchen: Gebrauchsgüter; Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige25.04.202440472 DüsseldorfEinkauf, Logistik -
1
Koordination Eigentümer- und Betreiberverantwortung
Das Aufgabenfeld umfasst die Kunst im öffentlichen Raum, vom Künstleratelier über Stadtteilbibliotheken, Museen und Spielstätten bis hin zur Deutschen Oper am Rhein und betrifft sowohl die Planung der baulichen und strukturellen Entwicklung der Kulturbauten, die Steuerung und Abwicklung von Bauunterhaltungs-, Sanierungs-, Umbau-, Rückbau-, Neubau-, Erweiterungsmaßnahmen als auch die laufende Objektverwaltung. Ihre Aufgaben: Analyse, Konzepterstellung, Organisation sowie Durchführung und Dokumentation von Regelbegehungen komplexer vorwiegend denkmalgeschützter Kulturstandorte und Kunst im öffentlichen Raum Feststellung von Sicherheitsrisiken im Rahmen der Eigentümer- und Betreiberverantwortung gemäß GEFMA Richtlinien Dokumentation der Mängel und Benennung der Quellen (z.B.Partner-Anzeige25.04.202440210 DüsseldorfIngenieur, Techniker -
1
Pädagogische Fachkraft in der stationären Jugendhilfe (m/w/d)
Dabei können Sie uns tatkräftig unterstützen: Sie sind bereit für die Arbeit im Schichtsystem, auch an Wochenenden und Feiertagen, Kernarbeitszeit von 17:00 – 9:00 Uhr (von 23:00 – 7:00 Uhr Bereitschaftszeit) Sie bauen Kontakt und Vertrauen zu den Bewohnerinnen auf und arbeiten gemeinsam an den vereinbarten Zielen des Hilfeplans nach Bedarf treten Sie mit verschiedenen Kooperationspartner*innen in Kontakt Sie beteiligen sich an der Organisation des Gruppengeschehens Das sind Ihre Stärken: Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit (B.A., M.A., Dipl. oder vergleichbar) oder eine staatliche Anerkennung als Erzieher*in Sie lernen schnell und können im Team sowie eigenständig arbeiten in Krisensituationen können Sie ruhig handeln und notwendige Schritte einleiten Sie haben eine niedrigschwellige und akzeptierende Haltung Sie unterstützen die Ziele und Wertevorstellungen des SKFM Düsseldorf e.Partner-Anzeige25.04.202440476 DüsseldorfBildung, Erzieh., Soziales
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter