markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Partnerschaft gesucht

07.04.2024
40468 Düsseldorf

Hallo Mädel's, ich suche Partnerschaft mit einer Frau die bereit ist flexibel abwechselnd in Deutschland und Ungarn zu leben.

Du hast in Deutschland Haus/Wohnung, ich in Ungarn am Plattensee ein eigenes Haus.

Wir könnten also zeitweise in Deutschland oder Ungarn leben, je nach Lust und Laune .....keiner braucht sein Heim aufzugeben.

Ein Kurzinfo über mich:

Rüstiger Rentner mit 69 Jahren, kein Opatyp.

Bei Antwort gibt es mehr Details👍😊

Was ich suche?

Rentnerin bis 65 Jahre mit normaler Figur und kein strickender Omatyp der den Fernseher nur für Serien und Volksmusik nutzt.

Du solltest wissen das Depeche Mode keine Modezeitschrift und Santana keine Inkarnation des Teufels ist🙄😂

Na Mädel's, dann meldet Euch mal👍😊🌞

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)183

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft - Dortmund

    Ich, 69, Rentner und Alleinstehend,
    suche eine Dame bis ca. 70 Jahre, die ebenfalls eine  Partnerschaft sucht.
    Ich bin geistig und körperlich fit. Habe vielseitige Interessen, rede gerne, bin aber...
    07.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Nette Sie für Partnerschaft gesucht - Böbrach

    Servus Mädls! 🤗
    Ich, Männlich 30 Joh jung such a gestandne Frau. 🍀
    Zu mir, i hab kurze blonde Haare, blaue Augen, bin 1,79 groß und bin normal baut.😅 
    Bin ein sehr offener, lustiger und...
    08.04.2024
    94255 Böbrach
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für konservative / klassische Partnerschaft - Biberach (Riß)

    Liebe Besucherin,
    ich suche die devote Sie für eine ganz wundervolle Partnerschaft (auch Ehe) mit der klassischen Rollenverteilung.
    Wichtig sind uns die konservativen Werte.
    Zudem begegnen wir uns...
    25.04.2024
    88400 Biberach (Riß)
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Pforzheim

    Ich bin Leon, 28j , 1,65 und schlank.  Bin Single. Ich bin gerne draußen,  ich koche sehr gerne und liebe Sport.  Ich suche auf diesem Weg eine Frau zwischen 19j -40j für eine Beziehung. Ich wohne in...
    03.04.2024
    75177 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Bamberg

    Er 58 sucht Sie 
    Er sucht Sie, zum Neuaufbau einer  Partnerschaft.
    Im Raum Bamberg und Umgebung.
    Danke . Karl
    08.04.2024
    96047 Bamberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Latrany
Mitglied seit: 29.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40468 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungac50f40d
  • Aufrufe dieser Anzeige141
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung