markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

Manager sucht seine ❤️Liebe❤️

06.04.2024
40212 Düsseldorf

Er, 54, 183, sportlich und sehr gepflegt sucht seine Liebe…

Bin der Jens, Unternehmer und komme aus dem Raum Düsseldorf. Ich bin jetzt Single seit ca. 18 Monaten. Ich habe eine Tochter (30/verheiratet). Ich rauche nicht und trinke sehr gern ein Glas guten Vino zum Dinner oder in romantischer Umgebung zu zweit🌹

ich suche Dich🌹eine liebevolle, attraktive Lady, mit der ich sehr gern mein Leben teilen würde…

Bitte schreib mir doch mal (sehr gern auch Fototausch)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter54
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenJungfrau
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Kultur, Welness, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Man Mit Herz ❤️ Sucht frau mit ❤️ - Dortmund
    1

    Hallo zusammen.
    schön, dass du mein Profil anschaust.ich suche hier eine nette Frau für eine feste und ernste beziehung aufbauen.kreis Dortmund und Umgebung.. Kinder und Tiere sind willkommen 🌹 ...
    07.04.2024
    44145 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Wunsch für 2024... ❤️...!!! - Winsen (Luhe) Zentrum
    1

    Netter, sympathischer Mann, 53j  .,harmonisch, Leidenschaftlich,romantisch..., mit seinem Geist und Körper im Einklang...., sucht Sie für die wahre Liebe. Bitte nur ernstgemeinte Antworten, da dies...
    24.04.2024
    21423 Winsen (Luhe)
    Er sucht Sie
  • Suche eine liebe Partnerin - Leipzig
    12

    Hallöchen bin der Marcel 41 aus Leipzig stötteritz Suche auf diesen Wege eine liebe Partnerin stehe mit beiden Beinen im Leben bin viel im Garten und Habe ein Hund bin 182 groß Bei weiteren Fragen...
    22.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Suche liebevolle Frau für die Zukunft ❤️ - Neunkirchen (Saarland)

    Suche liebevolle Frau für die Zukunft ❤️

    Hallo,mein Name ist Michael, ich bin 42 Jahre alt und wohne in Neunkirchen Saar, single nicht mobil und treffe ich mich sehr gerne mit meinen Freunden, z....
    12.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Er sucht Sie
  • Ein netter Kerl sucht eine hübsche nette Dame😊 - Schwäbisch Hall

    Hallo, 
    Ich suche hier eine nette Dame zwischen 20 und 30j zum netten Treffen, gerne Unterhaltung und danach schauen wir mal was uns beiden gefällt!
    Zu mir, bin 33j sehe attraktiv aus und gut...
    20.04.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Bachelor777
Mitglied seit: 18.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Unternehmer sucht seine 🌹LIEBE🌹 - Düsseldorf
    2

    UNTERNEHMER aus dem Großraum Düsseldorf sucht seine LIEBE
    Mein Steckbrief:
    54 Jahre, 183cm, sportlich, sehr gepflegt, Nichtraucher, Alleinlebend, finanziell abgesichert
    Meine Hobbies:
    Reisen,...
    Heute, 09:06
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort40212 Düsseldorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungb83f3a5b
  • Aufrufe dieser Anzeige208
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung